Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.06.2019 um 03:48
IMG-20190605-WA0001Original anzeigen (1,2 MB)

Anzeige
melden

Katzen

10.06.2019 um 10:40
IMG 20190607 213312 kindlephoto-22067310


melden

Katzen

10.06.2019 um 11:24
@Bumfuzzle
Einer meiner früheren Kater hat sich gerne auf die Fernbedienung gelegt, wenn die auf dem Boden lag.
Bis ich das kapiert hatte war ich schon fast soweit, die Ghostbusters zu rufen😅

@cassiopeia1977
Deine Lütten sind so süß, dass ich gleichzeitig 'nen Eisprung und Milcheinschuss bekomme 😍


1x zitiertmelden

Katzen

10.06.2019 um 11:25
Lauerstellung 😂
20190606 160903Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

10.06.2019 um 11:26
Angriff 😂
20190606 160829Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

10.06.2019 um 11:49
Zitat von grätchengrätchen schrieb:dass ich gleichzeitig 'nen Eisprung und Milcheinschuss bekomme
😂🤣😂


melden

Katzen

10.06.2019 um 11:50
Maaa sind die Mutzis schuffelig. :lv: Braucht man gar nichts anderes, weil man die Fellknödel den ganzen Tag beobachten könnte.


melden

Katzen

10.06.2019 um 11:52
@grätchen
Da schreckt man sich wirklich am Anfang. 😂😂😂 Ich habe Kumpelkater beobachtet, der latscht mit der Pfote solange auf den Knopf bis das Bild angeht. 😂😂😂 Heute ist er noch nicht gekommen, wird ihm sicher zu heiß sein.


1x zitiertmelden

Katzen

10.06.2019 um 13:31
Elias, wenn er meint, dass ich zu lange arbeite


IMG 20190605 203136Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 20190605 203207Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

10.06.2019 um 13:52
@FF
Wie kannst du auch nur 😉.
Süßes Foto von euch zwei 😻


1x zitiertmelden

Katzen

10.06.2019 um 14:02
@Yoongi
Danke! Das sind auch die bisher einzigen Selfies von mir. :D


melden

Katzen

10.06.2019 um 20:12
@FF
du hast ja auch so lockiges Zeugs aufm Kopf wie ich :D

Ach und der Süße :lv:


melden

Katzen

10.06.2019 um 21:02
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Da schreckt man sich wirklich am Anfang.
Boah, das erste Mal ist das mitten in der Nacht passiert. Der Fernseher plärrte lautstark los und dann lief da ausgerechnet ein Horrorfilm 🤪


melden

Katzen

10.06.2019 um 21:56
Auch wenn ich weiß das meine süßes von der Nachbarin gut versorgt werden fehlen sie mir soooo unglaublich :( bin froh wenn ich sie Freitag wieder bei mir hab


melden

Katzen

10.06.2019 um 22:04
@Jacksy24
Er wird immer süßer... jetzt darf ich auch Bauch kraulen, zumindest wenn er auf meinem Schoß sitzt und ich mit beiden Händen zugreife. Dann macht er den Hals ganz lang und hält den Kopf immer tiefer, dreht sogar die Hinterbeine nach außen damit ich besser an den Bauch komme und entspannt sich total. :D

Das hätte ich vor einem Jahr, als er hier ankam, nicht gedacht dass er so schnell Vertrauen fasst.
Bei Chouchou und Tiger hat es viel länger gedauert.

Jetzt üben wir als nächstes, dass auf den Arm genommen werden ok ist.


melden

Katzen

10.06.2019 um 22:07
@FF
Du schaffst das :Y:


melden

Katzen

10.06.2019 um 22:43
@Averses
und was war jetzt mit der Blutuntersuchung?

@FF
ich habe das Problem in andere Richtung, mein Kater hat in 19 Jahren nicht akzeptieren gelernt, dass man auch ohne an mich geklatscht, getragen oder sonst welchen Körperkontakt zu haben ein schönes Leben haben kann. Je älter desto schlimmer. Nur wenn ich ihn auf dem Arm trage oder er auf mir liegt, ist Ruhe (bis aufs Schnurren), ansonsten latscht man mir direkt an der Ferse klebend und um mich rumstreichend laut miauend hinterher. Sitzt auf dem Tisch, um mir direkt ins Gesicht zu miauen, kratzt am Hosenbein, um hoch genommen zu werden. Und nur von mir. Andere Menschen sind nett, aber zählen nicht. :D


1x zitiertmelden

Katzen

10.06.2019 um 23:02
@Tussinelda
Du hast ein K(atzen-)äffchen! :D


melden

Katzen

10.06.2019 um 23:13
Wenn man bedenkt das der Thread 9 Jahre Alt ist muss man davon ausgehen das die Katzen aus den ersten Posts nicht mehr Leben. RIP Cats


melden

Katzen

10.06.2019 um 23:32
@Teutonicus
Das kann man nicht sagen...
Die älteste Katz meiner Mutter wurde 22 Jahre....
Die katze einer Nachbarin ist 17.
Möglich ist es natürlich....

IMG-20190605-WA0021Original anzeigen (0,2 MB)
Katze meiner Patentochter...
Not Aufnahme...
Leider hat sie schon zwei Burschen.


Anzeige

melden