Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

25.06.2011 um 18:33
hihi Schlappohren
p4YzgW Scannen0003Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Hunde

27.06.2011 um 21:19
@Demandred
Der Blick sagt alles.
So kann Dich nur ein Hund ansehen.


1x zitiertmelden

Hunde

28.06.2011 um 11:33
@Demandred
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:So kann Dich nur ein Hund ansehen.
Stimmt - so wie der hier:

6780923yww

aber Strolchi "guckt" auch noch so - obwohl er da schon vollkommen blind war ... sieht auch aus, als ob er lächelt - ich liebe dieses Bild

7132878tca


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:45
Mein Hundi den ich, mangels Auto, auf längeren Strecken in den Buggy stopfen muss... :(

mai060Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:50
@mothwoman

Der Blick sieht nun wieder eher vorwurfsvoll aus :D


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:50
@mothwoman
Sowas hab ich auch schon hinter mir. Vor 2 Jahren ist Paula unters Auto gekommen. Und mußte dann im Buggy transportiert werden..
Und das war mir peinlich...

buqqv8wt89e9po800

Sie hatte die Hüfte an 5 Stellen gebrochen..


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:51
@Thalassa
Ja, glücklich sieht eben anders aus. ;)
Aber was soll's...geht ja nicht anders.
Auf dem Rückweg war er recht dankbar, dass er nicht laufen musste.


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:54
@dog
Ui, und ich dachte, ich wäre die einzige, die so bekloppt ist. Beruhigt mich. :)

Ja, mir ist das auch total peinlich. Die Leute schauen einen an, als hätte man nicht alle Latten am Zaun. Aber das muss mir egal sein.
Konrad ist 16 und schafft keine langen Strecken mehr. Da ich ihn morgens vor der Arbeit zu meiner Mutter bringen muss und abends wieder abholen, war das die einzige Möglichkeit, da er im Fahrradkorb Panik bekommen hat.

Solange ich ihm keinen Schnuller umhänge, sollten die Leute schon schnallen, dass ich das nicht aus Spass mache. ;)

Wie geht es Paula denn jetzt?


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:55
@dog
@mothwoman

Bei uns wohnte mal eine "feine Dame", die ihre beiden, kerngesunden Miniyorkie-Mädchen nur im Buggy rumgefahren hat ... die durften nur raus, zum Pullern und Häufchenmachen :( , die hatten auch Ohrstecker mit Brilli´s :D .


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:56
@Thalassa
Und eben wegen solcher Leute wird man schräg angeguckt...


melden

Hunde

28.06.2011 um 11:58
@mothwoman

Ja, die beiden wurden auch ausschließlich mit Lachsschinken ernährt ...schön pures Salz! Enderfolg, die eine der beiden Kleinen ist später ganz elende an Nierenversagen gestorben ...

Wenn wir doch nochmal mit Strolchi zum Tierarzt müssen, muß ich auch sowas versuchen - allerdings jetzt müßten wir ihn fesseln, damit er drinnen bleibt.


melden

Hunde

28.06.2011 um 12:00
@Thalassa
Konrad mag das auch nicht so gerne...aber wie gesagt, gestern auf dem Rückweg lag er recht entspannt. Weil's so heiss war und er nicht laufen musste.
Morgens hat er auch total rumgezappelt und ich habe ihn "fixiert". ;)


melden

Hunde

28.06.2011 um 12:08
@mothwoman
Das sind ja auch ganz andere Situationen.. Dein Hund schafft es nicht mehr... Paula war krank.
Nur leider fragen die Leute da nicht nach, sondern grinsen und lachen ersteinmal ;)

Und Paula geht es wieder perfekt. Dank super Klinik! :)

@Thalassa
Solche leute sind zum kotzen. Die armen Hunde. Die haben nichts vom Leben!

Wenn wir richtig lange Strecken fahren und weil ich auch kein Auto habe. Dann hab ich hinterm Rad nen Kinderanhänger. So können sie mit. Aber auch da ernte ich sehr dumme Blicke ;)

buqrbah437ohmb2io


melden

Hunde

28.06.2011 um 12:09
Neeeein, wie süß die Hunde sind. :lv:


melden

Hunde

28.06.2011 um 12:09
@dog

Naja - bei Strolchi wäre es wahrscheinlich inzwischen der letzte Gang zum Tierarzt - wir haben ja auch kein Auto, und da würde ich ihn ungern in irgendeine Tasche stecken :( .


melden

Hunde

28.06.2011 um 12:40
@dog
So einen Fahrradanhänger hätte ich auch lieber als den Buggy...
Aber ich kann das Ding bei meiner Mutter leider nicht unterstellen.

Schön, dass es Paula wieder gut geht. :)


melden

Hunde

29.06.2011 um 18:33
Ich will auch einen Hund :(


melden

Hunde

29.06.2011 um 18:55
@JustLikeRain
Viel Verantwortung und Kosten...
Du gehst doch sicher noch zur Schule, oder? Warte mal noch ein paar Jahre...


melden

Hunde

29.06.2011 um 18:55
04


melden

Hunde

29.06.2011 um 19:16
Beim schwimmen




Danach war er allerdings fertig


Anzeige

1x verlinktmelden