OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die rauhen Zeiten sind vorbei. Den beiden geht es gut. Hier ein aktuelles Foto von Mila (3, links) und Sohn Wusel (2, rechts).nairobi schrieb:Ich hatte so etwas noch nie gehört. Wie verzweifelt muss so ein Tier sein.
Gott sei Dank! Das Fell von "Wusel" wirkt von der Struktur her anders als das von seiner Mutter?Lupo54 schrieb:Die rauhen Zeiten sind vorbei. Den beiden geht es gut. Hier ein aktuelles Foto von Mila (3, links) und Sohn Wusel (2, rechts).
Ja. Gleiche Fellzeichnung, aber Haare sind länger und viel dünner. Mit dem "dicken Fell" ist da nichts.nairobi schrieb:Das Fell von "Wusel" wirkt von der Struktur her anders als das von seiner Mutter?
Das stelle ich mir durchaus nicht unangenehm vor. Wie eine Massage. Natürlich nur, wenn es nicht ziept.Lupo54 schrieb:Und es braucht viel Pflege. Wusi kennt das schon und hält still wenn meine Frau mit der Bürste kommt
Perfekt in Szene gesetzt :Y:tragic_truth schrieb:Gestern hat sich die Nachbarskatze mal fotografieren lassen.
Stimmt, ist aber eher eine BKH.nairobi schrieb:Sie wirkt -ein wenig- wie eine Wildkatze, finde ich.