Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende, Erdbeben, 2011, 2010, Tsunami, 7, Chile, Stärke, Kalifornien + 18 weitere
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:01
so leute ich habe da was gefunden zu den ereignissen in florida

http://www.wftv.com/news/27239681/detail.html


melden
Anzeige

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:13
wurden die geräusche eingespielt was meint ihr..ich denke nicht


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:14
@spiky
Nein, ich denke auch nicht, dass sie eingespielt wurden.


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:16
@Aga
Tja, was es nun wirklich war, ist da auch nicht zu lesen.

@spiky

Das denke ich auch nicht.


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:16
@Aga

dein Link ist super :) ,die wissen nicht was es war schon komisch oder...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:17
@Meteora
@spiky
@Aga
@caviaporcellus
@Vina
@bösezicke
@sani
@Kyu

Das Geräusch klingt ganz wie ein Raketentriebwerkbodentestlauf. Dazu passt auch der Lichtschein während des Laufes und besonders am Ende, wenn das Triebwerk abgestellt wurde, sowie die Vibrationen.


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:21
@Vina
@spiky

die wissen es nicht ,für mich ist das schon ein rätsel


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:21
@klausbaerbel

Das könnte die mögliche Erklärung sein, aber mich wundert warum dann nicht darüber berichtet wurde. Alles sehr eigenartig.


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:32
hi,
When I lived in Huntsville Alabama we heard this kind of sound at certain times of the year and found out it was NASA testing rocket engines. we lived a mile from the space flight center and it shook the house like it was an earthquake.
steht in den komentaren. klingt für mich auch plausiebel

matula

war wohl am 13ten


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:41
@matula

Wie es scheint, ist das die Antwort auf diese Phänomen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 19:59
@Vina

Warum sollte über einen Triebwerktest berichtet werden?

Wenn wir jedes Mal die Nachbarschaft unterrichtet hätten, wenn wir einen Triebwerktestlauf bei der Luftwaffe gemacht haben, dann hätten wir ja mehrmals täglich bescheid geben müssen.


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 20:05
ja aber denkt ihr nicht auch das so ein test dann danicht öfters gemacht wird und die das dann nicht schon kennen??


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 20:08
@bösezicke

Vielleicht ist eine neue Testeinrichtung gebaut worden, oder der Wind stand günstig, so daß der Lärm von weiter weg kam.

Schlecht zu sagen von dem Video her. Klingt auf jeden Fall wie ein Raketentriebwerk.


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 20:18
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php#

sind heute wieder vermehrt 5er beben in japan.. solltest es da nicht langsam was ruhiger werden...???


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 20:22
bösezicke schrieb: solltest es da nicht langsam was ruhiger werden...???
das habe ich mich auch gerade gefragt ^^


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 20:23
@felixmerk


ja gestern dachte ich echt super da wird es auch endlich ruhig und heute werden die beben wieder etwas stärker..


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 20:32
@bösezicke

genau so > ich hab auch gedacht endlich beruhigt sich die Lage in Japan - vielleicht ist es ja jetzt nur noch so ein leichtes Nachbeben .....


melden

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 20:52
hab gestern mal bei sk so durch gezappt und da bin ich bei einer doku hängen geblieben...wer von euch kennt die??
http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv/die-kolonie-uberleben-in-einer-zerstorten-welt-dvdrip-xvid.html

fand es recht interessant wo sie stattfindet und das man sowas überhaupt macht..


http://scullyvanfunkel.de/die-kolonie-uberleben-in-einer-zerstorten-welt/


melden
Anzeige

Quake Watch 2011

20.03.2011 um 21:04
Hier mal die aktuelle Bebengrafik der letzten 21 Stunden (Japan):

eq 20 58 japan 20032011 sardog


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt