Katzen
Katzen
17.09.2025 um 18:09Katzen
18.09.2025 um 20:39@i-tüpfelchen
Hallo! Danke der Nachfrage, sehr freundlich von dir. :-) Ja, die Katze frisst wie lange nicht mehr. Schätze ihre Mäkeligkeit hing doch mit der Zahnerkrankung zusammen.
Sie hat mir von ihrem ersten Ausflug in den Garten einen Schmetterling mitgebracht und vor mich hingelegt., der war aber aufgrund der fehlenden Zähne nicht verletzt und konnte wegfliegen. :D Das war irgendwie putzig.
Original anzeigen (0,3 MB)
Hallo! Danke der Nachfrage, sehr freundlich von dir. :-) Ja, die Katze frisst wie lange nicht mehr. Schätze ihre Mäkeligkeit hing doch mit der Zahnerkrankung zusammen.
Sie hat mir von ihrem ersten Ausflug in den Garten einen Schmetterling mitgebracht und vor mich hingelegt., der war aber aufgrund der fehlenden Zähne nicht verletzt und konnte wegfliegen. :D Das war irgendwie putzig.

Katzen
26.09.2025 um 21:30@Mottenfresser
Meine Güte!
Was für ein wunderschönes Foto!
Mach ein Poster draus und häng es auf.
So hübsch.
Meine Güte!
Was für ein wunderschönes Foto!
Mach ein Poster draus und häng es auf.
So hübsch.
Katzen
gestern um 19:14

Hallo ihr,
ich möchte euch unsere Zuwachs vorstellen Krümel.
Krümel hatte einen schweren Start ins Leben, da sie zwar die "Milchbar" gefunden hatte, aber nicht dran gnuckelt hatte mussten wir sie bis sie etwa 4 Wochen war mit Kittenmilch zufüttern, Gott sei dank hat sie dann angefangen bei der Mama mit zu trinken.
Aktuell ist sie fast 4 Monate und hat von 66g auf 1,8kg zugenommen und entwickelt sich super.
Unser kleine Kämpferin ♥️🫶
Katzen
gestern um 19:28@Mottenfresser
Oh ja 🥰 man mag garnicht glauben das Krümel am anfang komplett weiß war 🤭🫣
Auch war Krümel im September schon mit uns und den 3 großen zum ersten Camping Urlaub in Saalburg. Hat ihr echt gut gefallen ☺️
Dateianhang: 20250920_095000.mp4 (25573 KB)
Oh ja 🥰 man mag garnicht glauben das Krümel am anfang komplett weiß war 🤭🫣
Auch war Krümel im September schon mit uns und den 3 großen zum ersten Camping Urlaub in Saalburg. Hat ihr echt gut gefallen ☺️
Dateianhang: 20250920_095000.mp4 (25573 KB)
Katzen
um 05:51Prima!ashe schrieb:Camping Urlaub i
Das haben wir mit Hunden und Katzen am frz. Mittelmeer und Atlantik auch gemacht...wer seine Tiere gut im Alltag vorbereitet hat kann das tun.
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
um 11:43@Nemesis59
Die 3 großen haben wir beim dauercamping dabei gehabt und im neuen Camperausbau vorher fleißig daran gewöhnt.
Bin ja froh das unsere 4 da so gut mit machen 😊
Die 3 großen haben wir beim dauercamping dabei gehabt und im neuen Camperausbau vorher fleißig daran gewöhnt.
Bin ja froh das unsere 4 da so gut mit machen 😊
Katzen
um 11:50Ähnliche Diskussionen
Themen
21
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
47
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von Dr.Edelfrosch
NodManHologram am 06.03.2024
5
6.863