Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

30.08.2012 um 19:51
@Thalassa weil sie so schlakzig is ? :P
mein konnte ich in dem alter nich zuhause lasssen, der hat alles zerfetzt, vollgepisst und nur gebellt.

ich hab immer die stromstecker gezogen wenn ich weg bin, aus reiner vorsicht und es schadet ja nich wenn die stecker draussen sind, jedenfalls tatsäschlich kamm ich mal nach hause und stromkabel waren durchgepissen.. is aber nur 1 mal passiert.. hätte wirklich böse ausgehn können

Anzeige
melden

Hunde

30.08.2012 um 19:55
@empty77

Strolchi hat mir mal das Kabel von einem Verteiler durchgefressen, das gab eine Stichflamme, daß er gleich an die Heizung geflogen ist und alle Sicherungen durch waren :D . Der ist nie wieder an Kabel gegangen ...
Kira klaut gerne Fernbedienungen, die müssen wir immer verstecken, genauso wie meine Brillen - für die hat sie auch eine Vorliebe.
Letztens hat sie mir meine Käseflips vom Tisch geklaut und aufgefressen, danach kam sie stolz mit der leeren Tüte zum Zerschreddern an :D .


melden

Hunde

31.08.2012 um 03:03
@Thalassa
Tolle neue Fotos. :)


melden

Hunde

31.08.2012 um 07:22
@Türkis

Danke :) ... hat Herrchen gemacht. Aber bei dem Model kann man nur schöne Bilder machen - und wenn es der Schwanz ist, der am Bildrand zu sehen ist :D


melden

Hunde

31.08.2012 um 15:54
@Thalassa uhhhh gefählich das mit dem kabel :D


melden

Hunde

31.08.2012 um 16:02
@empty77

Ja, das hätte übel ausgehen können ... die blaue Stichflamme war bestimmt einen halben Meter hoch. An dem Verteiler hingen zwei Fernseher und das Aquarium mit Licht, Pumpe und Filter ...


melden

Hunde

31.08.2012 um 21:10
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Das ist Kashiwa-No-Ki Akimba Baboo.
Ein Prachtkerl.
erinnert mich ein wenig an diesen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ZDU9JIMextY
:D


melden

Hunde

31.08.2012 um 23:22
@titus1960
BOO *.*
Ich steh auf den Kleinen :D


melden

Hunde

01.09.2012 um 08:35
@Jinana
@titus1960

Jaaaaaaaaa, einfach nur zauberhaft, der Kleine ... wer da nicht an ein Stofftier denkt, hat kein Herz für Babyhunde, oder?
Aber soooo putzig bleiben sie ja leider alle nicht.
Ich hätte Kira auch gerne mal als richtiges Baby gesehen, obwohl sie ja damals mit ihren 12 Wochen auch noch ein kleines Knubbelchen war, im Gegensatz zu jetzt. Jetzt sieht sie durch ihre Größe schon so erwachsen aus, und man vergißt dadurch, daß sie ja gerade mal ein halbes Jahr ist , wenn sie sich so benimmt!


melden

Hunde

01.09.2012 um 08:58
@Thalassa
Doch der bleibt zu putzig.
Ist irgendso eine Spitzrasse, der wird wirklich nicht viel größer :)
Der is ja nur so flauschig weil er frisch gebadet, geföhnt und geschnitten wurde ;)
Sonst sieht er aus wie ein ganz normaler Spitz.


melden

Hunde

01.09.2012 um 09:04
@Jinana

Achsoooooooooo, ich dachte, das wäre auch so ein großer Japaner ;) ...
Aber trotzdem einfach zauberhaft - aber, so kleine Hundebabys soll man eigentlich noch nicht baden und frisieren ;)


melden

Hunde

01.09.2012 um 09:06
@Thalassa
Hinter dem steckt ne Geschichte warum er gebadet wurde.
Hab ich leider vergessen :D


melden

Hunde

01.09.2012 um 09:07
@Jinana

:D Wäre ja sowieso müßig, jetzt wo er gebadet ist :) und wer weiß, wie alt das Video ist ;) ...


melden

Hunde

01.09.2012 um 09:31
@Jinana
@Thalassa
dieser Hund ist eine arme "Sau"....er wird so geschoren und gefönt, damit er eben, auch als erwachsener Hund, der er mittlerweile ist, denn er ist 2006 geboren, immer noch diesem "oh wie süss und knuffig, wie ein Stofftier" entspricht.....er wird kommerzialisiert in jeder Hinsicht, vermenschlicht noch dazu, ich lehne so etwas ab, denn es bewirkt genau das Falsche, dass man Hunde als Stofftier sieht und nicht als Hund, der ein einigermaßen artgerechtes Leben verdient hat.


melden

Hunde

01.09.2012 um 15:28
@Tussinelda
Damit gebe ich dir vollkommen recht.
Aber wird Boo ständig geschoren und gefönt damit er so aussieht oder war das nur diese Zeit?

Hier ein Foto von dieser Rasse wenn ausgewachsen:
220px-Pomeranian 600

Die Rasse heisst Pomeranian und gehört zu den Zwerg-Spitz.


1x zitiertmelden

Hunde

01.09.2012 um 15:40
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Die Rasse heisst Pomeranian und gehört zu den Zwerg-Spitz.
So süß ich solche Handtaschenhunde oder Fußhupen auch finde - ich hätte immer Angst, daß er/sie mir unterm Schuh klebt :D .
Aber bildhübsch sind sie allemal.


1x zitiertmelden

Hunde

01.09.2012 um 16:43
@Jinana
also wie oft er gebadet oder gefönt wird, weis ich nicht, aber er sieht immer so aus wie Boo eben....kannst ja mal auf seiner Facebook Seite gucken......


melden

Hunde

02.09.2012 um 14:44
Jetzt ist unsere Hundeoma 1 Woche tot.
Meine Frau und ich sind letzte Nacht genau wie vor 1 Woche um halb 4 wach geworden und konnten nicht mehr schlafen.
Komisch...
Es herrscht immer noch eine riesige Lücke.
Es fehlt was.
Das rumgewackel der Oma im Garten,ihr Gezucke wenn sie halbblind in Spinnweben lief...


melden

Hunde

02.09.2012 um 14:51
@Amsivarier
ja, das kenne ich, es wird euch noch lange fehlen.....aber daran merkt man eben, welch großen Teil so ein Hundchen im Leben, im Unterbewußten, eben überall einnimmt.....


melden

Hunde

02.09.2012 um 14:54
@Tussinelda
So ist es...
Der Hund konnte ja im Prinzip nichts besonderes machen.Sie hat keine Wäsche aufgehangen oder gebügelt.
Es war einfach nur Liebe und extreme Freundschaft.
Das man ein Gefühl so vermissen kann.... :(


Anzeige

melden