Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milben an der Decke?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plage, Milben, Insektenspry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milben an der Decke?

25.09.2011 um 10:35
@wobel
Das ist Schimmel der in, bzw. hinter der Tapete sitzt.Vermutlich ist der Bereich entweder über der Kochstelle oder es ist die Aussenwand.
Auf jeden Fall bin ich 110% sicher:
Schimmel und Staubläuse die sich vom Pilz ernähren.
Also:Ursache für den Schimmel finden,beseitigen,neu Tapezieren.....


melden

Milben an der Decke?

25.09.2011 um 22:07
@Amsivarier
na wenn du meinst... klingt ja logisch.
nur würd ich mir's nicht zutrauen sowas aus der entfernung und mit den schlechten bildern zu 110% sicher zu beurteilen (vor allem da ich eh nix zu 110% beurteilen kann - du übrigens auch nicht *g*).
kann alles mögliche sein - man müsste sich das vor ort anschauen, messgeräte dabei haben usw...


melden

Milben an der Decke?

25.09.2011 um 22:13
Moin wobel, wollen wir hinfahren? ;)


melden

Milben an der Decke?

26.09.2011 um 00:10
Sehen wirklich fast so aus wie Spinnenbabys."Meine" sind letzte Woche in meinem Badezimmer geschlüpft.Womöglich stammen die Eier bzw. die Spinnenbabys wenns denn welche sind, von einer Zitterspinne.Jedenfalls nisten die sich recht häufig in den Ecken ein.

Ein Bild von meinen(leider unscharf)

https://www.allmystery.de/static/upics/lKhnNb_Spider.JPG

Zitterspinnen

Wikipedia: Zitterspinnen


melden

Milben an der Decke?

26.09.2011 um 01:43
@Amsivarier
öhm... holst du mich ab und bringst mich innerhalb von 'nem halben tag auch wieder heim?
ich hab zwar urlaub, aber ich renovier grad.
aber ganz ehrlich: so wichtig ist mir dann doch nicht, was sich andernorts organisch so abspielt.
ausserdem kann ich auch nur tippen, und von überhöhter feuchtigkeit und schimmel war von seiten des TE bisher nix zu hören...

wie würde man denn staubläuse loswerden können?


melden

Milben an der Decke?

26.09.2011 um 03:14
Hallo und danke für die Antworten.

Also ich bekomm jetzt immer mehr das Grauen oO*, ich werde die nicht los!

Schimmel ist da keiner, habe auch keine Tapetten.
Und die Vieher sind wirklich winzig, das Blatt wo ich ein paar rauf getan habe zweks Video war 8,9 x 8,9 cm klein!

Spinennetze und Kokos habe ich in den Ecken auch nicht, die entferne ich sofort sollte eins enstehen wollen.
Ich hoffe mal das sind keine Spinnenbabys sonst raste ich wohl aus oO*!!! Vorallem wenn da dauernd nachschub kommt, dann müssten die ja hinter den Wandschränken sein, da müsste dann ja eine Spinnenstadt sein!!! HILFEEE!! oO*

Sonst gibt es immer wieder mal Spinnen hier von kleinen unaufälligen bis hin zu den großen fetten Hausspinnen, die lasse ich aber nicht bei mir!^^*

BRRRR....habe jetzt wieder gesprüht, werde heute dann mal die ganze Küchenseite auf den Kopf stellen!

Ich hoffe ich kann noch schlafen mit dem Spinnenstadt Gedanken im Kopf! oO*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Kann man eine Plage verursachen, wenn man Wüstenheuschrecken aussetzt?
Natur, 24 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
TR6TELOS am 12.08.2014, Seite: 1 2
24
am 05.05.2020 »
von Nils12
Natur: Wohnung befallen von Milben,... oder irgendwas?
Natur, 20 Beiträge, am 23.09.2018 von Averses
GrandDuke am 18.09.2018
20
am 23.09.2018 »
Natur: Tote Fliegen in der Wohnung
Natur, 60 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
missluna87 am 30.01.2012, Seite: 1 2 3
60
am 20.03.2018 »
von Doors
Natur: Hausstaubmilbe
Natur, 14 Beiträge, am 26.09.2013 von xXClubberXx
leserin am 18.09.2013
14
am 26.09.2013 »
Natur: Ameisen im Garten
Natur, 14 Beiträge, am 27.07.2012 von Vina
Franker am 26.07.2012
14
am 27.07.2012 »
von Vina