Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 21:33
Bären sind jetzt glaub ich auch im Winterschlaf und Wölfe sind sehr scheu.

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.03.2011 um 21:55
@Paka
jaaaa, stimmt, die schlafen ja im Winter.... dumm von mir!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 12:00
weiss eigentlich einer von euch, was das bei den Nachtaufnahmen der Webcam von Old Faithful für komische leuchtende Flecken unten links sind? Frag ich mich jedesmal, aber bei den Aufnahmen von Tagsüber konnt ich keinen Grund erkennen :/


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 12:07
Gegenlicht in Nachtaufnahmen kann zu sehr unschönen Flecken im Bild führen @dieneue


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 20:15
auweia...das wollen wir mal nicht hoffen...das der ys längst überfällig ist war ja nichts neues,aber jetzt haben die Geowissenschaftler neue Prognosen und die sind nicht grad rosig..

Japan: Mega-Erdbeben leitet womöglich globale Katastrophe ein

ganzer Artikel klicke: http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2011-03-11-5608&pc=s02 (Archiv-Version vom 14.03.2011)

Die auf Grund von Daten der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) gemachte Prognose von LifeGen.de ist nach zwei Tagen eingetroffen: Eine gigantische Tsunami-Welle hat Japan hart getroffen, nachdem ein weiteres Mega-Beben vorausgegangen war. Tatsächlich reißt die Serie an schweren Erdbeben nicht ab - und könnte ein ernstzunehmendes Indiz für eine weitere, von Geologen erwartete Katastrophe ungeahnten Ausmaßes sein. Denn die seismischen Aktivitäten der letzten Zeit gehen mit einem höheren Vulkanausbruch-Risiko einher, wie Geologen unlängst publizierten. Allein das wäre so dramatisch nicht, nur: Auch der unter dem Yellowstone existierende Supervulcano ist überfällig. Eine Eruption dieses Vulkans wird nicht nur große Teile im Westen der USA verschwinden lassen. Sie hätte verheerende Folgen für die gesamte Menschheit. Ist das Mega-Erdbeben in Japan der letzte Vorbote?

Nachtrag: natürlich stellt sich dann wieder die Frage wann das passiert..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 20:28
aber endlich spricht mal einer aus was ich die ganze zeit denke....das wäre der ober hammer wenn das passieren würde... @spiky


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 20:32
@bösezicke

ja das hoffe ich mal nicht..mehr kann ich jetzt auch nicht sagen..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 21:37
Ich schreib mal,weil ich von Anfang an mitlese.Ich hoffe nicht,das der Scheiss so weitergeht,das beträfe Millionen von Menschen.Vielleicht geht das alles glimpflich aus und aus den ganzen düsteren Prognosen wird(hoffentl.) nichts.
Würde ja schon reichen,wenn der ganze Mist noch 50 Jahre wartet,bevor Mutti Erde munter wird und mal husten muss.

ash


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 22:14
@ash1 - Würde ja schon reichen,wenn der ganze Mist noch 50 Jahre wartet,bevor Mutti Erde munter wird und mal husten muss.

Sagt einer, der kein kinder hat. ziemlich egoistisch gedacht,oder? Alla: Hauptsache, ich kriegs nicht mehr mit...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

21.03.2011 um 23:13
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMR_SHZ_WY_01.2011032100.gif

Sieht aus wie n Tremor... oO


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 15:00
@sentex

Sieht alles ganz normal aus?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 16:23
@ash1
@stebiiuli

Nö, von mir aus kann es innerhalb der nächsten 5 Jahre soweit sein und ich denke das wird es auch.
Ich würde ehrlich gesagt schon gerne sehen, was da nun genau passiert bei so einem Ausbruch. Außerdem müssen den Menschen mal Grenzen gesetzt und ihnen aufgezeigt werden, dass sie auch nur ganz kleine Lichter sind und nicht das höchste Wesen der Erde.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 16:33
@Paka
Dieser Ausbruch zeigt der Menschheit keine Grenzen, dieser Ausbruch löscht sie aus..

@chris1987
Die rote Linie.

Sieht man auch nicht alle Tage, sieht sehr ungewöhnlich aus.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 17:23
@stebiiuli:Ich hab ein Kind und bin kein Egoist.So nen Ausbruch brauch doch nun wirklich keiner.Soll ich sagen der soll lieber jetzt als in 50 Jahren ausbrechen?Hat nischt mit Ego zu tun,hauptsache es bleibt alles-in Bezug auf Vulkane/Beben-so wie es ist.Oder auch weniger.

ash


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 17:29
@ash1

Das wird eben nicht so bleiben. ^^


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 17:30
@ash1
@Paka
@stebiiuli


das der ys als überfällig gilt ist nun so,man kann nix machen wenn es soweit kommen würde,das einzig gute daran ist das man es nicht voraussagen kann,angenommen es wird berichtet der ys bricht in den nächsten 48 Stunden aus,was meinst ihr was für eine Panik ausbrechen würde,weltweit..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 18:22
Schaut euch die mal an bitte..

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMR_SHZ_WY_01.2011032200.gif

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YFT_SHZ_WY_01.2011032200.gif

Moose Creek und The Promontory sehen ähnlich aus, bei den anderen zeigt es sich nur leicht...was sagt ihr dazu??

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php

Was sagt ihr dazu?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 18:27
das sind die starken beben aus japan von heute


http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php (Archiv-Version vom 24.03.2011)

@dieneue


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 18:53
@bösezicke

da gehts ja wieder ganz schön zur Sache...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.03.2011 um 19:02
@dieneue


ja die beben in japan sind heute wieder stärker gewurden... gestern war da echt ruhig


Anzeige

melden