Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.04.2013 um 15:23
@dog
Zitat von dogdog schrieb:und die doofen Köter da so fliegen können im Garten, wie sie lustig sind.
Wir haben ja nunmal keinen Garten - aber unsere "Dicke" tobt sich mehrere Stunden am Tag auf dem Kienberg und allen möglichen Wiesen drumrum und beim Entenjagen ( ! ) an/in der Wuhle aus.

Anzeige
melden

Hunde

23.04.2013 um 22:28
@Latebrae
Die Fotos sind cool. :) Und der "Unfall" der Hammer. :D


melden

Hunde

23.04.2013 um 22:29
@Amsivarier
Ein toller Kerl. Ist noch jung, oder?


melden

Hunde

23.04.2013 um 22:33
@Lorea
Es ist ein Mädel...

Sie wurde am 15.März vier Jahre...


melden

Hunde

23.04.2013 um 22:34
@Amsivarier
Oh sorry. Dann nochmal: Ein schönes Mädel!! :)


melden

Hunde

25.04.2013 um 19:02
So! Was mir aufgefallen ist:

Seitdem man die Hunde-Hinterlassenschaften in Tüten verpackt sehe ich auf stärker frequentierten Hundewegen ständig schwarze und rote, gut verknotete, Plastikbeutel in der Natur rumliegen. Das ist ja noch viel ekelhafter und Verrotten tun die Dinger ja wohl auch nicht.

Ich stell mir grad vor, wie es wohl in 10 Jahren in Gebieten mit hoher Hundepräsenz aussehen wird. :(


melden

Hunde

26.04.2013 um 08:12
@Lorea
Das ist bei uns zum Glück nicht so.. Die Leute werfen ihre Tüten brav in den nächsten Mülleimer. Zum Glück!


melden

Hunde

26.04.2013 um 08:19
@dog
@Lorea

... als damals die Order mit den Kacktüten rauskam, sollten wir die sogar mitnehmen und da im Hausmüll entsorgen ... hat wohl niemand wirklich gemacht :D .


melden

Hunde

26.04.2013 um 08:32
@Lorea
fällt mir hier auch teilweise auf........liegt aber auch manchmal daran, dass es weit und breit keinen Mülleimer gibt und dann wohl mancher keinen Bock hat, den Mist eine Stunde mitzuschleppen......aber dann ist es wirklich besser, den Kackhaufen liegen zu lassen.......ich gehöre aber eher zu den "militanten" Kackhaufen-Einsammlern, denn es ist schlicht ekelhaft, wenn alles zugeschissen ist.......hat man schön gesehen, als der Schnee schmolz.......da waren überall Scheisshaufen, die liegen geblieben waren, nur mal eben etwas Schnee drüber, sieht ja dann keiner, ekelhaft.......die Natur wird ja nicht nur von Hunden oder Hundebesitzern genutzt


melden

Hunde

26.04.2013 um 10:34
@Tussinelda

...und nach dem auftauen roch es überall nach feuchter Hundekacke.
Widerlich...


melden

Hunde

26.04.2013 um 14:05
Ääätsch! Unser Hund kann fliegen oder zumindest schweben - jedenfalls scheinen ihr zwei Beine zu reichen :D

3d08ed 003 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

26.04.2013 um 15:08
Sorry, aber ich kann nicht anders :D

dsc0050poz7xkvg60

os9r7dax


melden

Hunde

26.04.2013 um 15:49
@univerzal

:D Das macht Kira gerne, wenn sie auf dem Rücken liegt und ganz tief schläft :D .


melden

Hunde

26.04.2013 um 15:52
@Thalassa
Das beherrscht nicht nur Kira, siehe hier (letztes Bild): Beitrag von univerzal (Seite 9)

:D


melden

Hunde

26.04.2013 um 18:23
@univerzal
Wie kannst du denn an sowas denken, wenn du meinen wunderbaren Hund siehst? :D
Mir selbst ist nur aufgefallen wie wunderbar geradlinig sie ihre Pfoten da hält :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

30.04.2013 um 17:13
ich hab da mal ne frage :D
ist es eigentlich überall so, oder nur hier bei uns im ort, dass ausgerechnet die leute, denen man ansieht, sie mögen keine hunde, immer schnurstracks auf fremde hunde zulaufen müssen?
und dabei am besten noch die antipathie, die sie gegen hunde und deren besitzer hegen, aus allen poren strömen zu lassen und den entsprechenden gesichtsausdruck aufzusetzen? also so ähnlich wie kurz vorm erbrechen??


melden

Hunde

30.04.2013 um 18:07
@Haret
das ist auch bei uns so.
meiner lässt sich aber nicht von denen beeindrucken und wedelt was das zeug hält und wehe sie kommen ihm zu nahe, dann wird geküsst :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

30.04.2013 um 18:47
@Rasenmoped
das macht meiner normalerweise auch nicht, er ignoriert alles draussen, normalerweise.
heute aber hat er die nase voll gehabt anscheinend :D

hat sich voll in die leine geschmissen o.O wir waren so verdattert, dass wir nicht mal reagieren konnten groß! er ist jetzt fünfeinhalb, und dann regt er sich das erste mal auf??

also da war ich echt perplex, andererseits ist es genau das, was ich fragte; wieso muss sowas sein?
es sind wildfremde leute, wir stehen eh schon am rand, weiter konnten wir nicht ausweichen, die anderen aber schon!

trotzdem sind 4! fremde menschen richtig schön strammen schrittes auf ihn praktisch (aus seiner sicht) und uns zugelaufen!
einer mit schirm, den er die ganze zeit rumgeschwenkt hat. der andere mit nem rucksack, was meinen hund aber normal auch nicht interessiert.
bin jetzt echt am überlegen, was er in diesem mann gesehen hat! ich meine, ausser dass es schien, als ob er uns über den haufen rennen will, obwohl wir schon arg gequetscht an der hauswand standen :(

ich würde es ja verstehen, wenn ich nen süßen kleinen chihuahua hätte, aber mein hund ist groß und schwarz ;)

wieso zum henker kann man nicht einfach, wenn man schon sieht, die anderen können nicht in der hauswand verschwinden, wieso muss man trotzdem zeigen, "ich geh keinen zentimeter zur seite" für euch??
ich verstehe sowas nicht...


melden

Hunde

30.04.2013 um 18:50
@Haret
naja, die können dann daheim sagen: die scheiss töle hat mich angebellt und hätte mich zerfleischt wenn sie gekonnt hätte.
die haben jetzt wieder ein stammtischgespräch :D
darum gehts denen doch nur, provozieren wos nur geht und dann sind die hundebesitzer schuld.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

30.04.2013 um 18:57
@Rasenmoped
also, wenn ich nicht die gesichtsausdrücke von den leuten gesehen hätte, hätte ich jetzt bestimmt nen heulflash, weil mein hund so böse auf einmal war ;)
aber stop, er wollte nicht beissen! es war mehr so eine abwehrgeste, wobei das bei ihm natürlich unschön aussieht.

hier bei uns geht langsam wieder die touristenzeit los, da heisst es, sich wieder vorbereiten o.O
soviele komplimente, und manchmal streicheleinheiten aus dem hinterhalt (ohne zu fragen!), die er manchmal bekommt, soviele werden sich wieder aufregen über meinen (und die anderen) hund, der im normalfall nur existiert...

nervt mich gerade arg!

vergessen: ja so wie es aussieht, geht es nur ums provozieren manchmal ://


Anzeige

melden