Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 18:03
wie gester villeicht sogar mehr

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 18:15
@spiky
Boa der ganze Park kocht ja ich möchte mal die Bäume im hintergrund sehen entwerder täusche ich mich oder die sterben sehen sehr grau aus


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 19:42
@sepp0309
Ich weiß nicht, was du siehst, ich gehe immer auf die Cam,
die @sentex
am 21.08., 14:07 eingestellt hat und da ist alles ganz normal.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 19:49
@ramisha
schau mal hier: http://www.windowsintowonderland.org/live/oflive.htm (Archiv-Version vom 19.08.2010)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 19:55
@sepp0309
Danke dir, aber findest du das bedenklich?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 20:03
@sentex
@sepp0309
@spiky
Ich vermisse eure Seismographenaufzeichnungen oder
funktionieren die Dinger immer noch nicht richtig?
Und zum Vulkan auf Sumatra hört man auch nichts mehr.
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

LG


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 20:09
@ramisha

Hier http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php?glayout=1 kannst du jederzeit nachschauen,rund um die Uhr,kannst die Tage zurückgehen wie du willst...bis ins Jahr 2003


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 20:14
Danke @spiky
so wird man zum Mitdenken animiert ;-)
Auf den Seiten zuvor bekam man Neuigkeiten immer schon vorgekaut,
meistens, wenn es etwas außergewöhnlicher war.
Aber wenn euch Spezialisten etwas besonderes auffällt lasst ihr es uns wissen, ja?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 20:19
@ramisha

Die Aktivität ist zurückgegangen,und die"Die Lage ist unter Kontrolle", aber das hat gar nichts zu sagen...man muß einfach abwarten..

http://www.oe24.at/welt/Vulkanausbruch-Panik-auf-Sumatra---Sinabung-Indonesien-0764395.ece (Archiv-Version vom 30.08.2010)
Viele Menschen seien noch vor Anlaufen der Evakuierungsmaßnahmen aus ihren Häusern geflüchtet, sagte ein Sprecher der Katastrophenschutzbehörde. Wegen dichten Rauchs und starken Schwefelgeruchs klagten viele Menschen zunächst über Atemwegsprobleme. Ihm lägen aber keine Angaben zu Verletzten vor, sagte der Sprecher. Die Behörden hätten Atemschutzmasken ausgegeben und Zelte und Nahrungsmittel bereitgestellt. "Die Lage ist unter Kontrolle", sagte der Sprecher.

Bisher ein Toter
Nach örtlichen Medienberichten starb ein Mann beim Verlassen seines Dorfes infolge von Atemwegsproblemen. Nach Angaben der Behörden des Bezirks Karo erlag der herzkranke Mann jedoch einem Herzleiden. Den Menschen, die aus 18 Dörfern in Sicherheit gebracht worden seien, gehe es "gut", sagte Behördenvertreter Andes Mbaga. Viele Menschen hätten Stunden nach dem Vulkanausbruch die Atemschutzmasken wieder abgenommen. Die vulkanische Aktivität sei zurückgegangen. Wann der Alarm heruntergestuft werde, sei noch nicht klar.



melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 20:20
@ramisha

Klar bin dran,aber ich bin kein Spezialist... :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 21:14
@ramisha
Der Vulkan ist nur ein normaler Vulkan, mehr wird da nicht passieren... aber auf Toba sollte man achten.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:04
Hat irgendjemand eine Seite gefunden wo die Seismographen vom Toba angeführt werden??


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:04
@sentex

was ist mit Toba , hab ich was verpasst???


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:05
@MiaJinn
Knapp daneben gabs einen Vulkanausbruch..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:06
@sentex

Ja ein Ausbruch ist mir bekannt der wo von Spiky und ich links gepostet haben der auf Sumatra aber wieso nun Toba, kann der auch nun ärger machen?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:09
@MiaJinn
Weiß ich nicht... ich weiß nicht ob die Magmakammern verbunden sind oder nicht... oder wie knapp die nebeneinander liegen, wenns im Yellowstone so einen kleinen Ausbruch gibt wie den auf Sumatra, dann gerät die Kammer aus dem Gleichgewicht und alles geht hoch..

wenn also der Vulkan zu Toba gehört... dann könnte der nun auch hochgehen..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:10
@sentex

dann fängt es aber wirklich an zu stinken -- leider fand ich Toba hier net auf der liste --> http://survival.4u.org/vulkane/bericht.htm (Archiv-Version vom 06.08.2010)

oder hab net richtig gekuckt!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:11
@sentex
33km ist der Vulkan entfernt, ist nicht weit weg!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:11
@MiaJinn
Da sind ja auch nur 1% der Vulkane auf der Welt angeführt.. pff :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

29.08.2010 um 23:13
@sepp0309

ups fast um die Ecke *glubsch*

@sentex

aber doch wichtige Vulkane :D

hatte nix besseres auf die schnelle zu Hand ^^


Anzeige

melden