Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.03.2020 um 09:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kratzgelegenheiten nutzt sie nicht so
Allen recht machen kann man sowieso nicht.
Zitat von vargasvargas schrieb:kurz bevor man niest
Super Timing, zur rechten Zeit am Rechten Ort. :D

Anzeige
melden

Katzen

02.03.2020 um 10:55
@vargas

Wie heißt denn dein Schönling? :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 11:36
Wenn man die Milch alleine lässt
Spoiler
DSC 0025Original anzeigen (0,8 MB)

DSC 0027Original anzeigen (0,7 MB)



melden

Katzen

02.03.2020 um 11:59
Ein Leckermäulchen, süß.
Na wollen wir ml hoffen das, dass keine Sprühwurst mach


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 13:10
Zitat von simingsiming schrieb:keine Sprühwurst mach
Waren nur ein paar Tropfen


melden

Katzen

02.03.2020 um 15:08
Ich wollte meine Katze auch kurz zeigen, auch wenn sie leider seit 2018 vermisst wird :( sie fehlt mir so sehr.

Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist :(
IMG E8616

IMG 8535Original anzeigen (0,8 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 15:14
@Sleepingtime
Das tut mir total leid für dich :( So eine süße Maus :lv: Habt ihr nie einen Hinweis erhalten?


melden

Katzen

02.03.2020 um 15:23
@Zyra
Nein, leider nicht:( seit Anfang 2018 hat sie niemand mehr gesehen. Es ist schlimm nicht zu wissen was mit ihr passiert ist :( wir haben damals den ganzen Ort nach ihr abgesucht und überall nachgefragt, aber nichts.


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 15:31
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Es ist schlimm nicht zu wissen was mit ihr passiert ist
Normalerweise mache ich keine Werbung für's Spoiler f oder eBay aber schau mal.
Da gibt es einen Bereich verstorbene Tiere.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:abgesucht und überall nachgefragt, aber nichts.
Kenne ich, ist deprimierend.


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 15:39
Zitat von simingsiming schrieb:Normalerweise mache ich keine Werbung für's Spoiler
f oder eBay
aber schau mal.
Da gibt es einen Bereich verstorbene Tiere.
1. Verstehe ich nicht so ganz was du mir damit sagen willst (sorry)
2. Weiß ich ja nicht ob sie verstorben ist. Vielleicht hat sie auch jemand mitgenommen, sie war ja ein Freigänger.


melden

Katzen

02.03.2020 um 16:04
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Wie heißt denn dein Schönling? :D
Der drollige Imperator hat den passenden Namen : Vader 😂


melden

Katzen

02.03.2020 um 16:04
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ich wollte meine Katze auch kurz zeigen, auch wenn sie leider seit 2018 vermisst wird
Das tut mir sehr leid, es muss schrecklich sein :(
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:sie fehlt mir so sehr.
und das glaube ich Dir aufs Wort.


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 20:33
received 797734607385053
Frauchen will eigentlich in die waagerechte... Aber Madame Mausi liegt aufm Kopfkissen...


melden

Katzen

02.03.2020 um 21:36
@cat_and_go
Tja, ganz klarer Fall: du hast Pech 😂
Ich finde es immer so witzig, aber es fällt mir bei ganz vielen Fotos von Mausi auf. Sie liegt irgendwo ganz entspannt
oder schläft sogar und immer blitzen die Krallen irgendwo raus 😂 Das ist SO niedlich!


melden

Katzen

03.03.2020 um 08:46
Mein Flauschtier wird heute sterilisiert und bekommt danach nen hübschen Lampenschirm :D meine Kater hatten sowas nie. Hatten eure nach nem Eingriff schonmal so nen Schirm? Wenn ja, wie kamen sie damit klar? Ich bezweifle, dass meinem Monster das Ding gefällt. Und dann auch noch für zehn Tage :D


2x zitiertmelden

Katzen

03.03.2020 um 09:03
@Becky
Ziva hatte ganz kurz einen aber sie hat es immer wieder geschafft den auszuziehen. Als sie dann noch an der naht rumgebissen hat bekam sie einen body an


1x zitiertmelden

Katzen

03.03.2020 um 10:16
@Becky
Mein monster kam damit erstaunlich gut klar.... so gut, dass sie mit dem rand des schirms immer über die wunde geschubbert ist und sich so einen faden gerupft hat. Ziel des teils absolut verfehlt :D


melden

Katzen

03.03.2020 um 11:34
@Becky
Unser fand es nur doof das er sich nicht am Kopf kratzen bzw. putzen konnte.
Er hat nicht versucht den Schirm los zu werden.
Entweder war er zu faul oder er hat sich seinem Schicksal ergeben.


1x zitiertmelden

Katzen

03.03.2020 um 13:23
Zitat von BeckyBecky schrieb:Mein Flauschtier wird heute sterilisiert und bekommt danach nen hübschen Lampenschirm :D meine Kater hatten sowas nie. Hatten eure nach nem Eingriff schonmal so nen Schirm? Wenn ja, wie kamen sie damit klar? Ich bezweifle, dass meinem Monster das Ding gefällt. Und dann auch noch für zehn Tage :D
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Ziva hatte ganz kurz einen aber sie hat es immer wieder geschafft den auszuziehen. Als sie dann noch an der naht rumgebissen hat bekam sie einen body an
Bisher hatten alle meine Katzen nie einen Trichter oder Body bekommen, Amy war die erste die vor die Wahl gestellt wurde. Sie bekam dann einen Trichter und fand den gar nicht nice. :D

Ich rate dir @Becky bleib hart, egal wie sehr sie meckert.


melden

Katzen

03.03.2020 um 14:13
@cat_and_go
die Geschichte ist ja echt übel und hab ich so auch noch nicht gehört ... Gott sei Dank hat sie das überstanden!!
Wie gehts Mausi denn zur Zeit? Hoffe doch, dass alles in Ordnung ist!!
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:auch wenn sie leider seit 2018 vermisst wird :( sie fehlt mir so sehr.
Das kann ich mir gut vorstellen und der Gedanke daran, was wohl passiert oder wo sie wohl sein könnte, lässt einen wohl nie so wirklich los!

ABER ich hab eine kleine, aber tolle Geschichte:
der Kater meine Freundin, den sie drei Jahre lang hatte und der ein Freigänger war, kam eines Abend nicht mehr nach Hause ...
- sie durchsuchte wochenlang die Umgebung, kraxelte Böschungen runter und rauf, suchte im angrenzenden Wald, hing Suchplakate auf, fragte bei Nachbarn, ging an der Bahnlinie entlang usw. - aber alles half nichts, leider war und blieb der Oskar verschwunden.
Da meine Freundin so an ihm hing und sie Angst hatte, dass evtl wieder was passieren könnte, blieb sie erstmal ohne Katze im Haus!!
Zwei Jahre nach Oskars verschwinden, rief sie mich an und fragte, ob ich nicht noch vorbeikommen wolle.... als ich dann ins Haus kam, rannte mir doch tatsächlich eine Katze vor die Beine, die dem verschwundenen Oskar ziemlich ähnlich sah..... und er sah ihn nicht nur ähnlich, das war ihr Oskar, der nach zwei Jahren wieder vor ihrer Tür stand!!
Niemand weiß, wo er in diesen zwei Jahren war und keiner hat je nach ihm gesucht... also blieb Oskar wieder bei meiner Freundin - und da lebt er bis heute - gechipt und registriert :-)


Anzeige

1x zitiertmelden