Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

02.02.2013 um 12:12
Ganz klares Nein! Sie schleppen das Streu da mit rein, sie ködeln hinein, sie patschen drin rum und der Käfig wird schnell nass und dadurch hast du wieder mehr Arbeit, die Kleinen selbst werden nass und können sich erkälten da sie sehr sehr anfällig für Atemwegserkrankungen sind und eine Erkältung schnell zu einer Lungenentzündung wird und damit zum Tod führt....und so weiter. Kann sein, das dies alles bei dir nicht passiert, aber jeden dieser Punkte habe ich schon erfahren müssen und halte deshalb nichts von Wassernäpfen.

Anzeige
melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

02.02.2013 um 12:17
@BlackPearl
ja, so ähnlich dachte ich mir das........


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 11:34
@BlackPearl
also, voraussichtlich werden es jetzt doch 3.......wenn noch ein Männchen frei ist....... :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 16:10
@BlackPearl
ja, es werden 3.....jetzt noch die mit dem weissen Punkt auf der Stirn


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 16:17
@Tussinelda

Glückwunsch! Viel Freude mit den kleinen rackern. Sind Männchen hast Du gesagt, oder?

Die Männlein sind viel schmusiger als die Damenwelt ;)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 16:20
@BlackPearl
bin mal gespannt wie es wird, ich freu mich schon, am Sonntag ist es soweit


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 17:27
@shi

Das Bild mit dem flauschigen Klobürstengriff ist ja wirklich der Hit. :D

Wie ist die denn da rauf gekommen?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 17:35
@klausbaerbel die laufen bei mir meist frei Rum und die kommen sogar glatte schuhlöffel hoch... Der Hammer. Oder Besenstiele


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 18:12
@shi

Hast Du dabei mal zugeguckt, wie sie das machen?

Klammern sie mit den Händen und Füßen?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 18:34
@klausbaerbel ich habe sie jafotografiert. Wie äffchen mit allen viert Pfoten


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 20:31
@shi

Also da würde es mich freuen, wenn Du davon mal ein Video machen könntest.

Das würde ich ja zu gerne mal sehen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 20:43
@klausbaerbel kann ich machen


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 20:45
@shi

Oh ja, bitte.

Ich hoffe, daß sie Dir alsbald die Gelegenheit dazu geben. *händereib*


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 20:53
@klausbaerbel
das ist leicht nachzustellen ;) warte... die Verwaltung blockiert grade noch das Video-Hochladen


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 21:01
@klausbaerbel
https://www.youtube.com/watch?v=PPxaL0E5LUc


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 21:02
@klausbaerbel
Sieht man das?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=bx5QMztEK8s


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

04.02.2013 um 21:07
Mir war der Anblick einer Ratte nur einmal unangenehm, nämlich, als sich welche in der Garage meiner Eltern eingenistet hatten und jede Scheu vor uns verloren.
Ein richtiges Riesenvieh spazierte über einen Holm, quer über dem Tor der Garage (innen), als ich sie gerade durch die Tür vom Haus aus betrat... So eine große Ratte hatte ich noch nie gesehen, ich wusste gar nicht, dass sie so groß werden.

Auf einem S-Bahnhof fand ich es mal sehr interessant und faszinierend, aus weniger als 2 m Entfernung zu beobachten, wie eine in einen Mülleimer kletterte, darin ein Weilchen rumorte und dann wieder herauskam.
Ich hatte eine Packung mit kleinen Snacks für Katzen gekauft, die riss ich auf und warf der Ratte davon was hin. Es hat mir Spaß gemacht, zuzusehen, wie sie es beschnupperte und mitnahm.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

05.02.2013 um 01:09
@shi
Echt süße Videos. :) Macht Spaß zuzugucken.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

05.02.2013 um 18:27
Danke die machen auch echt Spaß die beiden


Anzeige

melden