Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.09.2012 um 15:03
So, damit ich hier auch mal mitreden kann, das ist der Hund von meinem Mitbewohner...

Osbourne :D

5fef09 DSC00213

Anzeige
melden

Hunde

13.09.2012 um 15:08
f2df75 DSC00220


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:15
@CosmicQueen

:D Wieviel Schulterhöhe?


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:22
@Thalassa
Geht mir bis zum Knie :D

Der arme Hund musste echt mal herhalten für so doofe Bilder :D
e2d96a DSC00254


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:27
@CosmicQueen

:D Das könnten wir mit unserem verrückten Riesenbaby garnicht machen, bei dem groben Quirl wäre das alles schon zerfetzt, bevor wir den Auslöser gedrückt hätten.


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:29
@Thalassa
Ja gut, der Osbourne ist auch schon etwas älter, der denkt sich bestimmt nur noch sein Teil. :D


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:31
@CosmicQueen
hat der Sabber an der Nase oder ist das ein stylisches Piercing auf dem Bild mit der Brille?? :D


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:34
@CosmicQueen

Also ich freue mich auf die Zeit, wenn Kira etwas "älter" und ruhiger ist - ich habe nämlich eben gerade wieder einen neuen riesigen blauen Fleck auf meinem Handrücken entdeckt :D . Sie ist noch sehr stürmisch und auch in ihren Liebesbekundungen - wenn sie schmusen will - äußerst temperamentvoll :D .


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:37
@nataS
Er tropft aus der Nase, war im Winter. :D

@Thalassa
Naja, manche Hunde bleiben aber so tollpatschig, der Osbourne trampelt einem auch gerne auf den Füßen rum oder rammt sich schmusend an einem, sodass man fast umfällt. :D


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:40
@CosmicQueen
könnte auch ein kliener Silberring sein...

aber süss..istn Retriever oder?


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:40
@CosmicQueen

Kira kann ihre Kraft noch nicht einschätzen ... sie ist ja nunmal erst ein halbes Jahr alt ;) , wenn sie mich "anrennt" muß ich schon höllisch aufpassen, richtig sicher zu stehen ;) .


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:44
@nataS
Ja sieht auf dem Bild wirklich wie ein Piercing aus, das habe ich aber auch jetzt erst bemerkt, als das Bild hier so groß erschien. :D

Irgendeine Mischung ist er, da wird Retriever wohl mit bei sein..

@Thalassa
Ja, und sie ist ja noch nicht ganz ausgewachsen, also kann es nur noch besser werden. ;)


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:45
@CosmicQueen
keine Frage, da ist ziemlich viel Retriever mit drin ;)


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:46
@CosmicQueen

:D Sie hat jetzt schon über 50cm SH - hab noch nicht wieder gemessen, weil das Luder nie stillsteht und immer in den Zollstock beißt - da muß ich wieder tricksen, damit das mal klappt. Die 50cm waren vor 4 Wochen ...


melden

Hunde

13.09.2012 um 15:59
@nataS
Ja, aber nicht vom Wesen....er ist ein ziemlicher Macho-Rüde ;)

@Thalassa
Kann man das nicht anhand von den Tatzen beim Tierartz bestimmen lassen, wie groß die mal
werden wird?


melden

Hunde

13.09.2012 um 16:04
@CosmicQueen

Als wir Anfang Juni ihre 4. Welpenimpfung haben machen lassen (da war sie ja noch winzig), meinte er, daß sie nicht wirklich "ein Kalb" wird ... Aber ich glaube, er wollte mich nur etwas beruhigen, weil ich alleine mit ihr drin war - Herrchen hat draußen gewartet - die 17 Kg die er ihr zugesagt hat, hat sie jetzt schon :D .
Beim nächsten TA-Besuch muß Herchen sowieso mit reinkommen, ich krieg die nicht mehr auf den Tisch gehoben :D .


melden

Hunde

13.09.2012 um 16:09
@CosmicQueen

So sahen ihre Tatzen und Polster am 6.7. aus - zum Vergleich, das ist Strolchis Lieblingsschrankwandfach und sie hatte 45cm SH

c7e6bf kiras pfoetchen 001

ce3ba5 kiras pfoetchen 002

d42495 kiras pfoetchen 003


melden

Hunde

13.09.2012 um 16:14
@Thalassa
Na die wird schon noch etwas wachsen, Die Pfoten sehen schon mal ziemlich groß aus. :D


melden

Hunde

13.09.2012 um 16:19
@CosmicQueen

:D Die sehen nicht nur so aus, die sind riesig ... sehen aber zierlich aus, im Vergleich zum Rest des Hundes - sind also keine "Tellerpfoten", aber die Pölsterchen ... :( .
Fell ist auch noch reichlich zum Ausfüllen vorhanden, das merke ich immer, wenn ich sie im Genick packe und ihr (versuche) zu zeigen, wo der Hammer hängt - anheben kann man sie natürlich nicht mehr dabei :D , aber festhalten und zotteln ;) .


melden

Hunde

13.09.2012 um 17:29
cf6b8c 246780 388359957895992 1632961412


Anzeige

melden