Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.07.2010 um 09:35
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:.manchmal glaub ich katzenliebe ist ein Virus, einmal von ihm befallen und es ist dein Schicksal Dosi zu sein
Ich glaube du hast sowas von Recht! :D

Anzeige
melden

Katzen

14.07.2010 um 09:36
@DieSache
jap, genau der. Das sieht total ahrmlos aus auf dem bild, ich weiß :D aaaaaber der kleine wurde vom auto angefahren und hat nen nervenschaden im rechten vorderbein. Der verband dient lediglich dazu, dass er sich das bein nicht aufschleift beim hinterherziehen und sich die ganze sache noch entzündet.

Ja katzenliebe IST ein virus :D. Bei mir gehts ja schon soweit, dass ich noch ein paar straßenkatzen unter meine fittiche genommern habe :D.


melden

Katzen

14.07.2010 um 09:49
@gastric
@Soley

Lucky liegt gerade ausgestreckt aufm Sofa...meine Güte ist der mittlerweile groß geworden !

Er spielt sich mittlerweile echt als Chef der Bande auf und fällt über Schlumpf und Shaja her, auf der anderen Seite sucht er aber Körperkontakt zu beiden und will hier und da dann mit den zwei anderen kuscheln. Schlumpf duldet bei ihm ja alles, nur die Katzenomi macht einen auf Zicke, wobei wenn ich so alt wäre wie sie und mich so ein Jungspunt von hinten anfallen würde und mir ins kreuz springt wär ich glaub auch zickig *ggg*


melden

Katzen

14.07.2010 um 09:59
@DieSache
Ja so sind katzen :D


melden

Katzen

14.07.2010 um 10:12
@gastric
@Soley


mögen eure eigentlich auch so arg Catnip Spielzeug und Katzenminze ?

Wir haben so ein Spray und sprühen damit ihre Liegeplätze, Körbchen und Spielsachen ein und alle drei sind dann jedesmal voll high, ein Bild für Götter.

Wobei Lucky braucht eigentlich kein teueres Spielzeug, der findet an allem was man durch die gegend kegeln kann und was dabei scheppert Gefallen. Bin echt dankbar dass wir in der wohnung jetz nen Balkon haben. Hab so Tischchen aus den Resten der arbeitsplatte in der küche gemacht und so hat jeder nen hochsitz von dem sie aus Vögel und nachbarn beobachten können, lucky hat sich dabei als regelrechten Spanner erwiesen ;)


melden

Katzen

14.07.2010 um 10:56
@DieSache
nein überhaupt nicht :D catnip ist bei denen total out. Allerdings hat jeder sein eigenes absolutes lieblingsspielzeug, was mit niemandem sonst geteilt wird :D. Bärchen hat sone komische maus, die piept, wenn man draufdrückt. Da ist er ganz wild nach. Lulu hat nen stoffblaa für sich entdeckt, den sie durch die gegend schleudert. Charlie spielt am liebstem mit meiner hand :D und wenn ich nicht da bin, ist es eine etwas größere Plüschmaus. Und Arne (der schwarz weiße) spielt am liebsten mit einem zuglufttier :D. Naja so gut er eben kann ^__^.


melden

Katzen

14.07.2010 um 11:32
@DieSache

Also Amy steht total auf Catnip, wir haben auch dieses Srühzeugs. Die reibt sich dran und versucht inmer die eingesprühten Teile aufzufressen :D.
Flecki interessiert das irgendwie gar nicht...

Teures Spielzeug werd ich auch nicht mehr kaufen. Die kommen nicht, wenn ich mit nem Ball wackel, sondern dann, wenn ich dieses Papierabdeckung von nem neuen Nutella-Glas abmach! Da darf ich das Ding wieder zusammenknüllen und werfen :D


melden

Katzen

14.07.2010 um 12:41
/dateien/uh59854,1279104109,babysm

Hier mal ein kleiner Eindruck von unserem Nachwuchs. Das ist eine lustige Rasselbande.


melden

Katzen

14.07.2010 um 13:28
@DieSache

hallo,
der neue ankömmling ist da. er ist halb ekh und halb perser, der noch nicht viel glück im leben hatte. er hat durch den perser einschlag, rassebedingte nasenprobleme....er ist ein ganz lieber, dicker und anhänglicher kater, 6 jahre alt und heißt michael. das übriggebliebene weibchen faucht und knurrt, gestern hat er von ihr eins blutig auf die nase bekommen. er wehrt sich nicht und versucht, sie ganz liebevoll und rücksichtsvoll an sich zu gewöhnen.

