Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.03.2020 um 16:28
Wunderschöne und süße Bilder mal wieder :lv:
Wir senden euch mal müde Sonntagsgrüße :)

IMG 20200228 153936Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Katzen

01.03.2020 um 16:31
@Stona

Dein Foto sieht ja auch lustig aus, mit dem schwanz im Vordergrund :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

01.03.2020 um 16:33
@cat_and_go
Nicht wahr? Die Karli ist ins Foto gelaufen


melden

Katzen

01.03.2020 um 16:34
@Zyra
Mausi sendet immer müde Foto Grüße :D


melden

Katzen

01.03.2020 um 16:55
86663443 3060992113965551 43551431636612Original anzeigen (0,2 MB)
Halt, hier habe ich gerade eins gefunden, wo Madame mal nicht schläft :D


melden

Katzen

01.03.2020 um 16:58
@cat_and_go
Ein Glubschauge *.* Hat sie die Zunge etwas außen oder sieht das nur so aus? :D


melden

Katzen

01.03.2020 um 17:02
@Zyra
Ja, sie hat ihren Lappen ein klitze kleines Stück draußen hängen :D musste selber erst mal genauer gucken.


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 17:03
:D


71147149 2750465441684888 25844902181113


melden

Katzen

01.03.2020 um 17:07
Einen Moment bitte, das können wir auch :D

IMG 20200205 091234Original anzeigen (0,4 MB)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ja, sie hat ihren Lappen ein klitze kleines Stück draußen hängen
Einer von meinen beiden passiert das ab und zu im Tiefschlaf, ich zerkringel mich dann immer, weil es so süß und doof aussieht :lolcry:


melden

Katzen

01.03.2020 um 17:14
@Zyra
Es gibt bei Mausi auch die Situation, das sie sich putzt, durch irgendein Geräusch unterbrochen wird und grade in dem Moment die Zunge draußen hat :D


melden

Katzen

01.03.2020 um 17:17
@cat_and_go
Haha ja das kenne ich :D Herrlicher Moment :lv:
Sie sorgen schon sehr oft für Erheiterung, diese Fellzwerge. Ich muss auch immer lachen, wenn im Tiefschlaf vor sich hin geschnattert und mit den Tatzen gezuckt wird :D Das scheinen immer sehr aufregende Träume zu sein.


melden

Katzen

01.03.2020 um 17:37
@Zyra
@cat_and_go

Herrliche Bilder


melden

Katzen

01.03.2020 um 18:01
Zitat von simingsiming schrieb:Wahrscheinlich ja. Stammt aus einer animal hoarding Geschichte.
Wie lange ist er denn bereits im Tierheim?

@cat_and_go & @Zyra
Eure Beiden sind wirklich Zucker. :lv:

Mein Kater will sich nicht die Krallen schneiden lassen und deswegen sieht er aus wie Wolverine. XD

DSCN0206Original anzeigen (0,9 MB)

Ja, ich muss mal wieder die Couch enthaaren, im Grunde komme ich da gar nicht mehr hinterher. :D

DSCN0213Original anzeigen (1,0 MB)

Hach, ich liebe diesen Thread. Ich kann hier süße Miezen schauen und mich mit Katzenfreunden austauschen. ^^


2x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 18:14
@Kürbisgesicht
Sorry, kann ich dir nicht genau sagen.
In diesem ca. 3 Monate.
Wie lange er im "Auffanglager" war, ist mir nicht bekannt.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Wolverine
Ohhh jaaaaa


melden

Katzen

01.03.2020 um 18:31
@Kürbisgesicht
Mausi ihre krallen aber auch.
Vorn geht sie ja an Kratzbaum, aber hinten sind sie echt verdammt lang.

Ok, sie war noch nie freigänger und wird es in ihrem restlichen Leben auch nicht mehr werden; freigänger wetzen sie ja draußen beim Laufen ab.

Mein Tierarzt sagte, Katzenkrallen sollte man nicht schneiden, da sie dazu neigen, daß sie splittern.


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 18:33
@cat_and_go
Mir wurde vom Tierarzt gezeigt wie man sie richtig schneidet und da splittert dann auch nichts.
Wenn man allerdings nicht recht weiß wie das geht, dann kann das leider passieren, das ist mir nämlich bei meinem Mopi passiert.


1x zitiertmelden

Katzen

01.03.2020 um 18:52
@Kürbisgesicht
Ah OK :)
Mausi hat nach ihrem Sturz aus dem 1. Stock im Teenie Alter eine Kralle an der Vorderpfote, mit der sie immer in den Teppichen hängen bleibt und deswegen hatte ich vor langer Zeit mal meinen Tierarzt angesprochen.

Aber davon ab, würde sich Mausi die krallen eh net schneiden lassen :D und mit ihren fast 18 Jahren fange ich damit nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 07:38
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:daß sie splittern.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:da splittert dann auch nichts
Ist wie immer: Frag 10 Leute und du bekommst 11 Antworten.
Das beste ist wenn genügend Kratzmöglichkeiten vorhanden sind, horizontal & vertikal.
;)


melden

Katzen

02.03.2020 um 07:57
Dieser Moment... kurz bevor man niest...😂

pwk4qwtgykzn 3ACB2DFF-6362-4029-98EB-5457807B0210Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2020 um 08:01
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:würde sich Mausi die krallen eh net schneiden lassen
Da ist meine zum Glück sehr kooperativ.
Im Gegensatz zum Bürsten :|

Ihre Kratzgelegenheiten nutzt sie nicht so da muss ich dann ran mit dem Krallen kürzen.
Zudem wäre das Verletzungsrisiko zu hoch für sie mit ihrem Juckreiz


Anzeige

1x zitiertmelden