Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.07.2012 um 11:33
@Thalassa
Sie schläft fasst nur noch.
1x am Tag kommt sie mit spazieren,aber manchmal mit Müh und Not.
Ihre Augen lassen massiv nach.
Es fällt immer öfter das Wort "erlösen"... :(

Anzeige
melden

Hunde

11.07.2012 um 11:34
@Amsivarier

Ach menno, ich fühle mit dir :( - nächsten Monat, am 2.8., ist es ein Jahr her, daß Strolchi von uns gegangen ist :( .


melden

Hunde

11.07.2012 um 11:39
/dateien/73752,1341999543,DSC 5157-BearbeitetOriginal anzeigen (0,5 MB):( Och wenn man hier das liest ist man teilweise froh das man junge Hunde zu Hause hat....aber es kann so schnell und unerwartet kommen :cry:
Tut mir leid für euch beide :(

Darf ich euch Paxton vorstellen? :)
Ein 9 Wochen alter Husky, Eisblaue Augen mit einem Fell das aussieht wie ein verrührter Schokopudding :)
Er kam Samstag zu uns und fühlte sich sofort Wohl.
Unsere Malamutedame ist etwas grob und nimmt die Mutterrolle etwas zu ernst ;)
Und mein Akita-Bub ist wie immer....nicht interessiert und faul :)
Bild im Anhang ^^


melden

Hunde

11.07.2012 um 11:41
@Jinana

Ist der süüüüüüüüüüüß! Wie groß ist er denn? Bei unserer kann man tagtäglich zusehen, wie sie größer wird. Sie ist jetzt auch schon wieder sechs Wochen bei uns - manchmal rast die Zeit ...


melden

Hunde

11.07.2012 um 11:46
@Thalassa
:) Nach den paar Tagen kommt es mir auch so vor als wäre er schon gewachsen
Er ist relativ klein, oder vl kommt es mir auch nur so vor weil ich eben den Malamute und den Akita gewohnt bin, die ja Beide riesige Prachtwelpen waren :)


melden

Hunde

11.07.2012 um 11:50
@Amsivarier
ich wünsche Dir Kraft, Du wirst schon den richtigen Moment abpassen, lass sie nicht leiden, so weit Du es beurteilen kannst.......alles Gute!!


melden

Hunde

11.07.2012 um 11:51
@Jinana

Mir fällt das bei Kira am meisten an Bildern auf, wenn sie wieder einen "Schuß" gemacht hat - oder wie gestern, wo sie wieder wie ein Baby gebettelt hat und ich sie auf den Arm nehmen sollte/wollte, aber nicht mehr so wie ein Kleinkind hochgekriegt habe :D . Nicht weil sie zu schwer war, sondern einfach weil ihre Beine zu lang geworden sind :D .


melden

Hunde

11.07.2012 um 11:54
@Thalassa
:) ach...die Kleinen werden viel zu schnell gross :D
Verfolge hier immer wieder den Thread weil es schön ist zu sehen wie Menschen ihre Tiere lieben.
Mal gedacht wird Zeit das ich meine 3 Schätze herzeige ^^


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:03
@Jinana

Jaaaaaaaaaa, ich liebe ja so große wuschelige Hunde - Kira hat ja glattes kurzes Fell, glänzt aber wie eingeölt :) , aber sie fängt irgendwie an, sich umzufärben.
Wer weiß, was da noch alles durchkommt :D .


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:12
/dateien/73752,1342001525, DSC2270-Bearbeitet-BearbeitetOriginal anzeigen (0,4 MB)@Thalassa
Unsere Malamutedame war braun/schwarz und nun ist sie komplett schwarz, bis auf das Unterfell das bleibt immer beige.

