Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.10.2012 um 21:19
@Namah
Es ist ja auch niedlich! Und ich habe dich ja nicht geaddet :)
Und hier streitet ja niemand ;)

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

08.10.2012 um 21:47
@Plop

hoffe ich doch!!! Es war dennoch eine schöne Zeit mit dem Kurzen, die ich nicht missen möchte. Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können und das freut mich.

nkk8yrytirmd


melden

Katzen

09.10.2012 um 15:42
90fb7a 488187 382550758476912 344769668


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.10.2012 um 21:13
@Rexus

lol, wie niedlich. Verstehen die beiden sich tatsächlich so gut?


melden

Katzen

09.10.2012 um 21:20
@Namah

Ja,bestens.


melden

Katzen

21.10.2012 um 01:13
Hi, ich habe seit gestern ein männliches Katzenbaby (aus einer Scheune) und hab mal eine Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten.
Also sie ist allgemein sehr schwach, ziemlich dünn und hat Flöhe, Würmer und Milben. Wir waren schon beim Tierarzt und haben entsprechende Mittel bekommen, aber sie hat sehr viel Durchfall (mindestens 5-8 Mal täglich) Das sie jetzt noch nicht aufs Katzenklo geht ist klar, aber weiß jemand, wie lange das ungefähr dauert? Vor allem weil sie noch sehr jung ist, vermutlich etwa 6 Wochen (die Besitzerin hat uns was anderes erzählt :| )

Wie man sieht ist sie halt allgemein sehr dünn, und vielleicht hat ja jemand Tipps. Sonst hab ich nicht allzu viel konkretes gefunden.