Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

gestern um 14:54
Zitat von HäresieHäresie schrieb:ich werd ihr das Futter zerdrücken, hab schon seit ein paar Monaten so eine Erhöhung angeschafft für ihre Fressnäpfe, dass es ihr das Fressen erleichtert. Trockenfutter frisst sie eh nicht.
Oder kauf Pastete falls sie das mag, überhaupt verwöhn sie wo du kannst. Erhöhung und kein TroFu ist auch prima. Da sie fit zu sein scheint ist doch alles gut . Alles Gute deinem Schätzelein.

melden

Katzen

gestern um 15:49
@Nemesis59
Ich verwöhn sie jetzt schon wo ich kann. :D
Sie ist eh ziemlich mäklig was das Futter betrifft, wenn es keine Abwechslung gibt lässt sie es auch einfach stehen. Irgendwelchen Mist aus dem Müll zu fressen stört sie aber nicht.
Danke dir. :-)

1x zitiertmelden

Katzen

gestern um 19:00
@Häresie
Ich hab hier eine ganz junge Katze mit FORL. Drei Zähne ist sie bisher los, prognostiziert wurde, dass wahrscheinlich noch alle dieses Jahr raus müssen, aber aktuell ist alles in Ordnung seit ein paar Monaten. Vielleicht kann sie dieses Jahr ihre Zähnchen noch behalten.

Wegen der Ernährung mache ich mir keine Gedanken, meine beiden Katzen bekommen fast nur Nassfutter und das wird dann gut klappen.

melden

Katzen

gestern um 20:33
@Ciela
Die Arme! Ich wünsch ihr alles Gute.

Anfang des Jahres war ich beim Tierarzt, der hat ihr auch ins Maul gesehen meine ich, aber der hat nichts gesagt von wegen Zahnkrankheit oder Forl. Deshalb dachte ich, das hätte was mit ihrem Alter zu tun.

melden

Katzen

um 00:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Sie ist eh ziemlich mäklig was das Futter betrifft, wenn es keine Abwechslung gibt lässt sie es auch einfach stehen
Ist halt die Frage mit dem Huhn und dem Ei.

1x zitiertmelden

Katzen

um 01:02
@Rumo
Wie meinst du das?

melden

Katzen

um 06:47
Zitat von RumoRumo schrieb:mit dem Huhn und dem
Was hat das denn damit zu tun?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Natur: Was ist die Bedeutung wenn Katzen treteln?
Natur, 21 Beiträge, am 15.11.2022 von Sakunya
Django7 am 13.10.2013, Seite: 1 2
21
am 15.11.2022 »
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
DEFacTo am 07.06.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.07.2019 »
von vargas
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von Dr.Edelfrosch
NodManHologram am 06.03.2024
5
am 07.03.2024 »
Natur: Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?
Natur, 108 Beiträge, am 08.07.2022 von coronerswife
cat_and_go am 23.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 08.07.2022 »