Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

13.318 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde, Haustiere, Gassi, Familienmitglieder, Hundeführer

Hunde

06.05.2011 um 16:09
@Thalassa
Ganz bestimmt habt ihr ihn noch lange. Bei soviel Pflege. :) Meiner ist ja zum Glück erst 4.


melden
Anzeige

Hunde

07.05.2011 um 09:56
@pink__panther
Aus meinem könnte man mind. 3 machen...obwohl Tibet-Terrier ja gar keine "echten" Terrier sind. ;)
Sehr süss, dein Hündchen. <3


melden

Hunde

07.05.2011 um 10:04
@mothwoman
Danke, deiner ist aber auch echt süß :)
Die kleinen Hunde haben meistens eh mehr Pfeffer im Hintern als die Großen :D Meiner zeigt den großen Hunden schon wos langgeht :)


melden

Hunde

07.05.2011 um 10:10
@mothwoman

Man, 16 Jahre, dein Konrad :D ... hoffentlich schafft Strolchi das auch, und vor allem bei vertretbarer Gesundheit.
Solange er frißt wie eine siebenköpfige Raupe, seine Häufchen und Pfützen ordentlich macht und mit Herrchen spielt, vermeindliche Feinde vertreibt (die er garnicht sieht :D ) und alles andere auch klappt, machen wir ihm einen schönen Lebensabend.
Er schläft natürlich mehr als früher -logisch.


melden

Hunde

07.05.2011 um 10:11
@Thalassa
Ja, der Kleene ist echt fast ein Wunder...meine Tierärztin staunt auch immer wieder. :)


melden

Hunde

07.05.2011 um 10:12
tf2HnRc h41x89 fatoush1


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:06
@kinderdernacht
Der ist ja niedlich! Mit Mantel! :)


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:15
Strolchi liebt sein "Mäntelchen" - das kriegt er aber nur an, wenn es wirklich bitter kalt ist - er kann sich ja jetzt nicht mehr warmlaufen, abmachen von der Leine können wir ihn unten nicht mehr :(

t5TK8tk 7033624dev


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:15
und mit Rambodog......

tyO1roT Cu8vWA Bild-250


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:18
@kinderdernacht
Was sind denn die beiden für ne Rasse? Die schauen ja mal voll cool aus. :D


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:19
@pink__panther

Tibetanische Askesehunde.


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:22
Askesehunde hihi sind whippets-kleine englische windhunde-und Mäntelchen nur wenn sie sich wenig bewegen können
tGY2OYs BgBf7U IMG 8500web


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:25
@kinderdernacht

Die hatte ja der olle Fritz auch - seine berühmte Kische ist ja sogar neben ihm begraben worden - oder er neben ihr, vor der Umbettung natürlich ... ;)


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:28
sehr windschnittig diese magersüchtigen hunde ;)


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:29
@atomflunder
Das ist aber gemein! Stell dir mal vor wie die aussehen würden, wenn sie nicht so dünn wären. Das gehört sich so! :D


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hunde

07.05.2011 um 11:30
Eure Hunde sind echt Zucker. <3


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:31
tmEo6Qb Gykkj3 IMG 7267a
tXcposn p5xZ6d tahinaa
Windhund halt, keine chance mehr auf die Knochen zu kriegen


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:31
Canis Anorexis :D


melden

Hunde

07.05.2011 um 11:34
@kinderdernacht
Dein Hund kann fliegen? ;) Der hüpft ja höher als ein Känguru


melden
Anzeige

Hunde

07.05.2011 um 11:39
leider ist auch ein 2 Meter Zaun kein Problem........
tlV6Zbs wzjn4r tahina


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden