Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hunde

14.247 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde, Haustiere, Gassi, Familienmitglieder, Hundeführer

Hunde

06.05.2011 um 12:48
@mothwoman
Nur die war die einzig richtige für den Herren. ;)


melden
Anzeige

Hunde

06.05.2011 um 12:49
@mothwoman

Conrad Rules!!!!


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:50
@Evolet84
:)
Mein Alter. 16 ist er jetzt.


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:51
Wow!!! Unser chuck ein Rottweiler sollte nur 8 werden hatte vor kurzem seinen 11 ten Geburtstag mit Rinti Torte^^@mothwoman


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:52
@Evolet84
Rinti scheint ein Überlebenselixier zu sein. Kriegt meiner auch meist, wenn ich nicht selber koche. ;)


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:53
@mothwoman

:D muss ehrlich sagen das riecht sehr gut,hab es aber noch nicht probiert!


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:55
@Evolet84
Ist sicher gesünder als so manches Fertiggericht. ;)
Konrad kriegt allerdings das Anti-Allergenfutter von Rinti. ("sensible", heisst das, glaub ich...)


melden

Hunde

06.05.2011 um 12:56
@mothwoman

Aber 16 jahre wow ist für einen Rasse Hund viel. Gute Pflege und viel Liebe.


melden

Hunde

06.05.2011 um 13:00
@Evolet84
Mmmh..ich glaube, gerade weil ich mich nicht so sehr anstelle mit ihm, was Pflegeartikel und so Gedöns angeht, ist er so alt. :)
Und eine grosse Portion Glück gehört eben auch dazu. Ich versuche viele Dinge, die er so hat, selber zu kurieren, homöopathisch und möglichst natürlich. Hat meist geklappt. Da er ja schon immer einen empfindlichen Magen hatte, habe ich immer versucht, fiese Medikamente von ihm fern zu halten. Klappt natürlich nicht immer, aber doch öfter. :)


melden

Hunde

06.05.2011 um 13:05
Ich koche für Strolchi immer selber - aber am 2. Tag fängt er schon an zu mäkeln. Wenn es nach ihm ginge, könnte ich jeden Tag die Fleischsorte wechseln ... seine geraspelten Mohrrüben darf ich auch nicht vergessen - früher hat er die sogar so pur geknabbert, d.h., er hat den Splint freigelegt, gegessen und das Abgeknabberte liegen gelassen :D . So hier:

tRrtDPg 7026634csg


@mothwoman

Ich treibe auch einen irren Aufwand - ich glaube, Strolchi ißt besser und abwechslungsreicher, als so manches Kind hier in der Gegend ;) .


melden

Hunde

06.05.2011 um 13:07
@Thalassa
Möhren frisst Konrad auch supergerne. Wegen der fehlenden Zähne muss ich sie ihm allerdings mittlerweile in Stücken reichen. ;)


melden

Hunde

06.05.2011 um 13:08
@mothwoman

Ich raspel sie ihm ans Futter - selber knabbern ist schlecht für ihn, wenn sie ihm aus den Pfötchen fallen, findet er sie schwer wieder und verliert die Lust zu suchen :( , er sieht sie ja nicht mehr .

Aber es ist erstaunlich, was so ein Hund sich einfallen läßt, um sich zu orientieren ... Strolchi läuft, wenn er irgendwohin hin will, an der Wand oder an Schränken lang und weiß meist ganz genau, wo er "abbiegen" muß.
Die Treppenstufen scheint er auch zu zählen - er vertut sich nie


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

06.05.2011 um 13:59
@Thalassa
@mothwoman
@dog


tolle Bilder!! Echt, ich kann mich kaum entscheiden, bei welchem ich eher "Patentante" machen würde. :D


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

06.05.2011 um 14:41
süß ♥ ich hab einen Chihuahua (siehe Porfilbild) und eine Schäferhündinn. Kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen, hatte immer einen :) Und der Chihuahua (namens Sit) ist der absolute Kracher =D


melden

Hunde

06.05.2011 um 14:57
Ich muss ja zugeben dass ich alle Hunde süß finde. Ich mag wirklich fast alle Tiere, aber Hunde sind was ganz besonderes. Mein Hund heißt Lucky und ist ein Yorkshire Terrier. Für mich das Beste was mit je passiert ist. :D

tvhgcUz tvbkodpr


tIX7mwe tRkmg9u wnksslxb


melden

Hunde

06.05.2011 um 15:58
@pink__panther

Süß! Meiner ist ja "nur" ein Yorkie-Mix, aber vom Charakter her könnte man zwei Terrier aus ihm machen :D .

Vor strolchi hatte ich einen zauberhaften Zwergpudel - der wäre jetzt aber am 16. Mai 21 Jahre alt geworden ;) . Ich zeig ihn aber trotzdem, auch wenn er längst im "Hundehimmel" ist.

t6CdxUJ 7028058nrw

tr2lgV0 7028059vgp


melden

Hunde

06.05.2011 um 16:00
@Thalassa
Ich glaube aus fast allen Terriern könnte man zwei machen :D Aus meinem übrigens auch. Aber gerade dieses Temperamtent macht sie so besonders :)


melden

Hunde

06.05.2011 um 16:03
@pink__panther

Ja, an Strolchi scheiden sich auch die Geister - entweder, man liebt ihn oder man haßt ihn :D , er ist noch immer - obwohl jetzt ja blind und über 11 Jahre - ein Temperamentsbündel :D .


melden

Hunde

06.05.2011 um 16:05
@Thalassa
Ist doch toll dass er trotz allem noch so "fit" ist. Wäre ja richtig schlimm wenn er sich jetzt hängen lassen würde. Aber so wies aussieht, ist der kleine ne Kämpfernatur.


melden
Anzeige

Hunde

06.05.2011 um 16:07
@pink__panther

Ja, das ist er wahrlich - hat schon viel durchgemacht, das kleine Ding und um ihn zu ehren, hab ich ihn ja auch in dem anderen Thread angemeldet - hoffentlich haben wir ihn noch recht lange ;) .


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Können Katzen heilen87 Beiträge