Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 16:20
Zitat von sentexsentex schrieb:Wir können vielleicht Stunden vor dem Ausbruch schon wissen, dass er ausbricht... aber was bringt uns das?
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht damit man noch Zeit hat die Biervorräte aufzufüllen. ;)

Naja, spätestens, wenn die Vulkanologen fluchtartig die USA verlassen, sollte man nachdenklich werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 16:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Naja, spätestens, wenn die Vulkanologen fluchtartig die USA verlassen, sollte man nachdenklich werden.
also was wären das dann für vulkanologen wenn sie genau auf das warten und dann abhauen... ;-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 16:48
Und man sollte wissen, wohin sie hauen; vielleicht ist da noch ein Plätzchen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 16:49
@klausbaerbel
Ich bin sogar so klug, dass ich nichtmal in die Nähe des Yellowstones reisen werde,.. ;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 16:50
@bösezicke

Naja, ich weiß ja nicht, ob Du dort vor Ort bleiben wolltest, wenn es los geht und Du weißt, daß es Deine letzten Minuten, Stunden oder Tage sind, wenn Du da bleibst.

Vor allem wird danach keiner mehr dort sein, den es interessieren könnte.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 16:51
@klausbaerbel


da magst auch recht haben ..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 16:53
wo wir dann mal beim wegrennen sind...die tiere die bei der webcam immer zu sehen sind merken das doch bestimmt und fangen auch an zu rennen oder nicht ich glaub das dann ein sicheres zeichen das was passiert oder liege ich da falsch..?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 17:07
@bösezicke
Also diese Tiere werden nicht wegrennen, sie werden höchstens "herumirren" und irgendwo hinrennen.

Die Spüren die Unruhen im Untergrund...

Wenn diese Tiere nun herumlaufend zu sehen sind, kann das heißen, dass sie versuchen zu fliehen/auf Nahrungssuche sind/ vertrieben wurden/ etc....


Ein sicheres Zeichen ist es aber nur dann, wenn alle Vögel zur gleichen Zeit aufspringen und vom Yellowstone davonfliegen...


und wenn die Bisons und andere Landtiere ohne äußere Verletzungen sterben. (aufsteigende Gase)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 22:44
hi,

hab ich eben mal gelesen

http://www.naturgewalten.de/2yellowstone.htm


mfg


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 22:58
@matula


ja die seite wollte ich auch vorhin reinstellen .. find die gut


melden

Was geschieht im Yellowstone?

06.02.2011 um 23:12
@sentex

Du, weißt ich hab dich schon darauf angesprochen ob die USGS Erdbeben löscht, war vor ein paar Tagen, bin mir eigentlich auch sicher, aber es ist halt immer so ne Sache mit der Unterstellung, um was zu erreichen?, keine Angst zu verbreiten...komisch auf einer Seite etwas verbergen und die Medien schreiben etwas beginn 26.01.2011, seit wann schreiben Medien was sie wollen, normalerweise ist es so was ihnen vorgelegt wird, dass dürfen sie schreiben und nicht mehr.....habe einen sehr guten Freund bei einem sehr guten Blatt der mir erklärt hat, Pressefreiheit was ist das?....,also verstehe ich es nicht ganz, warum sie darauf Aufmerksam machen müssen......
lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

07.02.2011 um 02:35
@dog_the_dog
Sie müssen denen doch nichts vorlegen, weil das Erdbeben nicht mehr da ist.
Also gibts auch nichts über das sie berichten könnten...


Bei stärkeren Beben weiß man ja was passiert ist, weil vieles zerstört ist und viele Menschen gestorben sind.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

07.02.2011 um 09:50
@sentex

http://www.krone.at/Nachrichten/Bringt_Supervulkan_Katastrophe_ueber_die_Welt-Yellowstone_Park-Story-242710

meinte eigentlich solche Artikel für welchen Zweck, wenn doch alles in bester Ordnung ist, Ausgangspunkt dieser Mitteilung kam aus den USA, wenn bei uns ein renomiertes Blatt dieses Schreiben würde über Österreich, 2/3 wären dann unbewohnbar, würde bei uns Panik ausbrechen, finde die Geschichte über Yellowstone-Szenario passend dazu, weil es so passieren würde...deswegen auf einer Seite vertuschen sie etwas und auf der anderen Seite verbreiten sie Panik??? Alarmstimmung in den USA ????

http://survival.4u.org/katastrophen/vulkane-yellowstone-szenario.htm (Archiv-Version vom 14.03.2011)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

07.02.2011 um 09:53
@dog_the_dog
Ach das meinst du...

Vielleicht machen die das, weil sie wissen das bei "Vermutungen" nie Panik ausbricht, außerdem schreiben sie dann immer schön dazu: er kann HEUTE ausbrechen, ODER auch in 1000 Jahren..

damit wird es keine Panik geben, die schreiben das immer irgendwie richtig denke ich..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

08.02.2011 um 15:23
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php?glayout=1

das auch mal was neues glaub ich.. zumindest hab ich das noch nie so gesehen.. auf 10 stationen das gleiche beben...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

08.02.2011 um 16:47
MAP 1.9 2011/02/08 15:27:28 44.419 -110.560 1.6 51 km (32 Meilen) OSO von West Yellowstone, MT
MAP 2.4 2011/02/08 14:48:29 44.673 -111.180 10.0 6 km (4 Meilen) westlich von West Yellowstone, MT


melden

Was geschieht im Yellowstone?

08.02.2011 um 17:29
10.0 ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

08.02.2011 um 17:29
Hmmm jetzt wurden die zwei Beben so einfach gelöscht.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

08.02.2011 um 18:15
@sentex
@sepp0309
@bösezicke
@semperfi187

So langsam finde ich es auch etwas befremdlich, daß die Beben, die im Yellowstone Park stattfinden beständig gelöscht werden.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

08.02.2011 um 18:41
@sepp0309
Das 2te Beben in 6km Tiefe, ist das gesichert??


Anzeige

melden