Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.03.2013 um 17:09
@Amsivarier

Ich hab ja damals mit meinem Pudel richtig im Verein züchten lassen ... ich hätte wohl von den Babys keins hergegeben, wenn Fussel das Mädchen gewesen wäre :D .

Anzeige
melden

Hunde

13.03.2013 um 17:12
@Thalassa

Na, mir geht es auf keinen Fall um züchten.
Ich hab eben nur meine Ansichten bezgl. Gesundheit und Schwangerschaft und möchte es meinem Pony ermöglichen.
Der Garten ist groß genug für die Kleinen Racker.

Meine bisherigen Hunde haben bestätigt das es gut ist einmal trächtig gewesen zu sein.


melden

Hunde

13.03.2013 um 17:16
@Amsivarier

Neeeeeeee - ich finde, es gibt schon genug Hunde!
Daß einmal Werfen "gesund" sein soll, kann ich auch garnicht glauben - ich kenne etliche Hündinnen, die trotzdem Krebs bekommen haben.


melden

Hunde

13.03.2013 um 17:17
@Thalassa

Tja, sind halt nur eigene Erfahrungen.

Bei mir und meinen Eltern war es so das mindestens 1x trächtige Weibchen kerngesund und ruhig waren und ungedeckte Hündinnen früh krank wurden.

Aber wie gesagt, mehr als eine Art Bauernregel ist das nicht.


melden

Hunde

13.03.2013 um 17:22
@Amsivarier

:) Na, ich drück dir und deiner Großen die Daumen :) .

Hoffentlich bleibt unsere auch lange gesund - Mischlinge sollen ja angeblich widerstandsfähiger sein ... aaaaaaaaaber, keiner weiß genau, was in Kira alles steckt und aus was für einer "Zucht" sie kommt. Wenn sie wirklich - wie das TH vermutet hat - aus Polen stammt ... :(
Als sie und ihre Schwester damals gefunden wurden, nachm Aussetzen, waren sie total abgemagert, verwurmt und krank :( .


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.03.2013 um 21:52
a9541e image

Wenn er groß ist, will er Polizist werden :D


melden

Hunde

13.03.2013 um 21:53
@enjoi
:D
Drollig.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.03.2013 um 23:26
@enjoi
Azubi? süß :)
Welpen haben so einen suchtfaktor!
Hoffentlich holt sich mein schwager einen hund, da sind sie ganz stark am ueberlegen und informieren gerade, wenn ja, bin ich die erste, die mit zum züchter fährt ;)


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:38
@dog
@Haret
@Lorea
@enjoi
@Amsivarier
@skeptikerin
@martialis

... eben muß wieder was ganz Wichtiges und Interessantes aufm Hof gewesen sein :D . Leider ist das erste Bild etwas verwackelt, in der Eile :D

54fdfa Kopie von DSCI0274

4c6a9f Kopie von DSCI0276


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.03.2013 um 08:39
@Thalassa
Wie süüß :D


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:40
@enjoi
Dein Bild ist zu niedlich :lv:

@Thalassa
Schein ja wirklich interessant gewesen zu sein ^^


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:42
@enjoi

Ja - aber das Bild von dir da oben ist auch zauberhaft :) .


Jetzt kann sie ja alleine rausgucken - voriges Jahr mußte man sie noch auf den Arm nehmen, damit sie etwas sehen konnte da draußen :D .


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:48
@Thalassa
@enjoi


3e1b48 katze3


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:50
@.lucy.

Süß - ist nun Katze so groß oder Hund so klein? :D


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:50
@Thalassa
:D
So eine knuffige Maus!


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:51
@Thalassa
Das ist jetzt 12 Jahre her


melden

Hunde

14.03.2013 um 08:54
@.lucy.

:D ... aha, also Hund noch so klein :) .
Warum wir die Kamera nicht mithatten, als wir Kira damals zum ersten mal gesehen haben, beim Besuch auf der Pflegestelle, weiß ich bis heute nicht :( .


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.03.2013 um 09:00
@.lucy.
Süßes Bild :lv:


melden

Hunde

14.03.2013 um 09:03
Das ist die fundkatze mit nur einem Auge.
Es gab nie Probleme Hund und katze zusammen


melden

Hunde

14.03.2013 um 09:13
38e8f6 cindy

Pflegehund Cindy

Und Monja spielt Mama :D


Anzeige

melden