Hier ein Bild von der Kuh.
Egoistisch, schlimm,egoistisch, unberechenbar, egoistisch, grob, egoistisch, zickig, egoistisch.
Ja :D
Egoistisch schon erwähnt ^^
Aber ein Blick wie von einem Hundeengel ;)


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:15
@Jinana

Wunderschön, dein großes Mädel ...
Die Beschreibung könnte auf Kira passen - die ist auch ein Grobsack und findet beim Spielen nie ein Ende! Wir sehen aus, als wenn wir Wildkatzen züchten würden :D . Aber im nächsten Moment will sie kuscheln, schmusen und auf den Arm wie ein Baby :D .


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:18
@Thalassa
:D Ojaaaaa
Das können sie alle gut ^^
Yuki, heisst die Kuh.
NIEMAND darf fressen während sie gerade frisst.
NIEMAND darf gestreichelt werden während sie gerade gestreichelt wird.
NIEMAND darf (und nun kommts) Pipi machen während sie gerade Pipi macht....
Die Olle ist einfach ne doofe Kuh. :D
Obwohl ich keine Kühe beleidigen will :(


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:22
@Jinana

Kira ist ja ein verwöhnter "Einzelhund" - letztens hat sich das Riesenbaby sogar noch vor einem Minichihuahua auf den Rücken geschmissen und heute nacht, bei dem Fuchsgebell hatte sie Schiß wie noch nie :D .


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:24
@Thalassa
:D Da ist aber nur Mama schuld ;)
Ach die Hunde werden doch gerne verwöhnt :D
So gehört sich das und je verwöhnter sie sind desto eher passt das schon ^^
Fuchsgebell ist aber mal interessant.
Ich glaube ich hab in meinem Leben erst 1 Fuchs gesehen....und der lag tot am Strassenrand :(
Obwohl ich am Land lebe.


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:28
@Jinana

Neee, neee - die muß spuren, wenn sie ausgewachsen ist. Wenn das Riesenvieh uns später auf der Nase rumtanzt, ist alles zu spät - das darf nicht sein! ;)


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:32
@Thalassa
Das kann böse enden :(
Wenn Mama mit Yuki schimpft kommt Papa herangeeilt, umarmt seinen Hund und sagt zu ihr "Och meine arme süße Maus. Schimpft die böse Frau mit dir, was tut sie den mit dir. Arme Yuki"
DA ist jegliche Erziehung zu spät und beim Hund auch :D


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:35
@Jinana

:D Das ist natürlich falsch! Wir ziehen an einem Strang, und das "kleine" Luder weiß schon, was sie darf und was nicht. Aber momentan probiert sie ihre Grenzen aus, wie weit sie gehen kann :D . Sie kommt wohl schon ins Rüpelalter, obwohl sie noch ihre ekelhaften Milchzähne hat :( .


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:38
/dateien/73752,1342003090,DSC 5190Original anzeigen (0,3 MB)@Thalassa
Diese Milchzähne, spitz, klein und viel Kraft im Kiefer.
Meine Arme sehen aus wie die einer Ritzerin :(
Ganz schlimm, pass zu wenig beim spielen mit Paxton auf.

Das hier ist Kaito.
MEIN wohl größter Schatz :)
Ich habe noch nie ein Tier so geliebt wie ihn.
Ich vergöttere den Burschen.
Erzogen? Überhaupt nicht.
Ist aber der bravste Hund den ich je gesehen habe :)
Er ist ein Akita Inu und 15 Monate alt ^^


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:42
@Jinana

Ja, wir haben auch überall Kratzer und kleine Löcher im Pelz :D
Das Riesenbaby kann ja auch ihre Kraft noch nicht einschätzen :( und diese langen Beine ... momentan müssen wir auch alles mögliche und unmögliche außer Reichweite legen, weil sie alles gebrauchen kann :D


melden

Hunde

11.07.2012 um 12:45
@Thalassa
Kaito ist ganz anders :) (Man beachte doch dieses süße Ringelschwänzchen ♥)
Der stiehlt nie etwas, bettelt nicht um Essen.
Will nichtmal spielen.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist es beim Fraudi im Büro liegen und gemütlich schlafen, da wird sogar oft das Fressen ignoriert weil man muss sich ja bewegen dabei.


Anzeige

melden