Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

14.06.2019 um 23:00
Während meiner Abwesenheit hat sich mein neuer kleiner Kater zum Boss erklärt o.O Mein großer kuscht richtig vor ihm ;D soviel zum Thema der kleine wird unterdrückt lol

Anzeige
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.06.2019 um 02:14
Katze Kira hat gerade gekotzt. Ich habe mich über die Konsistenz gewundert. Sie hat etwas von meinem Badeproof gefressen.
Gottseidank ist alles wieder raus.


melden

Katzen

15.06.2019 um 06:43
@Averses
wer sagte denn, der Kleine wird unterdrückt? Und was ist denn jetzt mit dem Ergebnis der Blutuntersuchung?


melden

Katzen

15.06.2019 um 08:58
@Stona
Was ist denn badeproof? Habs gegooglet, aber nix gefunden 🤷‍♀️


melden

Katzen

15.06.2019 um 10:07
@Tussinelda

viele hatten die Befürchtung gehabt ein jüngerer Kater würde von meinem älteren Kater überfordert werden .


hatte ich gepostet vor ein paar Tagen. alles war gut .


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

15.06.2019 um 10:45
20190615 104102Original anzeigen (0,7 MB)
@vargas


melden

Katzen

15.06.2019 um 12:12
@Stona
Ach du meine Güte!! Zum Glück ist es wieder draußen!
Manchmal muss man sich ja wirklich wundern, was Katzen fressen. Von Hunden hört man es ja schon ab und zu.. aber Katzen sind manchmal auch etwas...“sonderbar“ 😉


melden

Katzen

16.06.2019 um 15:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:War die denn noch nicht beim TA?
Doch, war er...


melden

Katzen

16.06.2019 um 15:14
@Cantaloupe
und wie alt schätzt der TA ihn?


melden

Katzen

16.06.2019 um 16:27
schon wieder ein müdigkeitsanfall

IMG 20190616 162534Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

18.06.2019 um 12:12
20190618 120600Original anzeigen (1,0 MB)

Theos neuer Lieblingsplatz


melden

Katzen

21.06.2019 um 09:32
ist es bei jungen Katzen normal das sie sehr weichen kot haben ? meiner hat es und jeden morgen finde ich kot Flecken im Bett weil an seinem po noch was war -.- die äfuzin hat mor untersucht und es sei wohl alles ok .


1x zitiertmelden

Katzen

21.06.2019 um 09:40
Zitat von AversesAverses schrieb:ist es bei jungen Katzen normal das sie sehr weichen kot haben
Bei sehr jungen katzen ja, da reden wir aber von katzen, die noch gesäugt werden. Bei älteren katzen hingegen liegt dies meist am futter. Zuviel, zu kalt, zu wenig balssatsstoffe, zu viel nebenerzeugnisse, futterunverträglichkeiten, häufiger futterwechsel ectpp. Aber auch wurmbefall, stress, (chronische) magen-darm-erkrankungen, leichte vergiftungen (putzmittel, dünger im blumenwasser) können ursache sein.


melden

Katzen

21.06.2019 um 19:56
IMG-20190619-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Katzen

21.06.2019 um 20:02
@Cantaloupe
Was ist denn das für ein kleines Hascherl? :)


melden

Katzen

21.06.2019 um 20:11
@Cantaloupe
@cat_and_go

Das ist ja Zucker 😊😊😊 zum Verlieben,
Milcheinschuss garantiert.

Soooooooooooooooooo süß!


melden

Katzen

21.06.2019 um 20:14
@Cantaloupe
Der kleine Kerl..
Ich hoffe das du ihn durch Brings...
Ich drück dir und dem kleinen Fellbündel die Daumen...
Der wirklich niedlich..
Aber ich finde sein Blick zeigt aber Willen zum Leben...


melden

Katzen

21.06.2019 um 20:25
@Cantaloupe
@Brocki

Das Kätzchen 🐱 ist nicht bei ihr, sondern beim Bruder und Frau.


melden

Katzen

21.06.2019 um 20:33
@mumm
Oh, überlesen..
Trotzdem.. süßer Fratz..

Der Schaft das!


melden

Katzen

22.06.2019 um 05:24
@Brocki
Wie schaut's bei dir jetzt so aus mit Katzen? Willst du wieder eine oder bist du noch nicht so weit?


Anzeige

melden