Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

14.435 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

08.09.2019 um 19:32
20190827 171658

Beste Freunde <3


melden
Anzeige

Katzen

08.09.2019 um 22:47
IMG 20190530 153035

:)


melden

Katzen

09.09.2019 um 09:59
Schnarchen eure Katzen eigentlich auch?


melden

Katzen

09.09.2019 um 10:04
@Averses
Schnarchen ist kein Ausdruck. Manchmal schleppe ich Karli in die Stube weil ich es nicht aushalten kann.


melden

Katzen

09.09.2019 um 10:14
Averses schrieb:Schnarchen eure Katzen eigentlich auch
Alle 3 :D
Das geht von Rasseln über Pfeiffen bis zu Sägen :lolcry:


melden

Katzen

09.09.2019 um 10:56
Oh alles klar. Ich lasse meinen Coonie demnächst Kastrieren und hatte bedenken das es während der Narkose Probleme geben könnte desswegen.


melden

Katzen

09.09.2019 um 11:02
Averses schrieb:hatte bedenken das es während der Narkose Probleme geben könnte desswegen.
Du kannst es ja vorher erwähnen und fragen, ob es da Probleme bei der Narkose geben könnte.


melden

Katzen

09.09.2019 um 22:26
DAS ist mein Spielzeug....


boese


melden

Katzen

09.09.2019 um 22:30
aber eigentlich bin ich ganz lieb....

schlafen


melden

Katzen

10.09.2019 um 08:00
@freddy_mp
Süß, die Mietz schläft in der Höhle. Unsere machen das gar nicht...obwohl sie Kartons lieben, diese Höhlen am Kratzbaum interessieren sie gar nicht.

Da hätte ich auch gleich eine Frage: hat jemand von euch einen Kratzbaum für große Katzen? Welcher ist zu empfehlen? Er bräuchte jetzt nun nicht grade deckenhoch zu sein, aber so 1m80 schon.


melden

Katzen

10.09.2019 um 12:50
20190910 111105


Lenny bedient sich mal wieder selbst :D


melden

Katzen

10.09.2019 um 16:48
Suchbild mit 2 Katzen ;)
IMG 20190910 164639


melden

Katzen

10.09.2019 um 20:54
@Jacksy24
Ja, da schläft er sehr gerne... :-)
Eigentlich ist das auch keine Höhle vom Kratzbaum,die ignoriert der auch.
Die ist unter die Zimmerdecke geschraubt und der Kratzbaum dran befestigt.
Seit dem wackelt der auch nicht mehr, was die Miezi garnicht leiden konnte ;-)


hoele


da isser drin...


melden

Katzen

10.09.2019 um 20:56
@freddy_mp
:Lolcry: ich seh ihn


melden

Katzen

11.09.2019 um 11:54
@vargas
vargas schrieb am 21.08.2019:Bis ich irgendwann rausfand, warum sie so ist wie sie ist. Armes Kerlchen.
Was ist denn passiert?


melden

Katzen

11.09.2019 um 12:47
@off-peak
Der Kater, auf den ich aufgepasst habe wurde nicht wirklich freundlich behandelt. Wenn er etwas "angestellt" hat ( er ist halt ein Kater) flog auch schon mal ein Schuh, er wurde mit einem Handfeger gescheucht, eine Zeitungsrolle wurde zum Lärm machen benutzt. ( mir wurde als Ratschlag zur "Erziehung" gesagt, dass ich meinem Kater nur einmal eine damit "überziehen bräuchte, dann wüsste er Bescheid ) Klar, dass er kein netter Kater war. Er war immer in
Hab-Acht-Stellung.

Um es gleich klar zu stellen: meiner kennt auch Zeitungsrollen ;-) aber er steckt immer die Nase rein, weil ich dadurch mit ihm zum Spaß spreche. Er findet das total toll. ;-)

Wenn er nicht sofort gekommen ist, weil er dann doch mal ein Leckerlie bekommen sollte, wurde es wieder
weggepackt, weil er ja dann schließlich doch nicht "will".
Natürlich war er einfach total skeptisch.

Er hasst es auf den Arm genommen zu werden. Machen die Besitzer aber trotzdem. Sie fassen ihm aber nur unter die Achseln dazu. Er wird dadurch langgestreckt.
Mir ist aufgefallen, dass er scheinbar ein Problem mit der Hüfte hat. Er geht nicht "rund" und springt auch nicht auf das Sofa oder auf sonstige Möbel.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm einfach weh tut.

Aber das wird alles ignoriert. Ich habe das alles versucht diplomatisch mal anzusprechen.


melden

Katzen

11.09.2019 um 13:00
@vargas
armer Kerl...

so was tut einem in der Seele weh.

Ich befürchte das da Diplomatie nicht weiter hilft.


melden

Katzen

11.09.2019 um 14:54
@vargas
Das ist echt traurig zu lesen, der arme Kerl....
Ich denke aber @Brocki hat leider Recht, solche Menschen ändert man nicht. Trotzdem ist es gut, wenn du es ansprichst. Weggeguckt wird zu oft.


melden

Katzen

11.09.2019 um 16:12
@vargas
Na, haben Katze und du schon eine neue Wohnung gefunden? :)
Wie gehts euch? Ist deine Katze immer noch so nervös?


melden
Anzeige

Katzen

11.09.2019 um 16:33
@Brocki
@Mrs.Rollins
Ja, aber mehr als es ansprechen konnte ich ja nicht.
Das Ergebnis ist natürlich ein echter Kampf-Kater. Immer
kurz bevor sie aus dem Urlaub kamen hatte ich ihn schon soweit, dass er
mich beim Leckerlie geben nicht plötzlich gebissen hat. Ich habe ihnen ab und zu Fotos vom Kuscheln mit ihm geschickt, das ging dann nämlich auch. Sie waren immer ganz verwundert, warum er mich so gerne mag.

@Ciela
Ja, ich habe eine in der Rekordzeit von einer Woche gefunden.
Kann aber erst am 15.10. den Schlüssel bekommen.
Heute habe ich die Info bekommen, dass ich die gesamte Dachterrasse katzensicher machen darf.
Eigentlich war es echt ziemlich frech von mir: bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich es gleich im Mietvertrag verankern lassen, dass ein Kater mit einzieht. Sie wollten es ins Übergabeprotokoll schreiben.
Ich habe dann noch ein paar nette Fotos von sicheren Terrassen gesendet und
Auch dafür das ok bekommen.
Sicher ist sicher 😉
Aber Vader merkt natürlich, dass etwas im Busche ist. Er ist etwas verschmuster... ausserdem übergibt er sich häufiger. Das kann aber natürlich auch daran liegen, dass er im Moment haart als wären hier 10 Katzen. Mir gehts natürlich auch nicht gut...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt