Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebendige Larve in Pistazien

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käfer, Motte, Made ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebendige Larve in Pistazien

11.09.2011 um 09:06
Jetz hab ich Pakistan statt Pistazien gelesen.

Anzeige
melden

Lebendige Larve in Pistazien

11.09.2011 um 10:21
Also ich finde das sich diese Raupe wacker geschlagen hat... sie sollte der König der Raupen werden! xD


melden

Lebendige Larve in Pistazien

11.09.2011 um 14:30
@psycho-wrack
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Die Pistazien sind von Penny, blaue Tüte, Ireco Exotica
KlAG PENNY AN am besten holste amerikanische Staranwälte und ziehst mit denen ne Millionenklage durch...
Kleinen Tipp noch, tu zur Raupe noch ne Maus dazu (Mäuse kommen immer gut^^)
und Penny wird wohl auf den Verkauf von raupifizierten(Mäuse) Pistazien absehn müssen...


melden

Lebendige Larve in Pistazien

22.09.2011 um 17:02
Na danke. Jetzt kauf ich garantiert keine Pistazien mehr. Bah wie ekelig. Falls es ne Motte oder so wird, dann mach ein Foto und fütter damit ne Spinne oder Reptilien, aber lass es net fliegen. (Vielleicht doch Lebensmittelmotte...?)


melden

Lebendige Larve in Pistazien

22.09.2011 um 21:22
@psycho-wrack

Wie gehts deiner Raupe? ^^


melden

Lebendige Larve in Pistazien

23.09.2011 um 10:15
@17
Ich hoffe, dass die an der Pistazie erstickt ist. :D


melden

Lebendige Larve in Pistazien

23.09.2011 um 10:19
Ich hatte in einer ummantelten Nuss, also Treets oder wie die heissen,einen menschlichen Zehknochen anstelle der Nuss.Gelutscht,gelutscht,liess sich aber nicht zerbeissen....."würg"
Ich schrieb den Lebensmittelhersteller an.
Er glaubte es nicht und wollte den Knochen sehen.
Ich Idiot schickte es.Als Dank und Entschädigung bekam ich 2 Schachteln Pralinen.
In Amerika wären es 100.000.000 € gewesen.....


3x zitiert1x verlinktmelden

Lebendige Larve in Pistazien

23.09.2011 um 10:29
@Amsivarier
Wie gut, dass ich nicht so auf Schokolade mit Nüssen stehe. Leider mochte ich, bis jetzt, die Erdnüsse mit Schokolade von Aldi gerne. Man bald kann man echt nichts mehr essen. Wie war das nochmal mit der Lichtnahrung? Nicht, dass man davon nachher verstrahlt ist. :D


melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 12:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich Idiot schickte es.Als Dank und Entschädigung bekam ich 2 Schachteln Pralinen.
In Amerika wären es 100.000.000 € gewesen
Tja, Dummheit wird halt bestraft. ;)

Was für Überraschungen hielten die Pralinen für Dich bereit? :D

@psycho-wrack

Ist schon was aus der Larve geworden?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 12:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich Idiot schickte es.Als Dank und Entschädigung bekam ich 2 Schachteln Pralinen.
In Amerika wären es 100.000.000 € gewesen.....
Da wir aber nicht in Amerika sind hättest du mehr als ein paar Gratisgeschenke die du eh bekommen hast nicht bekommen.


melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 13:04
@m7
Ja,es ist ungerecht verteilt.
In USA hätte ich einen auf Psychowrack gemacht.Also eine Süßigkeitenphobie seitdem.
100,.000.000 Mio. Schadenersatz.... ;)


1x zitiertmelden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 14:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hatte in einer ummantelten Nuss, also Treets oder wie die heissen,einen menschlichen Zehknochen anstelle der Nuss.Gelutscht,gelutscht,liess sich aber nicht zerbeissen....."würg"
Einen menschlichen??
Und dafür kriegst du Pralinen? Also irgendwie schreit das doch nach Polizei, wie soll denn ein menschlicher Zehenknochen (ich nehme mal an, du meinst keinen Zahn, sondern wirklich einen Knochen) in so ein Dragee geraten?


melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 14:06
@17
Wir wissen doch alle wo Erdnüsse wachsen....
Ich vermute das bei der Ernte ein Arbeiter mit der Schaufel sich die Zehen abgesäbelt hat.Das Fleisch ist wohl beim rösten verbrannt.
Da der Knochen vom Prinzip wie eine Nuss aussieht,wurde er wohl bei der Kontrolle übersehen und in Schokolade gehüllt....

yy7Cwe 3333BF4H


melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 14:09
@Amsivarier

Hm, das kann sein. "Lecker".


melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 14:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja,es ist ungerecht verteilt.
In USA hätte ich einen auf Psychowrack gemacht.Also eine Süßigkeitenphobie seitdem.
100,.000.000 Mio. Schadenersatz.... ;)
Weshalb geschieht mir nie so etwas.
Auf die Schnelle mal 100 Millionen für einen kleinen Knochen würd ich auch nehmen.
Da kann von mir aus jedes mal ein Knöchelchen bei sein. Man darf bloss nicht anfangen an den Rest des Knochens zu denken bzw. an das was da sonst so an einem Finger hängt.

Das gröbste was ich mal fand war ein Ring im Brot.
Der Bäcker hat sich über die Auffindung seines Eheringes gefreut, seither bekomme ich öfters mal ein Brot geschenkt.


melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 19:42
@Amsivarier
Oh man, WIRKLICH? loooooooooooooooooooooool :D
Das ist ziemlich .... exotisch. Wärste damit doch bloß beim Gesundheitsamt aufgekreuzt, die hätten dann ggf. noch die Pozilei informiert ... und dann wäre interessant geworden, was bei raus kommt. Der Hersteller hat sich bestimmt gefreut, die Sache durch die Vergabe zweier Pralinenschachteln unter den Teppich zu kehren. Und ich hätte fast erwartet, dass du in dem Moment nicht unbedingt Appetit auf diese Pralinen hattest. "In Ihren Pralinen war was ekeliges drin." - "Oh, das tut uns Leid, hier haben Sie gratis noch mehr von diesen Pralinen!" ;)

@17
@klausbaerbel
Die Raupe "Klara II" befindet sich noch immer in der zerfressenen Pistazie. Ich kann nicht sagen, ob sie da drin noch lebt, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich verpuppt hat und gerade zu einem wunderschönen Schmetterling heran reift. Wir werden es hoffentlich bald sehen ... sofern es nicht aus der Dose steigt und mich auffrisst, bevor ich davon berichten kann ;)


psych


1x zitiertmelden
melden
melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 20:05
Ach was weiss ich. Zum Angeln wär sie perfekt.


melden

Lebendige Larve in Pistazien

24.09.2011 um 20:30
@Schpäckmuchel
Hehehe ja Dörrobsmotte halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Dickmaulrüssler kenne ich aus dem Blumentopf unserer Palme ... die sind es nicht.
Zum Angeln ist "Klara II" wohl zu klein. Wenn man sie irgendwie auf den Haken kriegt, ohne sie zwischen den Fingern zu zerschmieren und stattdessen Finger am Haken zu haben, eignet sie sich vielleicht um Guppys zu angeln oder Neonfische :P


psych


Anzeige

melden