Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

15.649 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

02.12.2019 um 06:27
@vargas
Sind das große Tabletten oder wie? Ich stelle mir das ja vor wie ein Löwenkampf. :'D
Mein alter Kater hat die Wurmkur nicht genommen, weder als Pulver im Futter noch sonst irgendwie, dem musste man schön betrügen der Gesundheot wegen.

Wie geht es dem Pelzträger denn heute?


melden
Anzeige

Katzen

02.12.2019 um 07:30
@vargas
Ich hoffe, sehr, das renkt sich bald ein! Manchmal kommen zu den Läusen noch Flöhe dazu, der arme kleine Brite...ich drück euch alle Daumen, vielleicht bewirkt der neue Stecker etwas Entspannung.


melden

Katzen

02.12.2019 um 14:25
Bumfuzzle schrieb:Ich stelle mir das ja vor wie ein Löwenkampf. :'D
Meine Hände sehen inzwischen wirklich so aus, als hätte ich mit einem Löwen
gekämpft...
Ich wusste aus der Vergangenheit, dass es Probleme mit den Tabletten geben wird, also habe ich mir
das Antibiotikum in Pasten-Form geben lassen. Ich habe zu dem Zeitpunkt wirklich daran geglaubt, dass es einfacher wäre.
Wie man sieht, klebt das Antibiotikum überall im Fell, weil er den Kopf geschüttelt hat. Ich musste danach das Wohnzimmer und meine gesamte Kleidung waschen. 😂 in der inzwischen abgenervten Katze ist dafür fast nix gelandet.
f1d792df87b45c11 0622959C-BFD4-4493-A0AD-80C741C377BD

Also habe ich die Tabletten dann doch geholt. Sie sind winzig, aber er lässt sich nicht hinters Licht führen.
In Thunfisch, Leberwurst.... geht alles nicht. Zermörsern und in leckerer Paste: Fehlanzeige.
Einfrieren (Achtung! Darf nicht mit jedem Medikament gemacht werden) damit die Tabletten den Geruch
verlieren und dann schnell unterjubeln... auch da gibt es ein entschiedenes NEIN.

Ihm ging es nie schlecht, er hat nicht daran geleckt und keinerlei Schmerz-Anzeichen gezeigt. Ich habe ihn vielleicht früh genug zum TA gebracht. Aber auch nur, weil ich ihm nach dem Toilettengang den Po abwischen musste und so das Blut gesehen habe.


melden

Katzen

02.12.2019 um 14:28
@Mrs.Rollins
Danke für die guten Wünsche 😊
Ja, da sagst du was... er hat jetzt wirklich zu all dem Stress auch noch diese blöde Drüsenentzündung.
Dann lasse ich mich hier halt noch ein paar Tage zerfleischen, wenn das hilft 😉


melden

Katzen

02.12.2019 um 15:02
@vargas
Na da sieht man Vader ja mal von einer anderen Seite! Er scheint “not amused”, der arme Kerl....


melden

Katzen

02.12.2019 um 15:26
@gruselich

Schönes Bildchen...🤣


melden

Katzen

02.12.2019 um 15:50
@Mrs.Rollins
Stimmt, auf dem Foto sieht er wirklich grantig aus. Allerdings täuscht das, denn er hat nur Verrenkungen mit der Zunge gemacht um das bisschen Paste, dass er dann doch im Mäulchen hatte wieder loszuwerden. 😂

Ich fand es nur in dem Moment so lustig, dass er diese beiden Pasten-Reste im Gesicht hatte ... da musste ich einfach ein Foto von machen. 😁 ich gebe es zu: ich bin manchmal gemein!


melden

Katzen

02.12.2019 um 16:07
@vargas

Was ist das für eine Sorte Katze? Der hat ja so kurze Beine.


melden

Katzen

02.12.2019 um 16:13
@vargas
Jetzt habe ich die Pastereste erst gesehen... schick dir mal PN :-)


melden

Katzen

02.12.2019 um 16:32
@off-peak
Das ist ein British Kurzhaar Kater.
Das stimmt, diese Rasse hat recht kurze Beine, einen etwas kürzeren Schwanz mit abgerundetem Ende und auch die Ohren
sind eher abgerundet.


melden

Katzen

02.12.2019 um 16:48
@vargas

Er ist aber doch kein Vertreter jener Rassen, die absichtlich mit kurzen Beinen gezüchtet werden, oder?


melden

Katzen

02.12.2019 um 19:14
@off-peak
Ich vermute, du hast Munchkin-shorthair Katzen im Sinn?

Nein, Briten haben viel längere Beine. Durch ihren Körperbau
und nicht zuletzt durch das dichte Fell mit der Unterwolle wirken
sie zwar gedrungen, sind es aber nicht.
Jeder, der schon einmal einen nassen Briten gesehen hat, wird das bestätigen können. 😉


melden

Katzen

02.12.2019 um 19:23
vargas schrieb:as dichte Fell mit der Unterwolle
Kurzum:

It's not fat, it's fluffy!

Am geilsten sind aber Langhaarkatzen nass. Da bleibt fast nichts übrig :D


melden

Katzen

02.12.2019 um 19:28
@NeonMouse
Alles Tarnung;-))


melden

Katzen

02.12.2019 um 19:34
@Mrs.Rollins

Was soll da noch getarnt werden?

Ich lass das einfach mal hier :'D

Spoiler
funny-wet-cats-9-2


melden

Katzen

02.12.2019 um 20:21
@MacLucky

0144CD15-F4B0-4C88-BF52-A7967A49516D


melden

Katzen

02.12.2019 um 20:23
NeonMouse schrieb:It's not fat, it's fluffy!
😂 genau so ist es!

Ich habe (leider) noch nie eine nasse Langhaar-Katze gesehen! Das stelle ich mir
wirklich zum schießen vor! 😁😁 ich kenne es nur von meinem Kater.


melden

Katzen

02.12.2019 um 20:31
@NeonMouse
Au waia... ich habe deinen Spoiler grade gesehen! Das sieht ja furchtbar aus! ... ne, eher total witzig! 😂
Briten haben NOCH dünnere Beinchen 😁


melden

Katzen

03.12.2019 um 05:26
@vargas
Ein Kampfmutzi. :'D

Ja die Tiere sind halt nicht blöd, was sie nicht kennen fressen sie nicht. Manchmal ja git, überhaupt bei Drausenkatzen. Obwohl man in diesem Fall ja nichts böses will. :)

Hoffentlich geht es dem Fellknödel bald besser, dann könnt ihr euch wieder auf kuscheln und spielen konzentrieren.


An die anderen User mit Miezmiez einen guten Morgen und schönen Dienstag. :D


melden
Anzeige

Katzen

03.12.2019 um 06:32
Karle und Maxi
meine beiden Kuschelknäule 😍🤗

20191130 171232

20191129 171509


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heilkräuter69 Beiträge