Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.06.2019 um 23:35
wenn ich sehe das die alte katze von meinem nachbarn rum liegt siehts aus als wäre sie tot, aber die guckt mich so doof an wenn ich ich mich ihr nähere, da möchte ich schon fast um verzeihung bitten, die hat so einen bösen schlafzimmer blick drauf

Anzeige
melden

Katzen

10.06.2019 um 23:39
@Teutonicus
Katzen leben kürzer, aber sehr intensiv. Es ist immer traurig, wenn sie gehen - aber trotzdem würde ich nicht ohne Katze sein wollen.
Die Frau meiner Schwester möchte keine Katze mehr, weil deren beide (hoch betagt) gestorben sind und sie nicht nochmal Abschied nehmen möchte. Mir geht es anders, ich würde immer wieder einer Katze ein Zuhause geben wollen, wenn es irgenwie geht.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.06.2019 um 23:58
Zitat von YoongiYoongi schrieb:Süßes Foto von euch zwei 😻
Das kann ich auch bestätigen,wirklich süss :)


melden

Katzen

11.06.2019 um 00:25
@FF
Das kann ich gut verstehen, mir geht es genauso. Ich habe mittlerweile akzeptiert dass uns die Katzen nur ein Stück begleiten können und werden, aber ich würde es immer wieder tun. Ich habe auch schon alte Katzen genommen die nur noch kurze Zeit bei mir waren aber es hat sich immer gelohnt!

Derzeit sind Junge 12 und Mädel 4 bei mir. Nach drei Jahren dulden begrüssen sie sich seit vorgestern mit der Nase. Noch drei Jahre und die lieben sich 🙏
IMG 20190610 145705Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

11.06.2019 um 14:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mein Kater hat in 19 Jahren nicht akzeptieren gelernt, dass man auch ohne an mich geklatscht, getragen oder sonst welchen Körperkontakt zu haben
@Tussinelda
war er eine Handaufzucht oder ist er einfach nur ein Klammeräffchen?


melden

Katzen

11.06.2019 um 15:31
@grätchen
Klammeraffe schätze ich. Die Aufzucht war perfekt. Der war vom ersten Tag an total auf mich fixiert. Und das blieb so. Hauptsache an mir, mit mir, auf mir. Der beobachtet mich auch immer, glotzt mich immer an.


1x zitiertmelden

Katzen

11.06.2019 um 18:25
Darf ich vorstellen unser neues Familienmitglied Tilly ❤ aus Bulgarien.
Gestern Abend vom Flughafen abgeholt.
Das Foto ist von heute morgen
20190611 084929Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

11.06.2019 um 18:38
@Yoongi
Sehr hübsch :Y:
Ich hoffe sie lebt sich gut ein bei euch.


melden

Katzen

11.06.2019 um 19:28
@Tussinelda


Sie hat zum Glück Top Werte . KotUntersuchung von allen war ohne Befund .


melden

Katzen

11.06.2019 um 19:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:. Der war vom ersten Tag an total auf mich fixiert. Und das blieb so. Hauptsache an mir, mit mir, auf mir. Der beobachtet mich auch immer, glotzt mich immer an
Na, es gibt bestimmt schlimmeres als eine anhängliche und stalkende Katze 😄
Du hast geschrieben dass er schon stolze 19 ist, ist er noch fit (und zeigst Du uns mal ein Foto vom Klammeräffchen)?


melden

Katzen

11.06.2019 um 20:21
@Jacksy24
Dankeschön 😊.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.06.2019 um 21:15
Zitat von YoongiYoongi schrieb:Darf ich vorstellen unser neues Familienmitglied Tilly ❤ aus Bulgarien.
Unendlich süss,der kleine Schatz :)


melden

Katzen

12.06.2019 um 16:02
@Zt1
Dankeschön ❤


melden

Katzen

12.06.2019 um 16:24
mein schwesterherz hat nun zwei maine coon kätzchen (3 monate) :)!


melden

Katzen

12.06.2019 um 22:26
@Yoongi
... und gleich standesgemäß den Thron mit dem Zebrafell okkupiert... so sind sie, unsere Ex-Steuner. 😄


melden

Katzen

13.06.2019 um 08:03
Findling...


IMG-20190613-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

13.06.2019 um 08:08
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Findling...
Gott wie süß.

Meiner war ja auch so früh ausgesetzt worden.

Mittlerweile ist er der Boss. Hehe
IMG 20190612 153858Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

13.06.2019 um 08:25
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Findling...
oohh....meine Güte, wie süß :lv:


melden

Katzen

13.06.2019 um 08:34
@Cantaloupe
Oh man, was ein winziges, süßes Ding.


melden

Katzen

13.06.2019 um 08:53
@Cantaloupe
Ohhh , wie klein...
Weißt du wie alt?


Anzeige

melden