Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebendige Larve in Pistazien

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käfer, Motte, Made ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:19
@17
Zitat von 1717 schrieb: Die essen da teilweise dicke fette Maden roh. Wers braucht. -_
Na ich nicht danke^^ Baaaääähhhh, hatte grad Pizza ...
Aber der Bear Grylls oben im Video ist zuviel.... wenigstens in nen Mixer damit aber nicht so iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh :)


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:20
@DerPan

Ok, ich hör schon auf, da ess ich lieber einen Apfel..... hoffentlich ohne Wurmbonus :D


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:22
@17
Ja sieh DIr den Apfel genau an^^ Da hatt ich auch schon so manche komische :)


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:24
@DerPan

Ahja, ich hatte mal einen, in dem hatte es sich ein Ohrwurm gemütlich gemacht.... er hatte ein Loch hineingebohrt (oben am Stiel) und dann innen in dem Hohlraum gewohnt... ein Glück, dass ich beim Reinbeißen nicht den Ohrwurm erwischt habe (den habe ich dann auch leben lassen), aber durch meinen Biss habe ich sein Wohnzimmer freigelegt ^^


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:29
@17
Du meinst den "echten" Ohrwurm oder auch Ohrenkneiffer genannt?? Vor denen krieg ich Panik:)


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:30
@DerPan

Ja, genau den.

http://media.schweizerbauer.ch/images/26883_ohrwurm_klein.jpg

Gibt Schlimmeres ^^


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:39
@17
o.O aber eigentlich sinds ja auch Lebewesen habs halt einfach nicht so gern wenn so kleininsekten sich
in meinen Lebensraum verirren und wenn sie im "Essen" sich einschmuggeln dann kriegen sie besonders viel "Aufmerksamkeit" von mir geschenkt, aber hätte sie eher nicht Klara genannt :D
Die hätte den Namen:"Die dicke Berta" bekommen ^^


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:41
@DerPan

Also wenn sich irgendwelche Insekten ans Essen ranmachen, dann wird das auch weggeschmissen. Die können dann von mir aus im Müll weiterfressen, aber nicht in meiner Wohnung bzw. meinen Vorräten. oO
Aber bloß weil sich so ein Insekt mal verirrt, muss ich es nicht gleich lynchen^^ Der Ohrwurm-Apfel kam von draußen, da kann sowas halt mal passieren.


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:45
@17
Boahh ich hatte mal son Kollege^^ hinter der Kaffeemaschine da hab ich mich so erschrocken dass ich den sofort runtergespült hatte... Na der konnte bestimmt schwimmen ...
Ja nie Lebensmittel oder Reste wegschmeissen und wenn dann in die grüne tonne^^


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:47
@DerPan

Das Einzige, was ich je durch den Abfluss gespült habe, war eine Zecke xD Vor Zecken habe ich so Panik und die gehen auch einfach nicht kaputt, ich wollte das Biest einfach nur schnell loswerden, also ins Waschbecken damit und Wasser aufgedreht.... *brrrrr*

Alles Essbare, was nicht mehr essbar ist, kommt nur in die Biotonne bei mir ^^


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:52
@17
Also ich glaub jedenfalls, dass sich der Pistazienkonsum der ALmmyuser die diesen Thread gelesen haben, in Grenzen halten wird :)


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:53
@DerPan

Denke ich auch^^
Ich hatte auch demnächst vor, mal Pistazien zu probieren, aber ich glaube, das lass ich jetzt :D


melden

Lebendige Larve in Pistazien

28.09.2011 um 20:54
@17
Und wenn dann nimm ne Lupe und ess die ja nich bei schlechtem Licht^^
Aber ich lass es auch mal bleiben...


melden

Lebendige Larve in Pistazien

15.10.2011 um 20:30
Toll, jetzt ess ich nen Mr.Tom und was geht mir durch den Kopf? Diese Geschichte hier -_-
Beitrag von Amsivarier (Seite 4)


melden

Lebendige Larve in Pistazien

16.10.2011 um 14:58
Hahaha da komm ich mal wieder in meinen Thread zurück "gekrochen" und hier ist der Wurm drin :D

Sehr unterhaltsam hier, hehe :D
Und vor allem was zum abnehmen!

Ja manchmal weiss man nicht, was man isst. Vielleicht will die Natur einfach mal so richtig fein die Vegetarier trollen :D

Ich wusst am Ende auch nicht mehr, was meine christliche Erziehung mir sagt. Also eigendlich sagt sie mir alles, von fliegen lassen bis hin zu steinigen, kreuzigen und verbrennen. Ich hab sie dann einfach ausgesetzt. In der Nähe von ein paar Spinnennetzen, dann entscheidet sich das ganz von selbst.

@17
Aber ein Ohrwurm im Apfel? Ich dachte, das sind Fleischfresser. Wenn man so einen im Haus findet, ist es meistens ratsam, ihn in Ruhe zu lassen, da sie andere Tiere wie zb. Silberfischchen fressen. Aber Äpfel? Ich denk mal, er hat eher die Fliegenlarve aus dem bereits ausgehöhlten Apfel raus geschmatzt. Also eigendlich war da eher Madenkot, verdaute Made im Ohrwurmkot und ein Ohrwurm drin, falls es dir damit besser geht ;)
Edit: Oki laut Wiki ein Omnivore ... aber ich finde die Madentheorie trotzdem spannender ^^


psych


1x zitiertmelden

Lebendige Larve in Pistazien

16.10.2011 um 15:37
@psycho-wrack
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Ich hab sie dann einfach ausgesetzt. In der Nähe von ein paar Spinnennetzen, dann entscheidet sich das ganz von selbst
Seh ich da ne leicht sadistische Ader ???? :)


melden

Dieses Thema wurde von Skogsdotter geschlossen.
Begründung: This is the end, my friend *sing* Thema erledigt