Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

14.527 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

12.09.2019 um 10:06
@Averses
Bloß in höflich!


melden
Anzeige

Katzen

12.09.2019 um 10:45
@Averses
Sag der Frau das freundlich, aber deutlich. Du übernimmst Verantwortung für deine Katzen. Eine fremde, kranke (?) dazu muss ja vielleicht nicht sein. Schon gar nicht, wenn du weißt und merkst das du das nicht möchtest.


melden

Katzen

12.09.2019 um 12:11
Ich habe ihr das geschrieben. mal sehen. Ich könnte mein Tier niemals ganz alleine lasssen und schon garnicht für so lange. da bin ich froh das ich drei habe und sie niemals alleine sein müssen.


melden

Katzen

13.09.2019 um 15:13
IMG 20190726 190835






Sonne und Garten genießen, solange es noch geht!


melden

Katzen

13.09.2019 um 16:30
@Halbedelstein
Richtig fotogen die beiden Fellknödel. :D


melden

Katzen

13.09.2019 um 17:51
@Bumfuzzle
Es sind auch ziemlich tolle Katzen, unglaubliche Wegbegleiter und mein ganzer Stolz tierischer Liebe 🥰😀

By the way...... Sie sind die beiden wesentlich fotogener als ich.
Und das liegt eindeutig am Objekt 😆


melden

Katzen

13.09.2019 um 18:05
@Halbedelstein
Aahh sowas ist schön zu lesen. Wie lange begleiten sie dich schon?


melden

Katzen

13.09.2019 um 18:13
@Bumfuzzle
Geboren am 15.9.2017, ausgesucht im Oktober mit mehrmaligen Besuchen und kurz vor Weihnachten das Haus geöffnet.

Als ehemaliger Hundebesitzer eine große Umstellung, aber dieser Dosenöffner scheint recht lernfähig zu sein. 😄 Gott sei Dank.

Sie kommen jedenfalls immer wieder,hören auf ihre Namen und es wirkt so, dass sie uns mögen (es wird sich auch bemüht!).

Sie haben keinen Futterneid, jeder wartet geduldig auf seine Leckerlis und Futter und der Dosenöffner bekommt freiwillig Streicheleinheiten. Natürlich nur,wenn es gerade passt und die Herrschaften nicht was anderes zu erledigen haben.


melden

Katzen

13.09.2019 um 18:20
@Halbedelstein
Moaaa das ist ja eine tolle Geschichte. :D Also so Weinhachtsmiezen die eure Herzen erobert haben. Schön.

Dürfen sie drinnen auch wohnen oder sind sie lieber draußen?

Haha Dosenöffner. :p Finde ich erstaunlich wie geduldig deine Fellknödel sind. Kumpelkater würde mich wegfressen, wenn ich zu langsam wäre beim Wegnehmen meiner Hand von der Futterschüssel. :'D


melden

Katzen

13.09.2019 um 19:34
@Bumfuzzle
Sobald schönes Wetter ist, sind die beiden draußen, kommen aber regelmäßig nach Hause um die Lage zu checken und den Hunger zu stillen.

Allerdings habe ich es gerne, dass die miezis zu Hause sind, wenn ich lange arbeiten muss ( was erstaunlicherweise klappt,da sie auf ihren Namen hören und nah spätestens zehn Minuten um die Ecke getrabt kommen).

Für eine Übernachtung, die vielleicht für uns Mal woanders stattfindet ( Wochenendtrip) hat mein Mann ein katzengehege ans haus mit direktem Zugang gebaut.

Aber in der Nacht sind sie nonstop draußen und am Tag gibt es Terrassen raus lass Stoßzeiten.



Naja Kumpelkater können sich auch mehr erlauben. Ist da eher so ein Enkel Oma Ding. Man kann sie verwöhnen und drauf bestehen sie ja auch 😀


melden

Katzen

13.09.2019 um 19:55
da war die Miezi noch gaaanz klein :-)


ka2

ka3


melden

Katzen

13.09.2019 um 19:56
ka1


melden

Katzen

13.09.2019 um 20:13
@Averses
Averses schrieb:Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Kennst Du jemanden, der es eventeull machen würde?

Ich kenne Deine Bekannen natrlich nicht, aber bei Leuten, die dermaßen locker ihre Verantwortunge auf andere abwälzen, bin ich immer misstrauisch. Die bringen es eventuell fertig, und setzen das Tier dann einfach aus, wenn sie niemanden zur Betreuung finden.


melden

Katzen

14.09.2019 um 06:24
@Halbedelstein
Meine Güte sind die süß. Du lässt sie draußen?


melden

Katzen

14.09.2019 um 06:31
@freddy_mp
Oh Gott hast du eine Zuckerschnute. Das Sprungbild ist sooooo niedlich.

@Stona
Naja, eigentlich entscheiden die beiden selbst ob sie draußen oder drinnen sein wollen.

Ich lasse sie nur drinnen, wenn ich wirklich lange weg bin ( obwohl mit dem katzengehege ist es halb drin und draußen. Ich lasse dann ein Fenster auf und sie können entscheiden , ob sie lieber im haus schlafen wollen oder sich raus legen wollen ins Gehege.



Sie sind also keine Katzen, die immer draußen sein müssen. Die beiden waren jetzt die ganze Nacht weg und Popcorn kam für das Frühstück vor einer halben Stunde nach Hause.

Bauch ist voll geschlagen, die Putzaction läuft und dann wird entschieden, was nun zu tun ist. Hinlegen oder nochmal raus


melden

Katzen

14.09.2019 um 06:32
@freddy_mp
Ey Freddy, ich klaue deine Katze!


melden

Katzen

14.09.2019 um 07:29
IMG 20190914 072633
Pepper findet schlafen jetzt besser als nochmal raus gegen.


PS: es schnarcht🥰


melden

Katzen

14.09.2019 um 14:09
@Halbedelstein
Aaah okay. Finde ich super, dass sie auf Namen hören und kommen. Wenn wirklich mal was sein sollte sind sie gleich da. :Y:

Finde ich toll wie du sie gern hast und andersrum auch. Habe noch viel Freude mit deinen Fellknödel. :D


melden

Katzen

14.09.2019 um 14:44
@Bumfuzzle
Danke!
Du auch mit Kumpel Kater 😀


melden
Anzeige

Katzen

14.09.2019 um 14:45
@Halbedelstein
Ja der Trollknödel hat mir vorhin die nasse Wäsche abgehängt. :'D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt