Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:50
Laut Nachrichten werden keine Kühlmittel aus den USA eingeflogen. Die USA hatte es lediglich angeboten, Japan es aber abgelehnt.
Und zum Thema RTL als seriöse Berichterstatter:
RTL ist in meinen Augen einfach nur das Fernsehprogramm a la Bildzeitung. Möglich alles katastrophal darstellen und am besten noch ein HORROR oder MONSTER vor die Katastrophe stellen. Bei mehreren Berichten, die bei RTL Aktuell ausgestrahlt wurden ist die Recherche einfach mies. Also da greife ich schon lieber auf die Öffentlichen oder auf die Nachrichtensender zurück..

Anzeige
3x zitiertmelden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:52
@SARDOG
Zitat von StoakleyStoakley schrieb:Laut Nachrichten werden keine Kühlmittel aus den USA eingeflogen. Die USA hatte es lediglich angeboten, Japan es aber abgelehnt.



melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:53
@sentex

Ja ich habe es schon bemerkt,habe auch bemekt das viele Beben unter die 5.0 gerutscht sind,abgesehen von den anderen 5.0 ..also ich meine gestern waren alle Beben über 5.0..


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:58
@sentex

sorry möchte nochmals die Beiträge vom dezember 2010 hier reinstellen, waren interessant, wenn es dich nicht stört frag vorhin ob es in ordnung wäre.
lg the dog


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 19:59
@suspect1

Wie Dein Name schon sagt :-)

Ist Dein gutes Recht...


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:03
@SARDOG
:-)
Kein gutes Recht, nur die Lügen der Medien satt.


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:04
@dog_the_dog
Mache eine Ausnahme, stells rein. Kein Spam.

1 Einziger Post mit allen Posts darin, ok?


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:04
Zum Thema Kühlen mit Meerwasser:

19:40: Kyodo berichtet von einer Dringlichkeits-Pressekonferenz: Der Versuch, den Reaktor mit Meerwasser zu kühlen steht unmittelbar bevor. Geplant ist, den Reaktor komplett unter Wasser zu setzen. Der Vorgang würde etwa 10 Tage benötigen. Das Stahl-Containment sei scheinbar intakt. Radioaktivität wird jedoch freigesetzt. Akute Gefahr für die Menschen bestünde aber nicht. Die Kernschmelze würde den Zustand des Reaktordruckbehälters derzeit nicht beeinträchtigen. Der Reaktor wird voraussichtlich nicht wieder in Dienst gestellt werden können.

http://www.anti-atom-piraten.de/2011/03/nuklearer-notfall-in-japan/ (Archiv-Version vom 12.03.2011)


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:07
Na hoffentlich bringen die das Wasser auch zum zirkulieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:07
@suspect1:

Die Vereinigten Staaten liefern laut US-Außenministerin Hillary Clinton Kühlmittel für die Anlage. ==> http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Chronik/2371995-6/fukushima-reaktor-droht-laut-experten-im-schlimmsten-fall-kernschmelze.csp

Die Vereinigten Staaten haben Kühlmittel zu einem japanischen Atomkraftwerk transportiert. Auch sonst ==> http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/03/11/International/Beben-in-Japan-Mio.-Schaeden-in-Kalifornien

Nur so auf die Schnelle...

Meine Quelle:

HQ: US-AirForce...
- FF1
- 1.SO.Transport
- CNRA-Response-OPs
(InfT: 175634UTCz)


Und jetzt ist meine Pause gleich vorbei...


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:09
Sollte da was in die Atmosphäre gehen, hoffe ich auf die Berichterstattung von @A380.


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:09
@An alle die über ihn gefragt haben
folgendge beiträge über ein gegangen user dezember 2010

Liebe Leute,

lest meine Beiträge durch. Ich habe schon vor langer Zeit gewarnt, dass uns ab dem 27.10.2010 eine heikle Periode bevorsteht. Wir stehen vor extremen tektonischen Veränderungen. Es kann ab JETZT jederzeit losgehen. Und dann wird es nicht so glimpflich ablaufen wie im April 2010. Glücklicherweise war ich zu diesem Zeitpunkt gerade in Neuseeland. Ich habe durch Zufall in Neuseeland einen Mann getroffen, der mich eindringlich vor tektonischen Veränderungen in naher Zukunft gewarnt hat.
Wir können uns alle glücklich schätzen, wenn in den nächsten Jahren nichts passiert. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es noch in diesem Jahr knallt. Und zwar so heftig knallt, dass es diesmal kein Spaß ist, sondern es für uns alle "TODERNST" wird.

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Den Zeitpunkt kann man halt wirklich nicht genau bestimmten. Das weiß keiner. Aber ich schätze bzw. merke, dass wir ganz kurz davor sind. Es kann in einer Stunden losgehen. Es kann morgen losgehen. Aber es wird definitiv innerhalb der nächsten 333 Tage passieren....ganz sicher.
Und danach wird nichts mehr so sein wieder davor.

Und jetzt kommt das Traurigste: Es glaubt mir KEINER


ps. wie ich damals schon geschrieben habe:

Dieser hier wird bald ausbrechen: Hvannadalshnúkur


ja, meine Prophezeiung passt ja exzellent. Würde es den anderen Vulkan auf Island treffen,
dann läge ich nur mit 15 km falsch. Damit könnte ich leben.
Und meine Prophezeiung, dass es ab dem 27.10.2010 weltweit losgeht war auch gar nicht so schlecht finde ich. Aber lassen wir einfach die Tatsachen sprechen...(auch wenn ich darauf sehr gut verzichten könnte)

Worüber wir gerade sprechen ist nur ein kleiner Teil dessen was uns erwartet. Ich gehe bereits davon aus, dass dieses Weihnachtsfest sehr traurig wird (daher mein Name Dezember 2010). Jedoch kann alles um ein paar Monate (ich denke max. 12 Monate Spielraum) nach vorne oder hinten rutschen. Der schöpferische Plan lässt sich nicht aufhalten. Verschieben ja, aber aufhalten nein. Und auf dieser Welt gibt es wenigen Personen (dazu zähle ich mich nicht), die bereits das Ende gesehen haben und wissen was kommt. So verrückt sich das auch anhört.

Das entscheidende Jahr für die Menschheit ist das Jahr 2011. Es kann ganz schlimm kommen. Mein eigenes Ableben habe ich bereits eingeplant. Es müsste sich bereits noch in diesem Jahr der Beginn der Änderung abzeichnen.

Sollte nichts im Jahr 2011 passieren, dann gehe ich wieder entspannt in meinen Job als Analyst. Aber warum sollte ich das momentan tun, wenn uns keine 12 Monate mehr bleiben? Sollte ich falsch liegen, dann habe ich wenigsten die Zeit sehr gut genutzt und freue mich auf weitere 20 Jahre blühende Landschaften in diesem System. Ich würde es sogar bevorzugen zu dem was uns bald bevorsteht.

Du sagst es. Das Stichwort Vorbereitung ist sehr wichtig. Aber so traurig mich das auch macht es hier zu schreiben, es ist fast KEINE Zeit mehr für eine mentale Vorbereitung. Wenn das Fundament falsch gelegt ist, dann kann es nicht einfach ausgewechselt werden. Erst müsste der ganze Tempel abgerissen werden.

Vorbereitung umfasst (wobei die mentale am Wichtigsten ist):

- menatale Vorbereitung (aber es muss die Richtige sein)
- finanzielle Vorbereitung
- räumliche Vorbereitung
- technische Vorbereitung
- Lebensmittel
- ggfs. räumliche Flexibilität (ein bestimmter Ort bleibt verschont)

Ja, Du hast recht. Es gab schon sehr viele falsche Propheten. Ich hoffe, dass es diesmal auch so ist. Aber mein Gefühl sagt: Das Ende unseres Systems (nicht der Welt) steht ganz kurz bevor.
hier ein Bericht des Spiegels zur aktuellen Lage:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,726705,00.html (Archiv-Version vom 14.02.2011)

Hier ein Grafik, die zeigt, dass es seit dem 27.10.2010 einen ansteigenden Geräuschpegel am Berg gibt:
http://hraun.vedur.is/ja/oroi/grf.gif
ja, Du kannst meine Prophezeiungen hier nachlesen. Schaue einfach mal auf meine Beiträge, die ich bisher geschrieben habe. Ich habe prophezeit, dass in Island ein Vulkan ab dem 27.10.2010 aktiv wird und wir jetzt in eine kritische Phase eintreten.

Wir befinden uns seit ca. Mitte 2009 in einer Umbruchphase. Auch ich wurde nur ca. 1,5 Jahre vorher informiert, also ca. Anfang 2008.
Mitte 2009 kam es dann wirklich zu der ersten Frequenzveränderung bei einigen Personen. Aber das Umfeld merkt noch nichts von diesen Veränderungen, die einige Personen durchmachen. Dieser Prozess läuft im stillen Kämmerlein ab. Erst wenn die zweite Welle kommt - und das müsste dann um den Zeitraum Dezember 2010 sein - werden es ALLE Leute sehen was passiert. Es ist ziemlich komplex was gerade abläuft und ich kann es mir nur in Form einer göttlichen Schöpfung erklären.

Ich sehe halt große Veränderung auf uns zukommen nicht nur mental, sondern auch externe Dinge wie z.B. Vulkanausbrüche und Erdbeben. Wer weiß, vielleicht liegt Japan in nicht allzu ferner Zukunft unter Indien (ungefähr dort wo jetzt Sri Lanka liegt). Aber erstmal knallt es in Island ;-)

Die "Todesphase" beginnt im März und geht bis Oktober 2011. Die Menschheit wird stark reduziert. Von 6,66 Milliarden auf 1,11 Milliarden. Mal sehen wie lange die Schnur bei uns allen halten wird...



hier noch ein Bericht zu einem Vulkanausbruch Ende des 18 Jahrhunderts:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,450617,00.html (Archiv-Version vom 07.02.2011)

Mal eine Frage an die Fachkundigen hier: Gab es in der Vergangenheit den Fall, dass mehrere Vulkane zeitgleich stark ausgebrochen sind?

Nein nein, Du solltest keine Angst haben vor irgendetwas. Zumal wenn es wirklich so passiert (was uns allen zum jetzigen Zeitpunkt doch eigentlich unmöglich scheint) dann wissen wir, dass es so passieren sollte.

Ich denke nicht, dass sich die Menschen verändern. Weder äußerlich noch innerlich. Ich denke eher, dass eine neue "Denke" einsetzen wird. Aber ohne unser zutun wird nichts passieren.

Wir müssen jetzt einfach mal abwarten. Der Zeitplan ist ja nicht mehr so lang und die Ereignisse müssen sich bald abzeichnen...

danke @sentex

lg the dog


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:12
Es kommen nur sehr langsam sehr schwache Beben ..

M4.5 - 5.0


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:15
Leider muss ich dich korrigieren, Sardog. Die Meldungen, die du gepostet hast sind tatsächlich reale Meldungen, die allerdings recht bald nach ihrem Erscheinen widerrufen wurden.

US-Außenministerin Hillary Clinton erklärte, Washington stelle Japan Kühlflüssigkeit zur Verfügung. Gewährsleute erklärten später, Clinton habe sich versprochen. Die USA hätten Japan die Bereitstellung von Kühlmittel angeboten, Tokio habe dies aber abgelehnt.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/vermischtes/akw-fukushima-behoerden-wollen-radioaktiven-dampf-ablassen_aid_607738.html


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:18
@SARDOG
17:37 – USA liefern Kühlmittel nach Japan

Die Vereinigten Staaten haben Kühlmittel zu einem japanischen Atomkraftwerk transportiert. Auch sonst wollen die USA Japan unterstützen, wie Aussenministerin Hillary Clinton sagte. Japan sei auf Kernenergie angewiesen und hätten in diesem Bereich hohe technische Standards. Wegen des Stress' mit dem Erdbeben gäbe es aber nicht genügend Kühlmittel.

C&P, das wurde mir gleich als erstes vorgeworfen. Nicht auf die geschriebenen Lügen hereinfallen, auch nicht durch Brüllschrift...:-)


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:20
Die Japaner übertreibens doch es ist doch keine Schande hilfe zu bekommen. Die und ihre Ehre...


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:22
MAP 4.8 2011/03/12 18:38:38 37.805 143.349 25.9 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 4.7 2011/03/12 18:09:15 37.321 141.367 25.0 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 4.7 2011/03/12 17:59:57 37.474 143.799 20.5 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 4.8 2011/03/12 17:51:27 38.003 143.881 25.1 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 4.8 2011/03/12 17:48:13 37.381 143.491 24.8 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 4.8 2011/03/12 17:40:56 38.728 142.512 25.0 NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN
MAP 6.0 2011/03/12 17:19:24 36.573 142.645 4.3 OFF THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN


nach dem 6er Beben ist kein Beben mehr über M5.0

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php (Archiv-Version vom 12.03.2011)

am liebsten würde ich die Menschen/Helfer dort warnen... aber das liegt nicht in meiner Macht..


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:22
@nasslum
Die Helfer sind sogar dazu fähig, während ihrer Hilfe zu sabotieren...


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:23
@Stoakley

Habe ich auch grade gesehen, das wird sich hier aber nicht klären lassen, scheint ein politisches Ding zu sein...

Habe diese Info grade mal im "UN-virtualOSSOC" nachgeprüft und da steht sie auch als bestätigt drin. Ebenso, wie das USHQ-AF "Ausführung" bestätigt hat...

Das mit der "Wahrheit" ist in solchen Lagen manchmal ein Problem, ja!


melden

Quake Watch 2011

12.03.2011 um 20:25
@suspect1
Die müssen ja nicht die Hilfe von China annehmen aber weningstens das Kühlmittel zu sich bringen lassen oder?


Anzeige

melden