Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 20:19
@sepp0309

bin schon dabei,ich weis nicht genau ob ich das hier posten darf,fremdes Forum weis das jemand?

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 20:38
@sepp0309

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1170943/pg2 bitte schön es geht um Mantelplume,und seismischer Tomographie


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 20:40
schau mal auf die Cam da dampfts gewaltig überal


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 20:47
@sepp0309
ist das normal?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 20:54
@spiky
Keine Ahnung

He das Forum scheint Interresant zu sein hab noch nicht viel gelesen, aber schon was gefunden.
Zitat: Eine Umfrage des USGS in 2003 resultierte mit 43% der Geologen erwartet einen Vulkanausbruch des Yellowstone in ihrem Leben sehen und 57% Nein zu sagen . Noch 43% der professionellen Geologen erwarten, vulkanische Aktivität im Yellowstone sehen, innerhalb ihrer eigenen Lebenszeit ist ein recht großer Erwartung.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:00
Geil die Cam heute solch Bilder hab ich noch nie gesehen mit den Gewitterwolken im Hintergrund echt Gruslig
Boa gewaltiger ausbruch


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:01
@sepp0309

Achte mal auf die Aussagen von dem User/in Emerald Eye ich glaube der/die kennt sich gut aus..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:02
@spiky
hast den ausbruch gesehen gewaltig


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:06
@sepp0309

welchen meinst du? den St.Helens


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:08
@spiky

Nein den Old Faithful Geyser gerade


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:10
@sepp0309

Nee,habs verpasst..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:13
haha ich hab einen zweiten Monitor ageschlossen auf einem läuft immer die Cam


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:15
@sepp0309

Hey man das ist ja schlau,da werde ich auch mal mein kleines Netbook anschmeisen... :D :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:23
@spiky
dort hörts nicht mehr zum Qualmen auf so viel und so lange hab ich es noch nie gesehen.
Die zeit zum nächsten Ausbruch wurde auch noch nicht geändert


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:32
@spiky

Ha lies das mal das stimmt hab gerade geschaut 10000.00 microvolts

Ich dachte es war beruhigend , bis ich sie wieder eingestellt die Mikrovolt bemerkt.
Es war aber gleich nach 166,67 die Wellenform verändert sie sie eingestellt Weg nach oben.
Es sieht aus wie ist es jetzt an Mikrovolt 14880500 eingestellt. Es ist eine Art verschwommen und schwer zu lesen , auch gezoomt in.
Vielleicht hat jemand anderes will , um einen Blick zu nehmen und sehen, was sie von der neuen Einrichtung zu machen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:32
@spiky
Die verbergen etwas


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:33
@sepp0309
2 Monitore sind natürlich praktisch für deine Beobachtung.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:35
@sepp0309

Ja das habe ich auch gelesen,aber ist nicht meine Welt check ich nicht..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:43
YMP-Mirror Lake Plateau wurde auch geändert 1066,76 microvolt
YMC-Maple Creek 1600,00 microvolts

Die haben alle raufgedreht schau auf http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php
und vergleiche die microvolts von heute und vom 24.08.10


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 21:47
@sepp0309

Und was ist der Sinn des "Tuning"? das die Ausschläge geringer angezeigt werden als normal?


Anzeige

melden