Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.10.2012 um 10:49
@neonbible
das ist doch schön, da hat er eine Höhle, einen sicheren Platz......:-)

Anzeige
melden

Katzen

21.10.2012 um 10:50
@Tussinelda

Jetzt ist er auch eingeschlafen^^


melden

Katzen

21.10.2012 um 10:52
@neonbible
ach das wird schon, der braucht eben viel Ruhe, viel Wärme, medizinische Versorgung gegen die Parasiten, gutes Futter.......muss man eben etwas päppeln, wenn der gesund ist dann wird der von selbst sauber......Du machst das schon, hört sich doch den Umständen entsprechend alles gut an


melden

Katzen

21.10.2012 um 10:54
@Tussinelda

Ich mach mir nur immer leicht Sorgen, und ich mochte Katzen schon immer sehr gern... und er ist einfach nur total niedlich :)


melden

Katzen

21.10.2012 um 10:56
oooooh ein karton ... die größte liebe jeder katze :D


melden

Katzen

21.10.2012 um 10:58
@neonbible
das ist doch nicht falsch, sich Sorgen zu machen, lieber zu vorsichtig und nachfragen, als aus Dummheit/Unwissenheit etwas falsch machen.....


melden

Katzen

21.10.2012 um 11:00
@Tussinelda
denk ich auch^^


melden

Katzen

21.10.2012 um 12:10
Also was den Schwarztee angeht, den säuft mein Kater wie nix ^^ sogar noch besser als Kamille.
(hatte er bekommen, wegen Darmentzündg und hat ziemlich gut geholfen)

@Tussinelda

Was die Höhle angeht übrleg ich auch schon ob ich die hol, aber ob der da auch wirklich reingeht/passt? Meiner is 6 Monate aber krankheitsbedingt ziemlich dünn und klein noch..
Ich stell mir das dennoch n bisschen klein vor :D


melden

Katzen

21.10.2012 um 16:12
ich hasse katzen


melden

Katzen

21.10.2012 um 16:49
@PlOg

Würde ich als frecher Piephahn auch...:D


melden

Katzen

21.10.2012 um 16:55
ja piepps piepps ....... Katzen sind Bööööse

@ashlee


melden
melden

Katzen

25.10.2012 um 09:40
@Soley
Oh ist das Video süß. :)


melden

Katzen

25.10.2012 um 10:02
Hi, ihr Katzenmenschen ... hab auch was Süßes aufm PC für euch :) , hoffentlich klappts und erscheint nicht bloß wieder als Bild


e0eef3 Kittensurprise


melden

Katzen

25.10.2012 um 10:08
@Thalassa
awwwwwww :lv: da kann man doch nur kreischen oder? :D

ich finde katzen einfach soooooooo schön und so süss :lv:
91be13 285150 10151206308869182 91454509


melden

Katzen

25.10.2012 um 10:11
@liaewen

Jaaa, ich (wir) würden uns aber trotzdem nie eine anschaffen - wir sind doch eher für Hunde "gemacht" :)


melden

Katzen

25.10.2012 um 10:14
@Thalassa
das stimmt ;)
zusätzlich erlaubt es mir meine allergie nicht^^


melden

Katzen

25.10.2012 um 10:18
@liaewen

Ist ja nicht so, daß ich sie nicht mag :) ...

Ich bin auch mit dem Kätzchen meiner Freundin draußen spazieren gegangen - ausm 3.Stock konnte sie ja nicht wirklich raus, aber die war nachher so wild, daß meine Freundin sie aufs Dorf abgegeben hat, wo sie ihr Temperament wirklich ausleben konnte :D

df14a0 img156Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

25.10.2012 um 11:41
@Thalassa
oh ich liebe katzen, hatte mal eine findelkatze, die ich von der straße aufgesammelt hab. die war ein kuscheltier unglaublich, als wäre es keine katze oder ein lebewesen sondern nur ein kuschelmonster. ich hatte zwar ne woche lang augen wie tennisbälle und die nase war wie ein wasserhahn, aber es war es mir wert. ich hab sie ein wenig aufgäpeppelt und sie durfte halt auf meinen haaren schlafen, das gefiel ihr :D


melden

Katzen

25.10.2012 um 11:52
@liaewen

Könnten wir garnicht machen! Kira hat zwar in der kurzen Zeit in ihrer Pflegestelle Katzen kennen gelernt, aber das hat sie anscheinend wieder vergessen. Letztens aufm Hof hat sie einen von den Freigängern - einen großen roten Kater - gejagd :D


Anzeige

melden