Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

14.06.2012 um 10:27
Hallo, das ist Milli :D
(hab mal n paar mehr Fotos gepostet, ich hoffe es stört keinen...)

Fds6r

qCSekOriginal anzeigen (0,2 MB)

vBVgp

1NnPhOriginal anzeigen (0,2 MB)

lsXMUOriginal anzeigen (0,2 MB)

LcobjOriginal anzeigen (0,2 MB)

Btw.: Ihr habt allesamt echt tolle Hunde.

Anzeige
melden

Hunde

14.06.2012 um 10:36
@Spukulatius

Deine Kleine erinnert mich irgendwie an unseren verstorbenen Strolchi ;)


Dann poste ich hier auch nochmal das "Kopfstandvideo" von unserem verrückten Riesenbaby - einfach, weil es so schön ist ...

https://www.youtube.com/watch?v=43zDF3qtjHo (Video: Kira macht Kopfstand)


melden

Hunde

14.06.2012 um 11:18
@Thalassa
Einfach zuckersüß! Und immer dieser Seufzer am Ende. Den haben se auch alle drauf :D


8x zitiertmelden

Hunde

14.06.2012 um 11:22
@ltcldg
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Und immer dieser Seufzer am Ende.
Ja, "Schnief, keiner versteht mich in dieser bösen Welt - alles ist verboten, was Spaß macht" :D .
Der Absturz ist auch schön :D - ich war nur nicht schnell genug mit der Cam und als sie auf meinem Rücken rumgetobt hat, konnte ich das auch leider nicht filmen ...
Heute früh hat sie Herrchen die Jeans zerrissen vor Übermut :( .


melden

Hunde

14.06.2012 um 11:35
Unsere Schlafmaus gestern abend kurz vorm Schlafengehen

0af5c7 schlafmaus kira 004


melden

Hunde

16.06.2012 um 12:35
Hier mal eine kleine Rechtfertigung:

ab406d almaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gegen sowas bin ich wehrlos! :D


2x zitiertmelden

Hunde

16.06.2012 um 12:48
@psreturns

Aha, ihr habt also auch so eine kleine Waffe zuhause :D .
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Gegen sowas bin ich wehrlos! :D
Das wissen die "Luder" aber ganz genau - wenn ich mit Kira schimpfen muß (derzeit muß man noch andauernd schimpfen), weil sie noch nicht sauber ist, mit ihren langen Beinen überall ran- und reinkommt, wenn sie sich aufstellt, dann legt sie ihre Stirn in Babyfalten und guckt, als könnte sie kein Wässerchen trüben.


1x zitiertmelden

Hunde

16.06.2012 um 14:53
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:dann legt sie ihre Stirn in Babyfalten und guckt, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Oh ja! Mimik und Gestik beherrschen sie besser als jeder überbezahlte "Hollywood-Star", oder? ;)


melden

Hunde

16.06.2012 um 15:03
@psreturns

Ja, fehlt nur noch das Pfeifen ala : "Ich mach doch garnichts, ich liege doch schon seit Stunden hier ganz brav rum ... "


melden

Hunde

16.06.2012 um 15:06
@Thalassa

;)


melden

Hunde

16.06.2012 um 18:52
@Amsivarier

Was macht deine Hundeomi?


melden

Hunde

16.06.2012 um 18:56
@Thalassa
Sie wird immer dünner und immer wackeliger.
Obwohl sie gut frisst.
Man sieht sehr deutlich das die Kraft schwindet.Ist auch ok...
Ich werde sie nicht mehr zum Arzt schleifen.Höchstens im Notfall,also bei Schmerzen oder so.
Ansonsten versuchen wir ihr den Rest angenehm zu machen.


1x zitiertmelden

Hunde

16.06.2012 um 18:58
@Spukulatius
Moin,dein Hund hat eine tolle Ausstrahlung.Er wirkt sympathisch....


melden

Hunde

16.06.2012 um 19:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ansonsten versuchen wir ihr den Rest angenehm zu machen.
Ja, das ist sehr lieb ... sie wird euch zeigen/sagen, wenn sie nicht mehr will oder kann


melden

Hunde

16.06.2012 um 19:45
Kira´s Zunge ist zu lang :D , wie bei vielen schlafenden Hunden :D

d2b3c5 001 - Kopie


melden

Hunde

17.06.2012 um 16:53
Ahhh hier bin ich richtig :D

BaileyCookieRender8148dOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Hunde

17.06.2012 um 16:55
@CanisDei

Kontrastprogramm - alle anderen sind viel größer hier :D


melden

Hunde

17.06.2012 um 16:56
@Thalassa

Meinst du Hunde?

Joa ich wohn in einer Dachgeschoss Wohnung, das will ich keinem großen Hund antun, wegen den gelenken. Meine kann ich ja tragen, insgesamt 5 Kilo xD


melden

Hunde

17.06.2012 um 18:11
@psreturns
ich liebe diesen Hund......wunderschön


melden

Hunde

17.06.2012 um 18:44
@Tussinelda

Danke! Eins hab ich noch. ;)

74f09b DSCF0383Original anzeigen (2,4 MB)


Anzeige

melden