Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 11:45
@nataS
Lebst du auf einem Bauernhof oder ländlich? Is ja cool!
Ich leb mitten in der Stadt und ich verfluche sie desöfteren....


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:46
@Nynie
hab nen kleinen Hobbyhof für Notfalltiere, ja :)
aber ohen schlachten ;)


1x zitiertmelden

Hunde

10.09.2012 um 11:48
@Amsivarier
mein hund pennt bei mir im bett <:


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 11:48
@nataS
Das find ich ja toll, großes Lob!
Naja vielleicht hab ich irgendwann das Glück auch etwas ruhiger wohnen zu dürfen, mit mehr Platz.. mal abwarten.. Zum Glück hab ich aber hier dennoch genügend Wälder um mich um mit den 3 Wilden unterwegs sein zu können


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:51
@Amsivarier
Das ist mal ne gute Frage ;)
Lege du dich doch einfach mal mit Leckerli ins Körbchen :D


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:53
@darkheaven

Ok,zwischendurch kommt unsere Große zu uns ins Bett.
Aber bei ihren Ausmaßen ist das nicht die ultimative Lösung.

@TinaMare
Unsere Große ist furchtbar sensibel.Sie denkt das wir sie mindestens töten wollen,wenn sie merkt das sie geködert wird.
Beim Zeckenziehen und Zeckenmittel verabreichen bricht für sie eine Welt zusammen...
Nach dem Motto:"Was hab ich Herrchen getan,warum ziept der in meinem Fell?War ich böse??"


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:55
@Amsivarier
Oh je oh je, das arme Mädelchen :(
Am besten wird es sein, diese Mittelchen spielerisch zu verabreichen, gar nicht viel Klim-Bim außenrum, sodass es für sie mit der Zeit "einfach dazu gehört" ...
Wieviele Hunde habt ihr denn?


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:55
@TinaMare
Wir hatten bis vor 2 Wochen 2 Hunde.
Unsere Hundeoma ist gestorben.Sie wurde 17 1/2....


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:57
Unsere Große hat nun doppelt Stress.
Zum einen ist ihre Hundefreundin weg.Und dann noch die neue Umgebung....


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:59
@Amsivarier
ooh, das tut mir leid!
Ich glaube, hier etwas gelesen zu haben .... :(
Immer schlimm, wenn ein Haustier, welches zur Familie gehört, über die Regenbogenbrücke gehen muss.

Das stimmt, das bedeutet Stress pur für euer Mädel, hoffentlich gewöhnt sie sich ganz schnell ein :D


@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:hab nen kleinen Hobbyhof für Notfalltiere, ja :)
aber ohen schlachten ;)
Du bist eh der Beste :lv:


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:00
@TinaMare
ach was....ist doch selbstverständlich, wenn man die Möglichkeiten hat...finde ich :)


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:00
@nataS
Das sagst DU!
Schade, dass nicht viel mehr so denken ...! ;)


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:01
@nataS

Wie viele Viecher hast du da?
Wird das unterstützt oder kannst du das selber ziehen?


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:03
@TinaMare
hör auf, ich werd noch rot :D

@Amsivarier
ich hab...

3 Schafe, 4 Schweine, 1 Katze, 2 Tauben, 30 Hühner und Hähne...und 2 Wellies...naja...ab und an dann immer mal Tierchen zur Pflege ....
zahl ich alles selber...aber ich sollte mal nen Verein gründen :D


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:05
@nataS

Hach,bin ich neugierig...
Habt ihr einen Bauernhof oder einen Resthof ergattert um mit Tieren zu leben?


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:05
@nataS
Rot steht dir aber gut :)

Die Bilder von deinen Tierchen sind immer wieder niedlich!


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:07
@TinaMare
@Amsivarier
Hey...es geht hier um Hunde :D

es ist ein alter Bauernhof mit ein bisschen Land drumherum, nicht viel..aber für die paar Tiere reciht´s..und für den Winter gibt´s auch nen alten Stall, wo sie dann überwintern können...


1x zitiertmelden

Hunde

10.09.2012 um 12:08
Zitat von nataSnataS schrieb:Hey...es geht hier um Hunde :D
Ja ja, das ist schon Topic, du bist auch so ein Hund :)


melden

Hunde

10.09.2012 um 12:13
@TinaMare
nur weil ich ständige an den Knien irgendwelcher Leute rammel, heißt das noch lange nicht, daß ich ein Hund bin :D


1x zitiertmelden

Hunde

10.09.2012 um 12:15
Zitat von nataSnataS schrieb:nur weil ich ständige an den Knien irgendwelcher Leute rammel, heißt das noch lange nicht, daß ich ein Hund bin :D
Nicht? Achso, dann habe ich wohl falsch gedacht :)
Als ich neulich "mein lieber Schwan" sagte, hat dir das auch nicht gepasst ^^ *ggg*


melden