Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.03.2013 um 16:45
@mae_thoranee

... schneit grade wieder - mittlerweile müßten es so an die 20cm sein und Dauerfrost ... hält aber unsere Wasserratte nicht ab, in die Wuhle zu stürmen :D

Anzeige
melden

Hunde

21.03.2013 um 16:46
@dog
:lv:
die knuffigen zähne :D

@Thalassa
wirbelwind :D


melden

Hunde

21.03.2013 um 16:49
@liaewen

Jaaaaaaa, aber zuhause die reinste Schmusepatsche und - wenn sie kann - Schoßhündchen :D .


melden

Hunde

21.03.2013 um 16:55
@Thalassa
sie vergisst eben, dass die dafür schon ein bisschen zu groß ist :D


melden

Hunde

21.03.2013 um 17:21
@Thalassa
Kira und as "Kreuz" mit dem Knüppel
Und ich sage doch: da ist Biber mit drin! Sieht man nur nicht, weil der Schwanz ab ist!
Siehste:
http://www.wimp.com/beaverexperience/ (Archiv-Version vom 22.01.2014)


melden

Hunde

21.03.2013 um 17:23
@Thalassa
Die süße Powermausi... :lv: ..... hey bei euch sieht das im Video immer so aus als würdet ihr mit der Kamera schweben... :D wie macht ihr das???


melden

Hunde

21.03.2013 um 17:25
@titus1960

:D Das liegt wohl daran, daß der "Kameramann", der immer draußen dreht, 1,90m ist :D . Wenn ich hier zuhause filme, hat alles eine andere Perspektive :D .


melden

Hunde

21.03.2013 um 17:26
@Thalassa
Achso :D ....aber ist der irgendwie immer auf "Rollen" oder so? das wird bei mir NIE so!!!


melden

Hunde

21.03.2013 um 17:29
@titus1960

:D Du hast bestimmt auch kürzere Beine und machst kleinere Schritte ;) .


1x zitiertmelden

Hunde

21.03.2013 um 17:31
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du hast bestimmt auch kürzere Beine und machst kleinere Schritte
Jupp.....bin auch nur 1,50m... :D


melden

Hunde

21.03.2013 um 17:49
tumblr m9czoaODxH1rwl037o1 500


melden

Hunde

22.03.2013 um 13:02
@zerbrechlich
hab gevotet.....aber mein Hundilein gleich auch angemeldet :D Bitte voten....Danke!!

http://haustierstar.de/shiva-9-1/?ref=fb&red=1


melden

Hunde

22.03.2013 um 14:39
@fireflash
LoL , das Bild ist aber gephotoshopt ?oder ?

falls nicht ein sehr cooler Schnappschuss ^^


melden

Hunde

22.03.2013 um 14:53
@Thalassa
Eigendlich, bin ich der absolute Katze- Pferde und Hunde fan, ich finde deine "kleine" super. Die hat was von " ihr mich auch mich koennnt mich mal".Ich finde die kleine schoen!
Gr.D.R.


melden

Hunde

22.03.2013 um 15:00
@Chevrolet66

Ja, es läßt sich nicht leugnen, daß sie ein recht eigenwilliger Teenager ist ;) .
Heute hat sie zweimal versucht zu anderen Hunden zu verduften :D , beim dritten mal hat sie Herrchen beizeiten "erwischt" ... dafür kam der andere Hund an :D , der hat genauso gut gehört :D !

Aber hier zuhause ist sie eine traumhafte kleine Schmusepatsche, die immernoch versucht, einem auf den Schoß zu krauchen und ununterbrochen Körperkontakt sucht.
Ich hab hier auf der Couch immer einen warmen Po, weil sie fast immer wie eine Banane um mich rumliegt :) .


melden

Hunde

22.03.2013 um 15:14
@Thalassa
das bezweifel ich sowieso nicht, ich finde die " kleine " einfach nur schoen , das mit dem schmusen ist doch schoen aber ich glaube wie du dich fuehlst, mit mir hat mal; ein 650 kg Pferd versucht zu schmussen, soviel Platz war in keiner Box. Das mit der Banene, find ich klasse, dein Hund ist wenigstens zo freundlich und du darft noch auf deinem Sessel sitzen
Bei mir sieht das zo aus: ICH BIN KATZE, ICH WILL AUF DEN PLATZ , und so mit der zeit schafen das meine kleinen " Samtpfoten " auch. Und genau mit den Mitteln.
g.r. D.R.


melden

Hunde

22.03.2013 um 15:15
..... hey bei euch sieht das im Video immer so aus als würdet ihr mit der Kamera schweben... :D wie macht ihr das???
Langsam gehen und die Kamera ruhig halten. So schwer ist das garnicht, wenn das zu filmende Objekt einem nicht gerade zwischen die Beine läuft.


1x zitiertmelden

Hunde

22.03.2013 um 15:19
@Chevrolet66

Das mit dem "Stammplatzteilen" ging ja früher einwandfrei, aber inzwischen klebe ich meist wieder auf 10cm von der Couch und Madame liegt ganz bequem hinter mir und um mich rum :D . Wenn ich zuviel rumrutsche oder zappel, geht sie beleidigt weg oder brummt im Schlaf :D . Sie ist halt ein bißchen gewachsen ;)


melden

Hunde

22.03.2013 um 15:31
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Langsam gehen und die Kamera ruhig halten. So schwer ist das garnicht, wenn das zu filmende Objekt einem nicht gerade zwischen die Beine läuft.
Ich kann "kriechen" .....bei mir ists immer verwackelt.... :D


melden

Hunde

22.03.2013 um 15:32
@Thalassa

Nie hatte ich einen eigenen Hund, Zeit, u.s.w, ich bin nicht mehr so ganz jung, wenn ich in Rente geh so in.... jahren will ich einen Hund
Das mit dem beleidigt kenn ich auch von meinen Fellnasen, vier Monster die so ab 5 Uhr morgens, im Kanon schreihen " Miau, Mau, Miiaau, Miiiiiihaauuu, herrlich !!!

Is ja jetzt wurscht, ich find Hunde klasse, mir ist es wurscht ob, Tierheim oder nicht . Nur nicht zu klein, weil mit meinen alten Pferd muss er/ sie doch mithalten.
Gr. D.R.


Anzeige

melden