Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

19.01.2013 um 21:31
@cage

Mööp..hab keinen Hund.

Anzeige
melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

19.01.2013 um 23:00
@BlackPearl

c8d47b 2012-10-16 19-46-39 114Original anzeigen (0,9 MB)
55bb4b 2012-10-16 19-51-12 809Original anzeigen (1,1 MB)

Ratten sind verspielte, intelligente, süße Tiere, die wirklich einen klasse Charakter haben.

(da waren die beiden 7 Wochen alt)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

20.01.2013 um 06:49
@shi
mit sieben wochen sind die noch so schön winzig :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

20.01.2013 um 08:52
@feallai ich mag sie lieber größer, dann findet man sie besser in der Wohnung :D wobei sie nun ja auf ihre Namen hören und brav kommen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

20.01.2013 um 11:35
@shi
hihi :) und es ist auch echt erstaunlich, wo die sich alles durchquetschen können :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

20.01.2013 um 12:34
@feallai na eigentlich muss ich eher gucken das ich nicht drüberfalle weil sie dauernd gucken, was ich mache


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

20.01.2013 um 12:43
@shi
das stimmt. die kleinen flitzer sind immer furchtbar neugierig :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

21.01.2013 um 07:37
Intelligente Schmuser!
Eine Bekannte hatte mal eine Ratte aber nicht so eine Kleine sondern ein Riesenvieh.
Die sprang wie ne Katze frei durch die Wohnung. :)
Wenn sie am Sofa sass kam sie immer angelaufen und legte sich um ihren Nacken und versteckte sich bei den langen Haare.
Nur der lange Schwanz hat rausgeguckt.
Also ich finde sie total interessant :3
Und hübsch. :lv:


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

21.01.2013 um 20:59
@BlackPearl
zu diesen bildern, auf denen ratz teddys und so in der hand haben.... wie machen die das? reine fotomontage? oder schlafende ratz mit nem teddy im arm.... manchmal denk ich, die sind tot :(


1x zitiertmelden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

21.01.2013 um 21:21
Also ich finde sie nicht schlimm, aber habe mal darüber gelesen, weil es mich interessiert hat wieso Ratten so einen schlechten Ruf haben.
Es hängt meist mit ihrer Lebensweise zusammen und, dass sie Schaden anrichten, sowohl wirtschaftlichen, als auch gesundheitlichen.
Sie sollen Krankheiten übertragen und für die Pest bzw deren Verbreitung verantwortlich sein, was heute angezweifelt wird, nämlich, dass ausschließlich Ratten dafür verantwortlich waren.

In Teilen Indiens gelten sie als Glückstiere und heilig und es soll Glück bringen eine Ratte zu berühren oder so.
Da gibt es auch ganze Rattentempel, wo Menschen hinkommen und Ratten füttern und ihnen Milch etc geben.

Hier mal ein Link dazu mit Video vom Tempel:

http://www.xflo.net/2011/02/28/karni-mata-rat-temple/ (Archiv-Version vom 01.01.2013)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

22.01.2013 um 11:16
@Roydiga
jaaaaaaah! von diesen tempeln hab ich schon mal was gesehen :) das ist so irre :D
ich find das toll!


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

22.01.2013 um 16:41
Viele finden ja Ratten an sich niedlich, aber den langen Schwanz ekelig. Kann ich nicht nachvollziehen.
Unsere sind total knuffig und gehören zur Familie. Und wie hier schon mal erwähnt wurde, hat jede Ratte einen anderen Charakter, das haben wir auch schon festgestellt. :) Ist eben wie beim Menschen.
Unsere beiden heißen Merlin und MacFly und sind Brüder. :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

22.01.2013 um 17:25
@Roydiga ich finde aber, das man dann bei wilden Ratten nicht aus dem selben Trog trinken muss, wie das die Mönche tun.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

22.01.2013 um 22:27
Also ich hätte gerne ein paar Ratten, aber mein Hund reicht mi :) Jedoch empfinde ich Ratten als intelligente und süße Tiere, ähnlich Hamstern


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

22.01.2013 um 22:53
Zitat von shishi schrieb:zu diesen bildern, auf denen ratz teddys und so in der hand haben.... wie machen die das? reine fotomontage? oder schlafende ratz mit nem teddy im arm.... manchmal denk ich, die sind tot :(
Nein, das sind keine Fotomontagen und es werden auch keine toten Ratten genommen ^^ Meist ist an den Instrumenten die sie in den Pfötchen halten etwas leckeres drauf geschmiert, so das sie es zum Maul führen.

Für solche Bilder braucht man oftmals viele viele Stunden Geduld und sehr viel Glück. Man wartet solange bis die ratte genau das macht was man will.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

23.01.2013 um 20:36
@BlackPearl
das ist die variante, die ich gehofft habe,.. aber ich befürchte immer erstmal schlimmeres.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

24.01.2013 um 21:31
368cb1 2012-12-07 19-56-15 427Original anzeigen (1,3 MB)
74dfcd IMG-20121218-WA0012
50b0ce 2012-12-26 00-14-59 330Original anzeigen (1,2 MB)

Kanns mir nicht verkneifen diese süßen Bilder hochzuladen^^

wo issn da was eklig?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

25.01.2013 um 12:07
@shi
ooooohhhhh! ich komm vorbei zum knuddeln :)

das letzte bild ist ja nen suuuuper-cooler schnappschuss :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

28.01.2013 um 02:25
@shi
Das letzte Foto ist einfach nur der Knaller!! Das ist soo niedlich. :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

28.01.2013 um 08:30
@feallai ok Hehe aber auch zum spielen


Anzeige

melden