Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 22:56
@sentex
Hättest den ausbruch um 21 Uhr sehen sollen der wahr gewaltig der letzte wahr ein Dreck dagegen

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 23:17
Ah 03:55 PM ist der nächste Ausbruch auf den warte ich noch


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 23:20
Wollen wir mal nicht hoffen, das der große Knall wirklich kommt. Und wenn, dann bitte erst in 1000 oder 2000 Jahren.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 23:20
@sentex
schau wies hinterm Wald schon wieder Dampft


melden

Was geschieht im Yellowstone?

28.08.2010 um 23:22
@sentex

..... hmm..... kann man dann nur hoffen dass sich das Ganze wieder beruhigt und sich nicht noch irgendwie hochschaukelt > aber ich bin Optimist :)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 00:05
Der war wider ein bischen ruhiger


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 02:02
Posted: Saturday, August 28, 2010 4:40 pm | Updated: 4:41 pm, Sat Aug 28, 2010.

By Chronicle Staff | 0 comments

Severe weather has been reported in West Yellowstone, with possible power outages, damage to homes and businesses and lots of downed trees.

http://www.bozemandailychronicle.com/news/article_6106f8f2-b2f5-11df-b64c-001cc4c002e0.html?mode=print


Vielleicht einfach nur ein Mistwetter wie bei uns...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 03:56
Grundsätzlich ist es ja so, dass "umso höher der MV, umso sensibler..." gilt.

Aber wenn der SO hoch eingestellt ist... dann wird der möglicherweise TOTAL außer gefecht gesetzt, der arme Seismograph... aber ich bin mir nicht sicher...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 12:03
Ein Posting welches im Zusammenhang mit dem Yellowstone geschrieben wurde und mir sehr gut gefällt:

Die Sprache der Geologen vor Ort ist überdeutlich und die Gefahr steigt. Was könnte das Fass zum Überlaufen bringen: Supernovas? Meteoriten? Irgendwas? Irgendwann? Wer nachdenkt, kommt selber auf konkrete Möglichkeiten, denn das System ist labil - eben nicht stabil - und, wie heisst es so schön: der Flügelschlag eines Schmetterlings hier kann an anderem Ort einen Tornado entfachen... ? oder einen Vulkan zur Explosion?
Die Infos hier sind alt: Haiti war noch nicht... War das eine "Naturkatastrophe"? ... War der Tsunami eine "Naturkatastrophe"?... War die Überschwemmung in Sachsen vor Jahren eine "Naturkatastrophe"?... oder Tschernobyl? - ein Unfall?
Könnte nicht das nächste HAARP-Ereignis genau DER Auslöser sein für die in vielfältiger Buntheit dramatisch geschilderte "Erdkatastrophe"?
...und wahrlich, ich sage Euch: es wird unfassbar, unvorstellbar und unendlich - hier brechen für mich die Worte, die Beschreibungsmöglichkeiten ab!
... ich weiss nicht - Hypothese - ich glaube... alles nicht mehr wichtig, denn es liegt offen. Keiner macht ein Geheimnis aus HAARP! Japan zittert vor der Bedrohung eines Tages "Opfer" eines Frequenzanschlages zu werden, eines Schwingungskrieges, denn dann wird der Tiefseegraben diese Inseln einfach "verschlucken". Oder die Schweiz... - sie zittert eben genau vor dieser Bedrohung: CERN - und danach? oder die Berge, die abrutschen und alles zuschütten?
Und da tut sich die Frage auf: WER macht denn sowas??
Aber auch das ist bekannt... in YouTube gibt es viele Filme, die versuchen wachzurütteln, doch nur wenige schauen sie sich an... das ist aber auch so "gewollt" - oder wer will die veröffentlichungen sogenannter Verschwörungstheorien verbieten? unter Strafe stellen? (diesmal wohl nicht China...)
Letztendlich ist es nicht mehr wichtig, wer hier WEN bedroht oder wer hier wann die Weltherrschaft übernehmen will, denn: ein alter Spruch sagt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" - man könnte sagen: "Wer auf dem Vulkan wohnt, sollte ihn fürchten und achten..."
Möglicherweise ist der nächste seismisch wirksame Amgriff - vielleicht reicht da schon ein nuklearer Puls - oder der direkte seismische Angriff DER Auslöser für Mount Yellowstone und damit für jahrzehnte Dunkelheit und Eiseskälte auf der Erde...
...oder wird schon jetzt an der Argumentation gearbeitet, wie bei den Chemtrails: man tue nur etwas gegen die globale Erwärmung...?
Sankta Simplizitas - oder wie der Schwabe sagt: "Herr schmeiss Hirn ra..." , denn wenn die am Machbarkeitswahn erkrankten (nicht Rinderwahn oder Schweinegrippe bedroht uns...) nicht bald geheilt werden - und zwar nachhaltig - wird bald, möglicherweise schon, wenn irgendein "mächtiger" Politiker, der selber nur Marionette weiterer Etagen ist, und der meint, auf irgendein Land dieser Erde einen wie auch immer gearteten Angriff starten zu müssen, sei es ein Präventiv-, Vergeltungsschlag oder Warnschuss, könnte das über Resonanzschwingungen im Erdball den grössten Vulkan der Menschengeschichte zum Ausbruch nötigen...
Es könnte eben jener Flügelschlag oder jener "letzte Tropfen sein..."
Was wir tun können? Global Scaling nutzen, einsetzen, Energieen spiegeln, abschirmen, Machbarkeitswahnkranke heilen - warum nicht über "Fernheilung"??? Der Erde mitteilen, dass WIR (Menschen) "wissen" und an der Klärung arbeiten.
Dass der Glaube Berge versetzen kann, steht schon in der Bibel - vielleich kann er auch einen "zitternden Vulkan" wieder zur Ruhe bringen...
Ich sehe nur diese EINE Lösung: VISUALISIEREN -> dass WIR es schaffen!!!
Reden, Diskutieren, Zweifeln bringt nichts mehr!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 12:38
@LogicBomb
"Mount Yellowstone"... Yellowstone ist kein Berg ;)

