Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

14.431 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

11.09.2019 um 16:57
vargas schrieb:Ja, aber mehr als es ansprechen konnte ich ja nicht.
das stimmt natürlich.. Aber es ist ja noch nicht alles verloren.
ich finde das nur traurig.

Und das mit dem Umzug merkt Vader natürlich.
Katzen sind ja nicht doof..


melden
Anzeige

Katzen

11.09.2019 um 16:59
@Brocki
Ja natürlich sind Katzen nicht doof. Außerdem fehlt ihm natürlich seine zweite Bezugsperson.


melden

Katzen

11.09.2019 um 17:08
@vargas
vargas schrieb:Ich habe das alles versucht diplomatisch mal anzusprechen.
Werde einfach mal deutlicher. Oder praktiziere diese Dinge mit ihnen. Stell ihnen eine Kaffee hin und zieh ihn weg, wenn sie ihn trinken wollen. Hau mit einem Deckel auf den Tisch und lach Dich krumm, wen sie sich erschrecken. Vielleicht schnallt es ja mal wer.

Frage einfach mal direkt, warum sie den Kater quälen. Oder warum ihnen noch nicht aufgefallen ist, dass er ein Hüftproblem hat.
vargas schrieb:Sie waren immer ganz verwundert, warum er mich so gerne mag.
Das wäre doch eine gute Gelegenheit, mit ihnen mal Tachles zu reden.
vargas schrieb:Sie waren immer ganz verwundert, warum er mich so gerne mag.
Hmm, wie wäre es, wenn er Dir "zufällig" während der Betreuung "entwischt"?


melden

Katzen

11.09.2019 um 17:21
@off-peak
😂 eine super Vorstellung!!!

Etwas freundlicher hab ich es bereits versucht. Aber man stößt auf taube Ohren. Der Kater ist jetzt 10 Jahre alt. Da wird alles aufs Alter geschoben.
Ich habe auch gesagt, dass das noch ein Argument mehr ist ihn mal durchchecken zu lassen.
off-peak schrieb:Hmm, wie wäre es, wenn er Dir "zufällig" während der Betreuung "entwischt"?
Wirklich raus lassen kann man ihn ja nicht, die wohnen in der zweiten Etage. Er ist eine reine Wohnungskatze.
Auch wie meiner ein britisch Kurzhaar.
Zu mir könnte ich ihn auch nicht nehmen, das würde vermutlich richtig schief gehen mit meinem.
Ins Tierheim bringen würde ich nicht übers Herz bringen, da kommt er nie wieder weg...
Obwohl... unter Umständen gehts ihm dort besser.


melden

Katzen

11.09.2019 um 17:41
Bei uns legt wieder so ein Unmensch Nägelknödel aus. Die Nachbarschaft hat aber Infozettel bekommen und jeder der was findet soll das sofort einsammeln. Hoffentlich hat noch kein Tier davon gefressen. ò.ó

Habe heute bei meinen zwei Laufrunden einige davon eingesammelt und dabei auch Gasflaschen gefunden. :palm:

Was ist nur mit den Menschen los???!

Ich bin noch so wütend!


melden

Katzen

11.09.2019 um 17:47
Bumfuzzle schrieb:Bei uns legt wieder so ein Unmensch Nägelknödel aus. Die Nachbarschaft hat aber Infozettel bekommen und jeder der was findet soll das sofort einsammeln. Hoffentlich hat noch kein Tier davon gefressen. ò.ó
was ein drecksack...

Ich hoffe das man raus bekommt wer das tut....


melden

Katzen

11.09.2019 um 17:50
@Brocki
Ich hoffe das auch. Es war jetzt lange Frieden mit den Ködern, leider fängt es wieder an.

Werde heute nochmal eine große Runde gehen, mein Kind muss eh rauß (schlechte Laune) und hoffe noch ein paar Nägelknödel zu finden damit weniger Gefahr ist.


melden

Katzen

11.09.2019 um 18:11
@Bumfuzzle: Das ist ja echt mal eine Sauerei. Ich hoffe, der Saftsack wird gefunden. Würde mich da auf die Lauer legen, oder eine Überwachungskamera aufhängen, wenn die Köder immer an der selben Ecke auftauchen. Klar, so etwas ist grenzwertig, wegen Privatsphäre. Aber solche Köder sind auch für Kinder gefährlich :(


melden

Katzen

11.09.2019 um 18:16
danedream schrieb:oder eine Überwachungskamera aufhängen
Das wollte ich auch schon schreiben: eine Wildcam oder so was aufhängen.


melden

Katzen

11.09.2019 um 18:16
@danedream
Ich sag dir ich bin so wütend. ö.ö Was da alles passieren kann, nur weil jemand dumm ist. :palm:

Das mit dem Aufpassen wo die Köder sind ist ein guter Tipp werde ich den anderen sagen, dann beobachten wir das. :Y:


melden

Katzen

11.09.2019 um 18:21
Kumpelkater ist auch wütend! Er darf nämlich nicht mehr alleine rauß.


20190911 182011


melden

Katzen

11.09.2019 um 19:37
IMG-20190911-WA0010


melden

Katzen

12.09.2019 um 05:27
@Bumfuzzle
Wieso? Was ist denn passiert, dass er nun Hausarrest hat?


melden

Katzen

12.09.2019 um 05:29
@vargas
Damit er keinen Nägelknödel frisst die hier jemand auslegt. Damit Omanachbarin noch lange freude an der Knutschkugel hat. :)


melden

Katzen

12.09.2019 um 08:53
Meine Nachbarin hat mich wieder gebeten auf ihren Kater aufzupassen nach gerade mal nach einpaar Wochen und das für ganze zwei Wochen. Reicht man jemanden die Hand wird gleich der ganze Arm abgerissen -.- Der arme Kater ist recht pflegeintesiv und sehr anhänglich und sie lässt ihn so lange allein weil sie eine Kreuzfahrt machen will. Ich bin momentan nicht in der Verfassung zusätzlich noch Verantwortung zu übernehmen so lange. Was soll ich denn sagen :/


melden

Katzen

12.09.2019 um 09:12
@Averses
Warum legt sie sich eine Katze zu wenn sie eh andauernd unterwegs ist?
Schwierig! Katerle tut mir leid.


melden

Katzen

12.09.2019 um 09:13
@Averses
Da tut mir echt der Kater leid. Was hast du vor?
Denk dran, manchmal muss man Nein sagen können.


melden

Katzen

12.09.2019 um 09:16
@Averses
Zur Not schlage ihr doch eine katzenpension vor, obwohl ich von denen nix halte. Man, das arme Tier. Wird ja quasi hin und her gereicht.


melden

Katzen

12.09.2019 um 09:48
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Hatte kurz überlegt ihn bei mir für die Zeit aufzunehmen aber meine Dame reagiert da mega zickig auf neue Katzen. Dazu kommt das der Kater speziell gefüttert werden muss und sich dabei fast immer übergibt. Möchte nicht das Risiko eingehen das meine sich mit iwas anstecken da nicht bekannt ist was er eigentlich hat. Sie hatte auch auf unsere aufgepasst aber nach dem lezten mal dachte ich wir sind quitt. Würde ich momentan nicht so überfordert mit allem sein würde ich das machen. ich weis nur nicht was ich ihr sagen soll.


melden
Anzeige

Katzen

12.09.2019 um 10:05
@Averses
Dann sag ihr doch genau das!


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt