Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

14.03.2013 um 09:17
@.lucy.
Ohhhhhh. :) Wie schön.

Anzeige
melden

Hunde

14.03.2013 um 10:30
Hunde und Katzen vertragen sich meist schneller und besser, als man denkt. :)

Bin jetzt zu meiner Freundin gezogen, die 3 Katzen hat und meine Beiden haben die Katzen am Anfang quer durchs Haus gejagt.
Jetzt liegen sie meist schon zusammen auf dem Sofa und ratzen. ;)

Heute morgen sprang Snoopy mir auf den Schoss und ihm folgte eine Katze.. Beide saßen völlig entspannt dann bei mir ;)


melden

Hunde

20.03.2013 um 11:01
77720b 580862 614217308592811 824502385

:D


melden

Hunde

20.03.2013 um 19:51
@dog
Huch. :D


melden

Hunde

20.03.2013 um 19:52
@Lorea
Das hab ich auch gedacht heute Morgen :D


melden

Hunde

20.03.2013 um 19:55
@dog
Das glaub ich Dir. :D Was war los?


melden

Hunde

20.03.2013 um 19:56
@Lorea
Weiß nicht. Irgendwie ist er zwischendurch mal Psycho :D


1x zitiertmelden

Hunde

20.03.2013 um 20:05
@dog
Terrier eben. :D Ist mir gut bekannt. :D


melden

Hunde

20.03.2013 um 20:28
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Irgendwie ist er zwischendurch mal Psycho :D
Strolchi hatte manchmal auch seine "Fünf Minuten" ;) .
Kira hat heute zum ersten mal gebellt, als es geklingelt hat - klang richtig böse :D .


melden

Hunde

20.03.2013 um 20:33
@Lorea
Genauso.. Du glaubst gar nicht, wie freakig meine Beiden zwischendurch sind :D

@Thalassa
Das sind keine 5 Minuten mehr.. Das ist als hätte er nen vollknall. :D

Da gibts mehrere Fotos so in der Richtung von ihm.


melden

Hunde

20.03.2013 um 20:34
Moin!
/dateien/73752,1363808089,paulchen


melden

Hunde

20.03.2013 um 20:51
@dog
Das ist genau DAS, was ich an Terriern liebe. Die sind und bleiben Clowns. Ich bin erklärter Terrier-Fan. :D.


melden

Hunde

20.03.2013 um 21:19
Vielleicht hat ja jemand einen Stern übrig für meinen Spartakus http://haustierstar.de/spartakus-1-3/?ref=fb&red=1


Wer will, kann natürlich auch mitmachen :)


melden

Hunde

21.03.2013 um 06:45
@Lorea
Oh ja.. Und ich will immer wieder einen Terrier haben... Das ist einfach nur genial mit denen :D

@zerbrechlich
Da hast noch nen Stern ;) Sehr süß Dein Spartakus :D


1x zitiertmelden

Hunde

21.03.2013 um 14:19
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Oh ja.. Und ich will immer wieder einen Terrier haben... Das ist einfach nur genial mit denen
Ja, das isses. :D Unser "Jetziger" ist größer und damit ruhiger als seine Vorgänger. Manchmal vermisse ich schon die Quirligkeit. Ich wunder mich oft, wie er so gelassen bleiben kann, wo ich doch Action gewohnt war. Aber gut so: man wird ja nicht jünger. :D


melden

Hunde

21.03.2013 um 16:09
@dog
@Lorea
@zerbrechlich
@Nevis30
@.lucy.
@enjoi
@skeptikerin
@Haret
@Amsivarier
@martialis

Puuuuuuuh ... eine lange Liste :D !
Es gibt mal wieder was Neues von unseren Temperamentsbündel: Erstmal hier ein Bild mit ihrem neuen Geschirr, das sie liebt und sich sauwohl damit fühlt

21f13a 001 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

... und dann zwei neue Spaßvideos von unserer Wasserratte. Ich hab sie in s/w umgewandelt, weil sie durch das Schneegestöber bei Sonnenschein irgendwie einen Rotstich hatten, der mir nicht gefallen hat. Jetzt sieht man aber den Schnee nicht mehr :D . Auch egal, sind trotzdem mal wieder lustig - das Geschirr trocknet noch auf der Heizung :D .

https://www.youtube.com/watch?v=YUZBWKhGl70 (Video: Kira und das "Kreuz" mit dem Knüppel)

https://www.youtube.com/watch?v=mFbUQIVrpIc (Video: ... die Enten kennen Kira schon)


melden

Hunde

21.03.2013 um 16:18
@Thalassa
Sie hat wirklich enorm viel Power ... ich kenn das ja so gar nicht mehr :)


melden

Hunde

21.03.2013 um 16:21
@Thalassa
Die verrückte Nudel. :D. Zu knuffig.


melden

Hunde

21.03.2013 um 16:21
@skeptikerin

... ja, wenn Kira sich nicht jeden Tag ein paar Stunden auspowern könnte, wäre sie wahrscheinlich total unglücklich.
Auf der abendlichen Runde stört sie die Enten immer beim Einschlafen :D .


melden

Hunde

21.03.2013 um 16:42
@Thalassa
die "kleine" ist wie immer zum knutschen. aber, was hat es da bei euch noch so viel schnee...., omg....ich will soooonnnneeeeeee und wärme!!!


Anzeige

melden