Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer "Stein" - was ist das?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Stein, Fund, Metall, Eisen, Schlacke, Nicht Magnetisch

Seltsamer "Stein" - was ist das?

29.12.2010 um 22:24
@crusi

Jo ist schon schärfer ;) Definitiv Schlacke, übrigens kommt das nicht von ungefähr das da Goethit und nicht Hämatit drin ist. War wahrscheinlich in Berührung mit Wasser ;)

@whisky
@klausbaerbel

Jap, da dürften keine Löcher drin sein wenn es ein Meteorit war. Aber komplett geschmolzen muss er nicht unbedingt sein.


melden
Anzeige
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer "Stein" - was ist das?

29.12.2010 um 22:45
@Schdaiff

Wow, vielen Dank für die Lösung :D
Manchmal kann Allmy doch ganz gut helfen.


melden

Seltsamer "Stein" - was ist das?

29.12.2010 um 22:49
@crusi

Ach es geht schwerer. Aber wenn du dich dafür interessierst hier:

http://www.amazon.de/Gesteinsbestimmung-im-Gel%C3%A4nde-Sav-Geowissenschaften/dp/3827415136


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt