Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, 2012, 2011, Endzeit, Naturkatastrophen, Mayakalender

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:02
@onuba
naja ich kenn sie nicht näher, aber sie wird sich ihr input wohl in der eso-szene geholt haben. soll jetzt auch keine wertende aussage von mir sein, nur eine feststellung


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:02
@onuba
Ja, da kann ich wohl nicht mir deinen Ansichten mithalten.........................


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:10
Lieber @richie1st

Dieser"Input" wie du so schön formulierst, habe ich mir aus meinem Innersten geholt.

Wir sollten uns nicht über andere Meinungen bilden, wenn man sie nicht kennt.
Jeder hat sein eigenes Weltbild, das bedeutet aber nicht, dass irgendwer schlechter ist ...jeder ist eben anders, und jeder hat eben ein anderes Empfinden für die Wahrheit.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:12
MysticWoman schrieb:Und ich kann mir nicht vorstellen, das es da so schlimm war wie in dieser momentanen Zeit.
nunja, da gab es wirklich eine menge vulkanausbrüche, erdbeben, überschwemmungen, nicht zu vergessen die paar eiszeiten
nur weil es damals keiner so genau katalogisiert hat wie heutzutage soll es das nicht oder seltener gegeben haben?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:15
@dS
Ich weiß nicht wieviele Naturkatastrophen es früher gab.
Ich empfinde es eben momentan als sehr extrem.
Aber gut, jeder muss da nach seinem Gefühl gehen.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:17
@MysticWoman
du kannst ja gerne dein weltbild haben. ich habe dir lediglich gesagt was ich davon halte, denn dieses »prinzip« wird sehr oft auf menschen und deren schicksale übertragen, und ich finde das nunmal ziemlich menschenverachtend. wie gesagt, darum geht's hier nicht...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:20
@Topic

es wäre ein wunder, wenn es 2011 keine katastrophen gäbe


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:24
In jedem Fall können wir davon ausgehen dass sequence in einem Jahr alle in Erfahrung bringbare Katastrophen addiert und behauptet, sie wären mehr und stärker gewesen als die Jahre zuvor.


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 15:49
laut Prof. Dr. Carl Johann Calleman - den ich persönlich sehr gut kenne - wird das Jahr 2011 in der Tat ein besonders interessantes Jahr für die Menschheit. Als ich in Schweden studiert habe, hatte ich mehrmals die Möglichkeit mit ihm zu sprechen und seine Seminare zu besuchen. Das war noch weit vor dem Hype den wir jetzt gerade zu den Themen "2012/Maya/Katastrophen" haben.

Wir sollten uns hier nicht zu sehr auf das Thema Katastrophen beschränken. Wobei es in der Tat in diesem Jahr heftig werden könnte. Aber Naturkatastrophen hin oder her. Viel wichtiger ist doch die PERSÖNLICHE Entwicklung. Diese kann von jedem selbst angestoßen werden. Wir als Individuen haben zur Zeit eine sehr gute Möglichkeit andere Dimensionen zu erreichen. Jedoch hängt das von ganz bestimmten Dingen ab. Es gab mal einen deutschen Physiker namens Burkhard Heim der diesen "Code" geknackt hat. Er hat jedoch - bis auf die wissenschaftliche Sichtweise auf ein Universum aus mehr als unseren vier Dimensionen Länge, Breite, Höhe und Zeit - nichts davon preisgegeben und das meiste verschwiegen. Ich denke das es um unser Bewusstsein geht. Leider ist es sehr schwer für uns dieses Bewusstsein in der materiellen Welt anzunehmen. Oft werden solche Personen dann als Looser, Taugenichts, weltfremd oder ähnliches tituliert. Man erntet also keine Lorbeeren, sondern nur Hohn und Spott. Im schlimmsten Fall wird man umgebracht, so wie es Jesus wiederfahren ist. Das Fundament muss daher richtig gelegt werden, so dass es auch einen Sturm übersteht. Anders gesagt, man erntet was man sät.

Zum Thema zurück: Ich denke, dass es in anbetracht eines sehr kurz bevorstehenden Dimensionswechsels von der 3. auf die 4. mentale Stufe* auch zu hefitgen Katastrophen kommen kann (Maya/Ägypter waren auf der 7. mentalen Stude - siehe altes Testament, daher konnten Sie in die Zukunft "sehen".). Es steht uns jetzt kollektiv bevor was bisher einigen Individuen vorbestimmt war. Unser Bewusstsein steigt an, individuell. Von großer Wichtigkeit könnte daher das Thema "Loslassen" in 2011/2012 werden.

Es kann also von jetzt auf gleich losgehen. Eine Zeitpunkt kann wohl keiner nennen. Tendenziell würde ich eher auf 2011 als auf 2013/2014 tippen. Es wird für uns alle "offenbar" werden - ganz sicher.


