Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.03.2020 um 11:35
@Kürbisgesicht

Das machen meine auch sehr gerne. ;)
Dann liegen sie auch einfach mal faul am Boden. :)

20200211 084347Original anzeigen (1,3 MB)

Anzeige
melden

Katzen

01.03.2020 um 13:06
Gestern habe ich ein Katzenzelt gekauft. Der Herr ist nur semi-begeistert. Ich habe ihn
ins Zelt gesetzt.
hitkgtszwdae 197DE2EC-326D-4CFA-9FCD-F65FB61245FCOriginal anzeigen (1,5 MB)
Jetzt kommts halt ins Tierheim. Das Zelt, nicht der Kater 😉


melden

Katzen

01.03.2020 um 13:08
Er sieht wirklich minder schwer begeistert aus. :lolcry:

Die Tiere im TH werden sich aber darüber freuen.

Man macht eine Katze halt nicht immer mit solchen Sachen glücklich. ^^


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 13:11
Balu mit knapp 6 Wochen

264336011 331365Original anzeigen (0,2 MB)


Und einmal mit 6 Monaten

264334256 331915Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

01.03.2020 um 13:15
@vargas
Man könnte eine tolle Kuschelhöhle hinstellen, und daneben ein Karton ist ganz klar wo die Katze rein gehen würde.😄


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 13:45
@vargas

Boa, guckt der fies :D


@Luna2019

Meine nagt lieber an Kartons solange rum, bis man nicht mehr drin liegen kann :D Kartonnagen ist ne totale Obsession. Genau wie Wattestäbchen :D


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 13:53
@Becky
Awww du hast auch so eine Fledermaus :D


melden

Katzen

01.03.2020 um 13:58
@Becky
Bei Wattestäbchen hätte ich Angst, dass sie sich beim Spielen irgendwie rutscht oder verklemmt. In der Schnute.😊


melden

Katzen

01.03.2020 um 13:59
@vargas
Super Idee mit dem Katzenzelt, sei froh, dass Vader nicht spricht. Der Blick reicht😁


melden

Katzen

01.03.2020 um 16:03
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Die Tiere im TH werden sich aber darüber freuen.
Da bin ich mir auch sehr sicher.

vyxrkv0qrhck begrssungOriginal anzeigen (0,2 MB)
So wurde ich gestern im TH Katzenhaus begrüßt.
Der kleine Wicht ist beinahe von der Tonne gefallen.


2x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 16:04
@Mrs.Rollins
Aber wirklich! Ich bin sehr dankbar, dass er sich heute Nacht nicht gerächt hat für den Camping-Ausflug 😁

@Kürbisgesicht
Ich hoffe auch, dass im TH die ein oder andere Fellnase Gefallen daran findet.
So würde es jedenfalls anderen noch zu Gute kommen.
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Man könnte eine tolle Kuschelhöhle hinstellen, und daneben ein Karton ist ganz klar wo die Katze rein gehen würde.😄
So ist es hier auch. Der alte Schuhkarton ist einer der schönsten Plätze der Welt 😂
Zitat von BeckyBecky schrieb:Boa, guckt der fies :D
Ich habe auch kurzfristig überlegt, ob ich jetzt Angst haben sollte.

Zum Glück ist er aber so ein freundlicher und gutmütiger Kater, dass es bei einem genervt-bösen Blick bleibt. 😂


melden

Katzen

01.03.2020 um 16:06
Zitat von simingsiming schrieb:So wurde ich gestern im TH Katzenhaus begrüßt.
Der kleine Wicht ist beinahe von der Tonne gefallen.
... und schon das Herz gestohlen.. 🥰
Wann holst du ihn ab? 😁


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 16:07
Zitat von simingsiming schrieb:So wurde ich gestern im TH Katzenhaus begrüßt.
Der kleine Wicht ist beinahe von der Tonne gefallen.
Mein Gott ist der süß. :lv:
Bei so einer Begrüßung würde ich dahinschmelzen und wäre versucht in die ganze Zeit zu kuscheln. ^^


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 16:12
@siming
OHH der ist ja Toll!


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 16:12
@siming
Zuckersüß😍 ist das eine Perserkatze ?


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 16:16
Oder eine Norwegische Waldkatze, dann wird er riesengroß 😸 echt frech süß.


melden

Katzen

01.03.2020 um 16:17
Zitat von vargasvargas schrieb:Wann holst du ihn ab? 😁
Ich war zum arbeiten da.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:OHH der ist ja Toll!
Ein ganz lieber.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:versucht in die ganze Zeit zu kuscheln. ^^
Ja, kein weiterer Kommentar. (Siehe oben)
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:eine Perserkatze ?
Wahrscheinlich ja. Stammt aus einer animal hoarding Geschichte.


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 16:24
IMG-20200301-WA0002Original anzeigen (1,0 MB)

Wie immer, ohne worte...


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.03.2020 um 16:25
20191213 174950Original anzeigen (0,8 MB)


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.03.2020 um 16:25
@cat_and_go
Wie immer


Anzeige

melden