Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschieht im Yellowstone?

Was geschieht im Yellowstone?

19.03.2011 um 14:14
@rumpelstilzche
Er übertreibt nicht, er vertritt seine Meinung! Aber das Du Meinungen Anderer schlecht akzeptieren kannst, das wissen wir ja schon, ne ;)

Hast Du einen Beweis dafür, dass sich da nichts anbahnt? Hat er einen Beweis dafür, dass sich etwas anbahnt? Beide Nein, es wird lediglich spekuliert, was die aktuellen Bebenschwärme bedeuten könnten und wenn jemand der Meinung ist, dass es etwas zu bedeuten hat, dann bleibt Dir nichts anderes, als die Meinung zu akzeptieren, fertig aus! Du bist hier nicht der sogenannte Chief Justice und Deine Rufe nach VT Verschiebung werden nicht erhört, ein für alle Mal!

Du kannst Deine Meinung vertreten, aber unterlasse es User permanent in eine Ecke zu drängen!

Das Thema ist durch und jetzt geht es auch für Dich wieder um den Supervulkan Yellowstone, von dem keiner mit Gewissheit sagen kann, wann ein Ausbruch bevorsteht!


melden
Anzeige

Was geschieht im Yellowstone?

19.03.2011 um 14:16
@klausbaerbel

Für die Erde wäre Yellowstone nur der hundertste Schnupfen. Und die größte Katastrophe von allen, die bleibt wohl nach wie vor der Mensch. Doch auch er ist nur eine planetare Krankheit, die schnell vorübergeht.

und man weiß noch nicht einmal was passieren könnte !
auch hier besteht ein Spektrum an Möglichkeiten. Was tatsächlich geschieht, hängt letztlich auch davon ab, ob sich der Vulkan in einer einzigen großen Eruption entlädt oder ob es mehrere kleinere Ausbrüche geben wird. Auf die Spitze getrieben, könnte natürlich als Schreckensszenario der Aufprall eines Asteroidenbrockens auf Wyoming gelten.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

19.03.2011 um 18:08
Ab welcher Stärke zeichnen die Seismographen im YS die Beben außerhalb, wie z.b. Japan, auf?


melden
melden

Was geschieht im Yellowstone?

19.03.2011 um 23:36
heute genauso viele menschen wie gestern .. keinen einzigen... komisch haben die den park wohl geschlossen übers wochenende wegen dem mond oder den akws...


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 00:16
@bösezicke
hier der link öffnungs- und schließzeiten in YS
http://www.nps.gov/yell/planyourvisit/hours.htm


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 00:24
aaahh guck mal das erklärt auch meine frage von gestern was das datum zu bedeuten hat...


Some park areas, entrances and roads are not open year-round! Roads are currently being plowed. Most park roads are not open to motorized vehicle traffic at this time. The closed roads will begin re-opening starting April 15. See the spring schedule below for details. The North Entrance to Northeast Entrance at Silver Gate and Cooke City, Montana is open all year. Please note that this road is closed to east/west travel just east of Cooke City from late fall to late spring.

Once an Entrance/Road opens, it is open 24 hours a day. The only exceptions are caused by road construction and weather-related restrictions.

Roads will open to motorized, wheeled vehicles as follows:

* April 15, 2011—Weather permitting, west-side roads open to motor vehicles. Visitors will be able to travel by car through the park's North & West Entrances to Norris, Madison, Canyon, & Old Faithful beginning at 8:00 a.m.


vielen lieben dank @Aga


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 00:25
@bösezicke
bitte


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 15:23
64903,1300631017,ffffwar das schon immer da... sehe ich zum ersten mal und ich beobachte viel...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 15:27
@bösezicke

also ick würd sagen nee o_O ... seitdem ick durch euch den link kenn (und mir vor lauter langeweile 20 minuten das geschehen angesehen hab) is mir das nich aufgefallen...


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 15:40
@bösezicke
so wie heute habe ich es noch nie beobachten können
aber ich suche mal die fotos die ich gemacht habe ob mir da was auffällt


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 15:44
@Aga


ja das wäre super lieb.. ich sag ja nicht das er neu ist oder so nur das ich es noch nicht gesehen habe.. nicht das einige hier wieder sich aufregen ;)


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 16:03
64903,1300633405,aga1@bösezicke
jetzt habe ich es hier


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 16:12
@Aga

sogar mit UFO... :) :) :) siehst du denn Lichtpunkt über dem Wald....nee im enst das ist bestimmt ein Eiskristall oder Schneeflocke..


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 16:21
@spiky
nee ,leider muss ich euch enttäuschen kein ufo ,ich bin beim bearbeiten des fotos auf den radiergummi gekommen deswegen der punkt :) sorry


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 16:22
@Aga


hehe ja genau... oder nen fehler beim bearbeiten des bildes... aber danke mal wieder für deine mühe...

na guck dann lag ich garnicht so falsch


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 20:31
Hallo Zusammen ! :)

Auf ZDF lief vorhin eine Doku von Terra X.
Thema war u.a. die Serengiti des Nordens "Yellowstone"
Sehr schöne Aufnahmen,geht hauptsächlich um die Tierwelt.
Habe leider zu spät (zum Schluss) erst eingeschaltet.

Die Doku gibt auf der Mediathek zu sehen.
Wer also interessen haben sollte, hier der Link

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1287542/Die-Letzten-ihrer-Art---Teil-2

Wie gesagt, geht um die Tierwelt, aber gehört doch auch zum YS Park dazu oder nicht?!

Grüße
Käferchen


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 20:44
@kaeferchen


klar sicher geht ja um den yellowstone und die tiere wohnen ja da.. danke für den link...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 21:09
@bösezicke

huhu!
Gern geschehen.
Ich finde das immer sehr sehr schön, wenn mal ein oder ein paar Bisons vor der
LiveCam stehen, habe das letztens meinem Sohn gezeigt, der war total begeistert.
Auch die ganzen Geysire etc. fand er faszinierend. Versuche ihn auch für
diese Themen zu begeistern. Hoffe das klappt...

Einen Bären oder Wolf habe ich bislang noch nie beobachten können, Du vielleicht?


melden
Anzeige

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 21:11
@kaeferchen
nein leider auch nicht ..gestern hab ich tatsächlich mal 2.3 vögel im livestream vorbei fliegen sehen das war es auch schon und die bisons halt aber die haben ja die ruhe selbst...;)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raubbau an der Natur72 Beiträge