das ist er:

http://img143.imageshack.us/f/michael003h.jpg/

das ist sie:

http://img194.imageshack.us/i/bilder2010019.jpg/


@Xionara
schönes gedicht!


melden

Katzen

14.07.2010 um 13:33
@michaelj
das gefauche wird sich mit der zeit bestimmt legen. Immerhin gehen sie nicht extrem aufeinander los und kloppen sich :D


melden

Katzen

14.07.2010 um 13:49
@gastric
das ist seiner gutmütigkeit zu verdanken, er ist ein ganz lieber. wie er da mit seiner blutigen nase da stand, hat er mir leid getan, er hat sich nicht mal gewehrt. die anne ist aber auch eine gewitterhexe, meine güte. auf mich hat sie gestern auch noch los gehackt, weil ich seinen geruch hatte, überall blut. heute ist sie wenigstens nicht mehr so agressiv! GRRRRRRRRR


melden

Katzen

14.07.2010 um 13:56
@michaelj
wenn ich da grad an meinen arne denke, der faucht und knurrt auch jeden an und schlägt auch nach allen ........ das liegt aber einzig daran, dass er eben diese dämliche verletzung hat und sich dadurch schwach und angreifbar fühlt.


melden

Katzen

14.07.2010 um 13:59
@gastric
bei meiner liegts daran, dass sie einfach eine zicke ist. bei mir ist sie ganz lieb, aber bei anderen, sie hat schon so manche blutlachen hinterlassen.....ich denke da nur an meine vermiterin, dass ganze bad war voller blut. ich hab gestern noch ganz schön laut mit ihr geschimpft, da sie mir direkt auf den knochen gehackt hat


melden

Katzen

14.07.2010 um 14:34
@capoeirista

ohhhhhhh, sind die niedlich Virusanfall hab *ggg*

@michaelj

hm, ist das jetzt wie bei Schlumpf mehr Fell, oder doch ein paar Speckröllchen :) ?

Also das mit dem liebsein ist glaub wirklich das Persergen, Schlumpf ist ja auch ein totaler Pazifist, wobei wenn lucky zu dolle wrid wehr er sich mittlerweile dann doch !


melden

Katzen

14.07.2010 um 15:30
Youtube: miri und das jojo
miri und das jojo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


meine katze is doof
ich und kisa ärgern meine katze gern ^^


melden

Katzen

14.07.2010 um 15:32
@lpdog
deine katze ist intelligent :D meine hätte sich das iwie um den schwanz verhädert und wäre damit dann in PANIK durch die wohnung gerast. Is nämlich schon passiert :D seither KEINE jojos oder andere gegenstände mit schnur :D


melden

Katzen

14.07.2010 um 15:34
@gastric
naja schlau ist was anderes bei meiner katze ^^


melden

Katzen

14.07.2010 um 15:35
@lpdog
die is auf jedenfall schlauer,als meine :D


melden

Katzen

14.07.2010 um 16:18
/dateien/uh59854,1279117086,BILD0431Original anzeigen (0,5 MB)Das ist Aris (Ari gerufen), geb. 05/2004 :D

Frisst am Liebsten Sheba, es sei denn es gibt frisches Hähnchen oder Putenfleisch - da wird er zum Tiger lol
Salatblätter futtert er auch ab und an und die Leckerchen von Aldi schmecken Ihm auch vorzüglich :D

Katzenstreu - lange Zeit Catsan benutzt, jetzt umgestiegen auf 'Ja'-Streu...auch sehr gut...

Aris liebt Wasserspielchen in der Badewanne (versucht immer den Wasserstrahl zu hauen und zu beißen), seine Mäuse (am liebsten mit ner langen Schnur dran zum ziehen lol) und Bällchen...er ist ein supi Torwart :D :D sogar apportieren hat er drauf, aber nur wenn ER grad Lust drauf hat :)

Aris hatte vor 4 Jahren eine Beckenfraktur und hat sich auch schon mal das linke Pfötchen gebrochen, er hat alles bestens überstanden....springt und heizt durch die Wohnung als wäre nie was gewesen *freu*


melden

Katzen

14.07.2010 um 16:29
@lpdog

nein deine Katze ist schlau, was soll man sich auch bewegen wenn das Ding immer wieder kommt, kostet doch sonst nur Kraft und Energie ;)

@absurdus

der hat irgendwie nen komischen Blick, ob der wohl im vorherigen Leben ein Hypnotherapeut, oder Psychiater war ?


Anzeige

melden