Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende, Erdbeben, 2011, 2010, Tsunami, 7, Chile, Stärke, Kalifornien + 18 weitere
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:24
@Fedaykin
Dass behauptet wird, die BILD-Zeitung lügt bzw. aufbauscht auf,
daran haben wir uns ja schon gewöhnt, aber dass seriöse
Fernseh- und Rundfunkanstalten Lügen verbreiten, halte ich
für unwahrscheinlich.

Außerdem sah man in der Berichterstattung des RTL die Explosion
im AKW und ein deutscher Experte gab dazu die gleiche Meinung
von sich, zu der jeder Betrachter kommen muss: Wenn sich im
Inneren derart etwas zusammenbraut, dass das Drumherum dermaßen
in die Luft fliegt, dann kann im Inneren nicht viel ganz geblieben
sein.


melden
Anzeige

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:28
@ramisha

Jepp...da stimme ich dir vollkommen zu...die verarschen uns...da ist was passiert,umsonst verteilen die keine Beruhigungspillen..


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:29
@SARDOG
Nach der Explosion mit der Druckwelle nur vier Verletzte und das innere Werk intakt? Für dumm halten und Zeit schinden, das ist momentan das Vorgehen.

Sie versuchen weiterhin genügende Mengen an Kühlmittel einzufliegen, was aber eventuell nicht ausreicht (Info von17:59 UTC)...
Wie solleh die das Kühlmittel dort hin bringen und in den Kreislauf einbringen? Naja, mal abwarten und denen beim Tee zuschauen.


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:31
habe gerade diesen Bericht vom 03.11.2010 gefunden. Stehen auch Sachen zu Japan drin und zum Beginn im März 2011. Der hat auch den Vulkanausbruch in Island vorausgehen.
Volcano Watch 03.11.2010 um 00:33

@AnSop

ja, Du kannst meine Prophezeiungen hier nachlesen. Schaue einfach mal auf meine Beiträge, die ich bisher geschrieben habe. Ich habe prophezeit, dass in Island ein Vulkan ab dem 27.10.2010 aktiv wird und wir jetzt in eine kritische Phase eintreten.

Wir befinden uns seit ca. Mitte 2009 in einer Umbruchphase. Auch ich wurde nur ca. 1,5 Jahre vorher informiert, also ca. Anfang 2008.
Mitte 2009 kam es dann wirklich zu der ersten Frequenzveränderung bei einigen Personen. Aber das Umfeld merkt noch nichts von diesen Veränderungen, die einige Personen durchmachen. Dieser Prozess läuft im stillen Kämmerlein ab. Erst wenn die zweite Welle kommt - und das müsste dann um den Zeitraum Dezember 2010 sein - werden es ALLE Leute sehen was passiert. Es ist ziemlich komplex was gerade abläuft und ich kann es mir nur in Form einer göttlichen Schöpfung erklären.

Ich sehe halt große Veränderung auf uns zukommen nicht nur mental, sondern auch externe Dinge wie z.B. Vulkanausbrüche und Erdbeben. Wer weiß, vielleicht liegt Japan in nicht allzu ferner Zukunft unter Indien (ungefähr dort wo jetzt Sri Lanka liegt). Aber erstmal knallt es in Island ;-)

Die "Todesphase" beginnt im März und geht bis Oktober 2011. Die Menschheit wird stark reduziert. Von 6,66 Milliarden auf 1,11 Milliarden. Mal sehen wie lange die Schnur bei uns allen halten wird...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:33
Atomalarm in Japan

Im RTL gleich Sondersendung!


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:35
@suspect1

Kühlmittel wurde durch die US-Luftwaffe seit gestern nachmittag ununterbrochen eingeflogen, das ist aber, glaube ich, auch der Presse überall zu entnehmen.

Das die japanische Regierung versucht möglichst viele Infos zurückzuhalten steht wohl außer Frage...


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:35
@sliders
sliders schrieb:Der hat auch den Vulkanausbruch in Island vorausgehen.
und wer ist der geheimnisvolle?


