Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.10.2012 um 23:53
Na toll, ohne Erfolg... mein Gatte zuckte nur mit den Schultern und meinte "ja klar, logisch".
Also alles weiter wie bisher :/

Anzeige
melden

Katzen

03.10.2012 um 00:58
So meinen Katzen geht es soweit ganz gut obwohl das Weibchen heut morgen wieder gekotzt hat ...

Ich glaub sie vertägt das Trockenfutter nicht oder sie schlingt alles viel zu schnell rein ... die ausgekotzen Brocken waren teilweise unzerkaut... Mische das Spezialtrockenfutter jetzt mit bisschen Nassfutter.

Ansonsten sind beide immer noch nicht die alten wie vorher, sie toben zwar bisschen aber nicht so exzessiv wie es vorher war und wie es sich für 6 Monate alte Katzen gehört. Der Kater macht auf mich auch so einen depressiven Eindruck :( Er ist extrem schmusig aber sieht sonst irgendwie "traurig" aus :/




@Tussinelda

Ja mich hat es auch gewundert das sie das so gefressen haben aber Katzen sollen ja angeblich einen miserablen Geschmackssinn haben. Hab ich mal gelesen kann mich natürlich auch irren...

@MyStErY85

Bei Katzen muss man echt aufpassen die nehmen alles in den Mund :D
Meistens verschlucken die durch Zufall irgendwas ...

@slobber

wenn er erstmal selbst erlebt wie gefährlich sowas ist und dann anschliessend die Rechnung bekommt sieht er das bestimmt etwas anders ...


melden

Katzen

03.10.2012 um 05:58
@DerBobo
Ich mag solche "Erfahrungsexperimente" aber nicht auf dem Rücken von Kind und Kegel aussitzen. Verstehst was ich meine?
Es bringt doch nichts wenn wir beispielsweise in eine ähnliche Situation kämen wie du, das Leben unserer Vierbeiner auf dem Spiel steht, nebenbei unser Kind dadurch verstört wird, wir uns extremst sorgen, hinterher die Rechnung ein Riesenloch in unser Haushaltskonto reißt und wir dadurch dann über längere Zeit Abstriche machen müssten

Du, ich freu mich mit dir das es deinen Katzen besser geht.
Du schreibst das sie noch nicht ganz wie früher sind... könnte unter Umständen am Aufenthalt in der Tierklinik liegen... Katzen sind ja meist sehr empfindlich wenn es um plötzliche Ortswechsel, fremde Umgebung, fremde Gerüche und Lebewesen geht... erst recht wenn es über einige Tage geht.


Anzeige

melden