Außerdem kann ihn niemand an einem Ausbruch hindern,.. da kann man beten, weinen, Löcher in die Kammer bohren und den Druck ablassen.. das hat alles keinen Sinn. Wenn er ausbricht dann bricht er aus. Dann kann man auch nicht mehr fliehen. (Vielleicht auf den Mond)


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 13:07
oha genau neben den Lake Toba

http://www.nachrichten.de/panorama/Vulkan-treibt-Tausende-auf-Sumatra-in-die-Flucht-aid_26151454.html


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 13:20
vielleicht ist der ja auch am den Seismen schuld das die net zu Zeit so funzen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,714420,00.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)


@sepp0309

hehe du hast den ja auch gefunden ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 13:32
@sepp0309
Alter mach mir nicht so eine Angst... also nach der Eruption fürchte ich jetzt um mein Leben... so knapp daneben, das hätte genausogut den Toba selbst treffen können...

aber wer weiß, was noch kommt...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 13:42
@sentex

Ich mach dier keine Angst das ist die Nackte Wahrheit


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 13:43
So würde das ganze dann aussehen bei RSOE:

http://www.imagebanana.com/view/oqurdjcz/Tobaeruption.jpg


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 13:56
Sieht nicht schön aus 2mio. Tode


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 14:27
@sentex
Jap, so würde das wohl aussehen, wenn der Toba ausgebrochen wäre...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 14:42
@sepp0309
Hui.. hab grad erfahren dass eine Freundin von mir in Jakarta ist... die wollte heute eigentlich nach Sumatra fliegen... naja, Glück gehabt...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 14:49
Frühe Anzeichen von Mega- Vulkan auf Sumatra sehr nahe an denen der Tsunami passiert - es verheerend sein können , um die menschliche Zivilisation
Staff Reporter
18. April 2005





Vulkanische Asche haben Tausende von Menschen in Sumatra Floh der aktiven vulkanischen Gebieten , auf denen harmonische Tremor und einige solide Anzeichen einer bedeutenden Mega- Vulkan in dieser Region werden in Kürze vorgenommen . Die letzten vulkanischen Aktivitäten mit den zugehörigen harmonischer Tremor seit letzter Woche ist alarmierend und macht viele Geologen auf ihre Computer-Modell für die Suche nach Hinweisen und Validierung von Tatsachen laufen.

Toba auf Sumatra erlebte die massive Vulkan VEI 8.0 - super Vulkan 74.000 Jahre zurück . Der tiefe Graben Java markiert die Zeile, wo der Indo -Australischen Platte Röhrchen , rutscht also unter die Rubrik der eurasischen Platte , auf der Indonesien liegt . Zwar sinkt, erwärmt sich die Indo- Australische Platte und seinen Wassergehalt wendet sich an überhitztem Dampf unter enormem Druck . Ungeheure Energien erzeugt werden und die Vulkane auf der Bruchlinie Freilassung einen Teil dieser Energien. Die Geschwindigkeit , dass Push ist 70 mm ( 2,75 Zoll ) pro Jahr , insgesamt bis zu mehr als 5 km (3,1 Meilen) in die 73.000 Jahre seit der letzten großen Eruption Toba .

Laut Computer-Modelle , irgendwo in der Nähe von Toba , entlang der Bruchlinie kann es eine andere Super- Vulkans immer bereit für den Durchbruch werden. 3.1 Meile Untergang der Indo -Australischen Platte unter die Eurasische Platte in den letzten 74.000 Jahre Magma hat genug für einen super Vulkan geschaffen.

Die jüngste Reihe von Vulkanen in diesem Gebiet haben das Niveau der Alarm erhöht. Einige der Erdbeben als Nachbeben waren harmonische Tremor bedeutet Lava Bewegungen getäuscht. Wenn Toba Toba oder entlang dem Vulkanausbruch statt , kann es die menschliche Zivilisation in die Knie zwingen . Dies hat das Potential 3.000 Kubikkilometer Eruption. Das kann so verheerend, dass der Erde kann ein Absinken der Temperatur des 30degrees seit vielen Jahren Erfahrung Fahrenheit . Es kann tatsächlich größer als die Toba erfahrenen 74.000 Jahre zurück .

Die vulkanischen Aktivitäten in den Regionen in der vergangenen Woche kann Signalisierung einer bedeutenden Mega- Vulkan eine Art wiederholen , was passiert ist 74.000 Jahre zurück . Eine interessante Tatsache ist , dass dieser Bereich nur auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich in der Welt von der "Yellow Stone Hot Spot " in Amerika.

Wenn ein Mega- Vulkan geschieht in Sumatra von VEI 8.0. es kann katastrophale Folgen für unsere Zivilisation . Die Asche wird die ganze Welt mit schweren Wiedergutmachung auf ihre Existenzgrundlage , Landwirtschaft und Wetter zu verschlingen. Letztes Mal ausgelöscht fast 75% aller Lebewesen auf der Landoberfläche der Erde.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 16:19
@sepp0309

Schau mal http://www.windowsintowonderland.org/live/oflive.htm (Archiv-Version vom 19.08.2010) da dampft es heute ganz schön..


Anzeige

melden