Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

17.01.2013 um 13:52
@dog
@mae_thoranee


Ja, das liebt sie wirklich :D . Allerdings merkt man mittlerweile schon, daß man gute 18 Kilo auf dem Fuß hat ;) .
Auf dem anderen PC habe ich ein Bild von draußen, da sieht Kira beim Rennen aus wie ein Reh - schade, daß ich das nicht reinstellen kann :( .

Aber hier hing sie auch bis kurz vorm Knipsen auf Herrchens Bein - ist nur abgerutscht, weil er es weggezogen hat ...

Kira weckt Herrchen 007Original anzeigen (1,0 MB)

Kira weckt Herrchen 004Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Hunde

17.01.2013 um 14:08
@Thalassa

Luuuustig ist das Hundeleben, falliafallialaaaa

Hunde sind auffallend alle "Schuhfetischisten" quasi, ich hab zwar keinen, weiss das aber aus dem Bekanntenkreis ;) Ob das evtl. an eventuellen Käsefüssen liegt, ist die Frage aller Fragen nun :D


1x zitiertmelden

Hunde

17.01.2013 um 14:13
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb: Ob das evtl. an eventuellen Käsefüssen liegt, ist die Frage aller Fragen nun :D
Höhöööööööööö ;) !

Ich muß morgens beim Aufstehen und abends beim Insbettgehen auch immer ganz schnell machen, in die Hausschuhe bzw unters Deckbett zu kommen, sonst bekomme ich regelmäßig eine "Fußwaschung" :D .
Morgens schubst sie mir auch gerne die Hausschuhe wieder von Füßen, um ranzukommen :D .
Wenn sie einen erwischt, hängt sie sich entweder drauf, oder man muß "schrubbern" - wie wir es nennen :D
Kira weckt Herrchen 006Original anzeigen (1,0 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.01.2013 um 16:02
:D


melden

Hunde

17.01.2013 um 18:41
@Thalassa
Seh ich jetzt erst.
Da fehlt doch was am Hinterteil ? ;)


melden

Hunde

17.01.2013 um 18:45
@.lucy.

Du meinst ihr süßes Stummelschwänzchen? Laut Tierheim ist sie so geboren - ihre Schwester hat eine lange Rute, aber da sie vermutlich aus Polen stammen und als Babys ausgesetzt wurden, denke ich mal, daß Kra als Dobermann verkauft werden sollte :( .


melden

Hunde

17.01.2013 um 18:57
@Thalassa
Das könnte sein, als Dobermann verkauft werden
Gut, dass an den Ohren nicht auch noch rumgeschnippelt wurde.

In Deutschland ist zum Glück kupieren verboten


1x zitiertmelden

Hunde

17.01.2013 um 19:02
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:In Deutschland ist zum Glück kupieren verboten
Wenn man das auch mal mit dem überzüchten hinkriegen würde


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:14
@SCHMANDY
So lange " Tierliebhaber" auf einen Rassehund bestehen, je nach Mode, wird es Überzüchtungen geben

Ich war auch schon blauäugig.
Mein erster Pudel hatte gefälschte Papiere.
Beim Collie bin ich drauf reingefallen, dass es angeblich nur ein Wurf wwäre, nie wieder vor kommt, dabei war die Hündin die reinste Gebärmaschine, hab ich später raus bekommen.

Züchten müßte über Jahre eingestellt werden, wer seinen Hund kastriert weniger Hundesteuer bezahlen

Aber da schreien ja wieder die Männer " AUA " :D
Meine hunde sind kastriert.
Da gibt es keinen Nachwuchs, auch nicht aus "Versehen"


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:19
@.lucy.

Ist leider so , hatte mir vor 16 Jahren nachdem mein WEsti gestorben ist (an altersschwäche) schon gesagt wenn ich mir nochmal einen Hund hole dann ausem Tierheim


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:21
b509f9 jus

Mein erstes Pudelchen wurde von einem dackelmischling gedeckt.
Ich hab es nicht mitbekommen, sie wohnten beide im gleichen Haus, spielten draußen zusammen, die erste Hitze hab ich nicht bemerkt.
Die Kleine ist beinahe daran gestorben.
Die Babys mußten vorher entfernt werden, 6 Stück und viel zu groß.
Deshalb der Verband
Ist eine alte Aufnahme .


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:26
@.lucy.

Pudel sind was zauberhaftes - guck mal, das war mein Fussel, als er ein Jahr alt war :) .Da war es furchtbar windig und er hätte beinahe abgehoben :D ...

b589a9 fussel mai 88


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:30
b5ea34 jul

Danach kam Julchen aus dem Tierheim.
Im Katzenkörbchen


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:34
@Thalassa
Es gibt aber Unterschiede in der Farbe.
Schwarze haben meiner Meinung wieder einen anderen Charakter als Silberpudels oder weiße

Meiner war auch etwas ganz besonderes.
Ich werd ihn nie vergessen
Er war immer dabei, fuhr vorne im Körbchen mit dem Mofa


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:35
@.lucy.

So sah er frisiert aus ...Fussel war wirklich reinweiß

3bb2b9 img050

Danach kam Strolchi - hier auch ein Jahr alt im ersten Körbchenversuch :D

4d7edf das erste koerbchen


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:35
irgendwie kann ich nachvollziehen was die leute an hunden finden, ich habe jetzt keine abneigung gegen hunde, aber ich brauch die auch nicht unbedingt um mich herum. gibt viel lustigerer tiere die man hätte dominiszieren können.


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:41
@robert-capa

Hattest du denn schon einmal einen Hund?
Ich kann mir kein tolleres Haustier vorstellen, unsere Große ist eine absolute Bereicherung, ein Familienmitglied.


1x zitiertmelden

Hunde

17.01.2013 um 19:44
2f1923 IMG 0204Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Hunde

17.01.2013 um 19:46
@.lucy.
das Charakter und Fellfarbe zusammenhängen halte ich für ein Gerücht.......


1x zitiertmelden

Hunde

17.01.2013 um 19:47
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hattest du denn schon einmal einen Hund?
ja, war halt ein haustier und kein familienmitglied. ich kann da keine emotionale verbindung zu aufbauen. die milben in meiner matratze sind auch da und ich liebe die nicht.


1x zitiertmelden