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:37
der geheimnissvolle heißt nick dezember du kannst die kommentare im quack watch 2010 sehen war gut


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:38
@spiky

er heißt "Dezember2010"


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:39
glaube ist aus allmystery verschwunden weil er schon gemeint hat der dezember 2010 wir ein sehr trauriges weihnachtsfest und da ist damals nichts passiert, hast sich geirrt meiner meinung nach nur um 1woche weil im jänner hat alles angefangen.


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:39
@sliders
@dog_the_dog

Danke...


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:40
Youtube: 2011 Earthquakes January - March


freue mich über Kommentare.


Hab die Ereignisse mal zusammengefasst von Jänner - März.


melden
dog_the_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:41
Magnitude mb 5.4
Region GULF OF CALIFORNIA
Date time 2011-03-12 14:11:04.0 UTC
Location 25.36 N ; 109.68 W
Depth 10 km
Distances 83 km SW Los mochis (pop 214,601 ; local time 07:11:04.1 2011-03-12)
80 km SW Ahome (pop 10,806 ; local time 07:11:04.1 2011-03-12)
69 km SW Topolobampo (pop 7,580 ; local time 07:11:04.1 2011-03-12)

Magnitude mb 5.3
Region GULF OF CALIFORNIA
Date time 2011-03-12 17:13:15.0 UTC
Location 26.28 N ; 109.27 W
Depth 10 km
Distances 61 km NW Los mochis (pop 214,601 ; local time 10:13:15.4 2011-03-12)
42 km NW Ahome (pop 10,806 ; local time 10:13:15.4 2011-03-12)
37 km N Higuera (pop 9,037 ; local time 10:13:15.4 2011-03-12


lg the dog


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:42
@dog_the_dog
dog_the_dog schrieb:glaube ist aus allmystery verschwunden weil er schon gemeint hat der dezember 2010 wir ein sehr trauriges weihnachtsfest und da ist damals nichts passiert, hast sich geirrt meiner meinung nach nur um 1woche weil im jänner hat alles angefangen.
ja, das habe ich auch gehört. Er sagte noch, dass sich sein prognostiziertes Ereignis auf März/April 2011 verschiebt. Daher hat er sich dann abgemeldet...schade


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:42
@SARDOG
Wahrscheinlich präventiv für folgende Schäden an anderen Kraftwerken. Stehen noch genug potentielle Strahler dort.
Nun sind schon Anwohner verstrahlt. Da wird niemand reingehen und die Kühlung reparieren können, wenn es strahlt. Die Presse schreibt viel, wenn das Thema ein Aufhänger ist, hör bloß auf.

Die Folgen sind langsam unvorhersehbar. Tausende Vermisste einer Hafenstadt.


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:43
mal ne kurze frage, wieso sieht man so wenig aktuelle bilder?..das was ntv u. n24 zeigt ist schon stunden alt bzw von gestern..gibts da vllt sowas wie eine veröffentlichungspoilitik ?

kann mir nicht vorstellen das die kein live material mehr erhalten.

was neues von dem kernkraftwerk was "explodiert" ist sieht man auch nicht mehr..

und komisch ist auch das ARD die kernschmelze bestätigt hat und es nun dementiert wurde.


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:44
Schon seit einer halben Stunde gibt es kein weiteres Beben mehr in Japan.

Beim 6.0 Erdbeben stopten die Nachbeben...

entweder da kommt dann ein 7er oder es baut sich dann extrem schnell mit vielen kleineren Beben wieder ab.


Außerdem möchte ich anmerken, dass die Nachbeben des 8.9er Bebens für das Hauptbeben eigentlich extrem schwach sind.

Es gab erst ein 7.1 Beben als Nachbeben, normalerweise würde es da 2-3 oder sogar 4 7er Beben geben.

Aber jede Region verhält sich anders, hier scheint es so, als würde sich die Spannung zwar abbauen, aber zu leicht..

dann stoppt es...

und dann kracht's.

7.9 - 8.4 könnte man in Betracht ziehen!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:45
Seht jetzt um 19:50 im RTL Sondersendung wg. Atomalarm in Japan!


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:49
@sentex

Denkst du da kommt,noch ein Starkbeben ab 7.0?


melden
Anzeige

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:49
@spiky
100%ig.

Möglicherweise noch heute... das nächste Japanbeben könnte schon das 7er Beben sein.

Ist ziemlich still jetzt.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kastrationspflicht?186 Beiträge