Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende, Erdbeben, 2011, 2010, Tsunami, 7, Chile, Stärke, Kalifornien + 18 weitere
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 22:43
@sentex

hier die auflistung der beben stärke anzahl nach dem 9.0er beben
11/03/2011


Stärke 9er, 7er, 6er, 5er, 4er +

9=.1
7=.1
6=19
5=60
4=.9

insgesammt am 11.03 90beben

12/03/2011

6=.8
5=63
4=51

insgesammt am 12.03 122beben

13/03/2011

6=.3
5=36
4=57

insgesammt am 13/03/2011 96beben

6=.1
5=25
4=34

insgesammt am 14/03/2011 60beben

6=.3
5=15
4=20

insgesammt am 15/03/2011 38 bis jetzt

alle zusammen 406 Beben

sprich alle 14min 1beben

war die letzte arbeit vor meiner auszeit

lg the dog


melden
Anzeige

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 22:44
kommt drauf an, in alten sagen zb der dogon wird von einer mond-freien zeit berichtet, wenn aber die erde in der zeit immer größer wurde und sich ihn einverleibt hat , und dadurch erst die rotation und die querstellung der erd-achse zustande gekommen ist ...dannn können wir hier weiter spekulieren


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 22:57
@dog_the_dog
waren das jetzt die Japan beben die Du zusammengefasst hast?

Ich Danke Dir! ´:-)
Und Wünsche Dir, so wie es heute gelesen habe, einen wunderschönen erholsamen und sorgenfreien Urlaub!

Sonnige Grüße
Käferchen


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 22:59
OffTopic (privat):

Ich hatte seit dem Starkbeben drei persönliche Kontaktleute in Japan, die mir sehr viele Informationen übermittelt haben, unabhängig von den offiziellen Daten des UN-OSSOC, etc.!

Aufgrund der grade aktuellen "Erhöhung der Gefahrenlage" stehen sie ab sofort nicht mehr "zur Verfügung"... Sie setzen sich in den Süden Japans ab - das ist ihr gutes Recht!


Viel Glück!!! + DANKE!!! (von Herzen...)


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:10
@SARDOG
oh oh

man sollte versuchen, diejenigen, die es z.Z. wirklich aufgrund der Gefahrenlage und Obdachlosikgeit nach und nach auf die Länder der Welt zu verteilen.


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:13
15.03.2011 23:00:16 2.5 North America United States Nevada Esmeralda (historical) There are volcano(s) nearby the epicenter. VulkĂĄn 0 VulkĂĄn 0 USGS-RSOE Details
15.03.2011 22:55:31 2.3 North America United States Nevada Esmeralda (historical) There are volcano(s) nearby the epicenter. VulkĂĄn 0 VulkĂĄn 0 USGS-RSOE

wieder zwei in nevada


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:14
@kaeferchen
das ist auch meine meinung


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:15
@SARDOG
Schau mal hier
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=17&t=710

U.a. ist Geigerzähler auf der Seite. Die Werte haben sich in der letzten Stunde sehr sehr erhöht.
Kann man davon ausgehen, dass die Werte korrekt sind? Oder meinst Du die werden geschönt?


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:18
@Aga
Ich wohne auf dem Land, wir haben hier in der Nähe eine britische Millitärbasis, die werden aber seit den letzen Jahren nach und nach abgezogen, haben allerding die Häuser alle schön auf unsere Staatskosten renovieren lassen mit wahnsinns Sportanlage, Schwimmbad und Golfplatz!
Die Häuser stehen fast alle lehr! Da müsste doch was zu organisieren sein.
Ein Flugplatz ist auch vorhanden, die könnten doch gleich dort landen!
Das meine ich jetzt toternst!


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:21
@kaeferchen
das nenne ich Aktivismus.
Super Idee. Das meine Ich ernst!

Wie bekommt man die Menschen nun zu dir?

Ich stelle meine Wohnung auch für 5 Personen zur Verfügung.


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:21
@kaeferchen


die doku die auf der seite gerade läuft habe ich letztens schon gesehen sehr interessant..


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:23
@kaeferchen

Ich gehe davon aus, daß die Werte korrekt sind, da privat veröffentlicht - nur die cpm-Umrechnung ist problematisch, da nicht international abgeglichen...


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:23
@kaeferchen
na super , bitte, die sollen jetzt echt mal anfangen .
es ist echt eine tolle idee von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:27
@kaeferchen


die ziehen in dem chat da gerade über uns her.. tttzzzz bezahlte lügenerzähler wären wir.. ich bekomme kein geld...


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:41
irgendwie hab ich das gefühl das es zur nacht hin imme rruhig wird was die beben angehen.. oder täusche ichmich da??


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:43
@bösezicke
@kaeferchen
Interessant das du das fragst, die Frage stelle ich mir auch gerade. Kann es damit zusammenhängen, dass die pazische Platte dann von der Sonne abgewandt ist?

P.S.: Ich stelle meine Wohnung ebenfalls für bis zu 4 Personen zur Verfügung, die unmittelbar durch die Katastrophe betroffen sind.


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:44
@bösezicke
die sind aber gemein! lästern tut man nicht! :(


die Idee stammt nicht von mir, im Gelben Forum ist jemand, der einen offen
Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben hat, bzgl. hier aufnehmen.
Da kam mir halt nur die Idee mit der Millitärbasis bei uns. Die Häuser sind alle renoviert worden und haben fast alle eine Garten! Warum also verkommen lassen?
Und dann die ganzen Hallen dort, könnte man für Produktion benutzen.
Wenn das wirklich so schlimm wird, mit der Radioaktivität dort, dann wird doch alles
verstrahlt sein, so wie Tschernobyl, wo sollen die Menschen hin?
Würde mich ehrlich gesagt, nicht wundern, wenn es demnächst für die Betroffenen dort heißt umzusiedeln. Hier in Deutschland gibt es doch einige verlassene Kasernen.
Man hätte Wohnung und Hallen...

@SARDOG
Mir wird übel! Die Menschen tun mir so leid! Sind völlig machtlos dagegen.

Dieses Beben hat apokalyptische Ausmasse in meine Augen, die Folgen sind völlig unüberschaubar!

Übrigens wird berichtet, dass Reaktor 4 erneut brennt


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:46
@kaeferchen
die Kaserne in der ich damals war (Homberg, Efze) steht ebenfalls leer.


melden

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:47
@caviaporcellus


guck soweit hab ich noch garnicht gedacht...

ps. ich bin ernsthaft am überlege ob ich nicht nen kleines kind adoptiere die kleinen mäuschen tun mir ganz schrecklich leid muss ständig dran denke sitzen jetzt ohne mama oder papa da.. fürchterlich...


melden
Anzeige
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

15.03.2011 um 23:49
@kaeferchen
es ist jetzt egal ob es deine idee war oder von jemanden ,der gedanke alleine zählt und ich finde es echt toll,die menschen dort brauchen hilfe .


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sahara begrünen?689 Beiträge