Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 20:17
Wieso gleich 2 und warum werden sie nicht repariert????? Ist ein bischen komisch, ich würde einen kaputen Seismographen vom Netz nehmen hat ja keinen Sinn den weiter laufen zu lassen?

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 20:20
@sepp0309
@kaktusanfasser
@MikeNess
@spiky
@MiaJinn
Will jetzt niemanden beschuldigen... aber was haltet ihr von der Theorie, dass sie die Seismographen absichtlich kaputt machen, um zu verheimlichen was da vorgeht?

Unauffälliger als wenn man einfach die Seismographen vom Netzt nimmt....


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 20:29
@sentex

Kann ich mir nicht vorstellen,warum sollten sie das tun?..aber wer weiß...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 20:32
schönen guten abend an alle;)
habe die letzten beiträge gelesen...
ist schon komisch was da abgeht aber das sie etwas mit absicht kaputt machen um etwas zu verheimlichen glaube ich auch nicht. weil wenn etwas passiert dann wird man es eh nicht verheimlichen können. ganz im gegenteil :/


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 20:38
Muß jetzt auch nichts heißen...aber die aktuelle Time wurde ausgeblendet,wer weis ob das gerade auch aktuell ist?

/dateien/tp64903,1282847882,oldfaith2


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 21:08
@supernatural88
Genau da liegt das Prob. was würden alle Leute machen wenn eine Behörde sagt in einem Jahr gibt es Keine Menschen mehr.
Ich würde sofort meinen Jop schmeissen un dann ramba zamba ins Gefängniss wirst nicht kommen denn das ist dann sowiso überfüllt geschweige es gäbe überaubt noch Ordnungshüter.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 22:18
@sentex

Dieser Tage gab es ne Doku auf Adnixe (laufen übrigens jeden Abend) über
Alaska u.a. Thema Erdbeben.
Es wurde gesagt, dass ein Erdbeben, ich meine es muss 2005 gewesen sein,
so heftig war, dass dies der Auslöser für Veränderungen der Gysire im YellowStone war.
Durch das Beben in Alaska wurden die Ausbrüche in den Gysiren reduziert!
Nur mal so zur Info, falls es jemand noch nicht wusste.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

26.08.2010 um 23:14
Also ich denke ja, dass da unten in der Kammer iwas abgeht. Oder die Geysire sich verändern, Grundwasserspiegel steigt oderso...

jetzt können sie die Ausbruchszeiten des Old Faithful nicht mehr berechnen... deshalb keine Anzeige.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 00:28
Die Anzeige funzt wieder... @sentex


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 00:29
@spiky
jo sehs grade..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 00:31
warscheinlicher ein technischer Defekt,sieht auch alles normal aus... @sentex


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 00:32
@spiky
Ja an der Oberfläche ;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 00:35
@sentex

Ja,ich suche zur Zeit viel im Netz,aber man findet nix was eine Anomalie betrifft im yellowstone....


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 15:14
@sentex
schau dier mal das Beben am Long Valy an
http://earthquake.usgs.gov/monitoring/helicorders/nca/142/20100826/


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 15:17
Hängen Yellowstone und Long Valy zusammen? sind ja nicht weit entfernt von einander.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 15:19
@sepp0309
Unter der Magnitude 3. :)

Nein sie hängen nicht zusammen, das sind 2 eigene Supervulkane.

Die großen Ausschläge sind Störungen, außer die Anomalie auf der blauen Linie..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 15:22
Die schwarze Linie ist unter 3 ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 15:24
@sepp0309
Die schwarze Linie muss eine Störung sein, irgendeine Beeinflussung durch die Umgebung..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 21:53
Der Old Faithful Geysir hat schon 15 min Verspätung


melden

Was geschieht im Yellowstone?

27.08.2010 um 22:01
24 min der will nicht


Anzeige

melden