*zu unterscheiden von sog. Dimensionen Länge, Breit, Höhe und Zeit.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 16:12
das wäre meine nächste frage gewesen: das topic bezieht sich doch auf die 2012-thematik. jetzt hat der TE mehrmals darauf hingewiesen, dass es dabei nicht um das ende der welt à la roland emmerich geht, sondern um andere prozesse. wenn es also nicht um den weltuntergang geht, verstehe ich die umfrage nicht, ob es 2011 schon katastrophen noch nie dagewesenen ausmaßes geben soll.

@sliders
endgame, bist du's? :D

was heißt denn jetzt loslassen? materielles? bricht doch das wirtschaftssystem zusammen=?


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 16:25
@richie1st

Das ist ganz einfach: Stell Dir einfach mal folgende Fragen:
Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Zweck des Lebens? Was ist das Ziel des Lebens? Wie möchtest Du Dein Ziel erreichen? Irgendwann wirst Du ein Fundament ausbilden - bewusst oder unbewusst. Gemäß Deinem Fundament wirst Du Dich dann auch selber "(hin)richten". Man erntet was man sät. Du bist also für Dich verantwortlich und ich für mich.

@AlexR

mit wem wollte ihr mich denn verwechseln? Meine Einzigartigkeit erkennt ihr an meinen Beiträgen. Es freut mich natürlich wenn es noch mehr Personen mit einer solchen Denkweise hier gibt.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 16:31
@sliders
ok, jeder ist für sich selbst verantwortlich. du für dich und ich für mich. man erntet was man sät. alles nichts neues. inwiefern muss man aber loslassen können? loslassen wovon? hat das was mit dem wirtschaftssystem zu tun?


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 16:35
Nein, wird es wohl nicht - nicht mehr und nicht weniger als sonst.
Warum sollte es auch? Weil alle möglichen Pseudowisschenschaftler es prophezeien?


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 16:50
@richie1st

es kann durchaus sein, dass es unserer Wirtschaft bald schlechter geht - bedeutend schlechter. Ich habe die Befürchtung, dass gewisse Kreise ein sehr hohes Interesse an einer heftigen Wirtschaftskrise haben. Dann müssen wir einiges an harten Auflagen "schlucken". Die Steuernummern haben wir bereits alls - sowohl Babys als auch Greise. Mit dem Beginn des Jahres 2011 wurden bereits die Funktionen ausgeweitet. Die Maschinerie zur massenhaften Produktion von Chips für uns Menschen steht ebenfalls bereit. Ich denke einfach, dass bald viele Faktoren eine Rolle spielen werden und ich bin mir nicht sicher was hinten rauskommt. Wenn unser bestehendes Finanzsystem untergeht, dann sollte man schnell umdenken können. Das meinte ich mit "Loslassen".


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 16:58
@sliders
oh man, ich weiß gar nicht, ob ich darauf antworten oder eingehen soll. ich seh schon, das soll ein super-verschwörungs-cocktail werden. rfid-chips zur versklavung der menschheit stehen bereit und die nwo vor der tür. dazu braucht es eine große krise: eine globale finanzkrise bspw, und die maya sollen das prophezeit haben? hab ich das richtig verstanden?
woher hast du eigentlich deine informationen? das ist doch geheimwissen, oder? ;)


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 17:02
@richie1st

Du hast es in den Ansätzen verstanden. Verstehen wirst Du es, wenn sich was vor Deiner Haustür ändert. Die Umwelt und die Welt ist ein System - ein funktionierendes System. Es herrscht Harmonie. Das sollte Deine Frage beantworten.

Die Maya haben das vielleicht nicht konkret prophezeit. Jedoch haben Sie die zielgerichtete Entwicklung des Menschen "gesehen" und halt diesem Zeitraum - nämlich genau der Zeitraum in dem wir gerade leben.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 18:59
deine thesen sind keiner tiefgründigen argumentation würdig :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 19:19
@sliders
@endgame

Oh man Daniel, musst du hier noch extra ein Doppelaccount erstellen und dich noch mehr lächerlich machen.


Du suchst nur Aufmerksamkeit und hast nichts besseres zu tun, als deine ganzen Jahre mit Vorhersagen zu verschwenden.

Wie viele Doppelaccounts hast du eigentlich?

sequence, calleman, logicbomb vielleicht auch und noch mehr?

Außerdem hast du öfters versprochen das du dich löschen wirst wenn du unrecht hast und du hast dein Versprechen immer noch nicht erfüllt, deine Vorhersagen sind schon so oft nicht eingetroffen, das du hier kein Piep mehr von dir geben dürftest.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 19:20
@Braveheart17
moai und Dezember2010 hast du z.b. vergessen.


melden
Anzeige

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 19:30
@Fennek
...und das sind nur die, mit denen er im verschwörungsbereich unterwegs ist ;)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt