Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:03
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Und nichtzoophile halten ihre tiere artgerecht?
Was soll das für eine Nebelkerze werden?
Grundsätzlich befürworte ich eine Tierführerschein, sprich zwingende Kenntnisse über
Tierhaltung und der dem entsprechenden Verantwortung.
Zitat von gastricgastric schrieb:Der hund wird eher selten zu der partnerschaft gezwungen. Vielmehr lernt man sich nach und nach kennen. Wenns nicht funkt, dann funkt es nicht.
Man züchtet sich ein selbsständiges Alphatier? Kapierst Du eigentlich, was Du hier schreibst?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:05
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Lies dich bitte mal in verschiedenen foren diesbezüglich um.
Neee, lieber nicht, meiner Galle zuliebe :) .
Zitat von gastricgastric schrieb:Der hund wird eher selten zu der partnerschaft gezwungen. Vielmehr lernt man sich nach und nach kennen.
Also entschuldige, aber zwischen Mensch und Tier von einer "Partnerschaft" in dem Sinne zu reden, wie es zwischen Männlein und Weiblein normal ist, ist einfach krank!

Wir lieben unseren Hund auch über alles, und sie wäre damals, als wir sie das erste mal in ihrer Babypflegestelle besucht habe, auch sofort mitgekommen. Das bedeutet doch aber nicht, daß sie ein Partner im eigentlichen Sinne ist, sie ist ein geliebtes Familienmitglied, genauso wie es alle ihre Vorgänger waren! Aber doch keine Partner! Herrjeeeeeee, nochmal!

Vielleicht ist auch für Pädophile einvernehmlicher Sex mit Kindern auch sowas wie eine Partnerschaft?
Hatten ja die Grünen sogar in ihrem Parteiprogramm :( .


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:09
@psreturns
Letzte frage gebe ich postwendend an dich zurück :)

@Thalassa
Dein hund ist für dich kein partner, wie das auf hundeseite aussieht, ist da allerdings eine vollkommen andere frage.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vielleicht ist auch für Pädophile einvernehmlicher Sex mit Kindern auch sowas wie eine Partnerschaft?
Vollkommen andere ausgangspunkt, da kinder kein aktives sexualleben haben, erwachsene hunde/tiere hingegen schon ;) Und dies will nunmal auch befriedigt werden. Ob pfiffi nun an den menschen ran darf oder sich den teddybären schnappt, ist für den hund wohl eher zweitrangig.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:16
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Dein hund ist für dich kein partner, wie das auf hundeseite aussieht, ist da allerdings eine vollkommen andere frage.
Wir sind schlicht und einfach ihr Rudel. Herrchen Alphatier, Frauchen Betatier - gehört zum Alphatier Herrchen und Kira Omega :) . Sie war auch schon verliebt, in einen belgischen Schäferhund, der aber zum Glück hinter einem Zaun war :D .
Zitat von gastricgastric schrieb: Ob pfiffi nun an den menschen ran darf oder sich den teddybären schnappt, ist für den hund wohl eher zweitrangig.
Du scheinst null Ahnung von Hunden zu haben, wenn die "Rammeln" hat das in den seltensten Fällen irgendwas mit Sexualität zu tun, sondern ist Ausdruck dessen, daß sie eben dieses Objekt unterbuttern wollen in der Rangordnung. Das machen sogar Kühe auf der Weide und alle anderen möglichen und unmöglichen Tierarten - sogar Reptilien - versuchen durh das sogenannte Aufreiten die Rangordnung zu verändern ...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:21
@gastric

Du hast es immer noch nicht verstanden. Deine Pseudo-Hundeversteher-Ansicht ist
völlig fehl am Platze. Du, oder besser, der Mensch drängt den Hund in eine Alpha-Rolle,
zwingt ihn, eigene Entscheidungen zu treffen, für sein "Rudel" verantwortlich zu sein.
Du Chef, Hund nichts!
So unromantisch das klingen mag, aber dessen sollte man sich bewußt sein, bevor man
eigene Bedürfnisse einem Hund anhängt.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:28
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Du, oder besser, der Mensch drängt den Hund in eine Alpha-Rolle,
zwingt ihn, eigene Entscheidungen zu treffen, für sein "Rudel" verantwortlich zu sein.
Die Tierheime sind voll von psychisch gestörten Hunden, denen nie beigebracht wurde, daß sie eben nicht Partner oder Alphatier sind, sein können, sondern im Rudel auf der unteren Etage sind. Wie in der Natur im Wolfsrudel oder anderen Rudeln/Herden auch.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:33
@Thalassa

Du sagst es. Ich möchte mal so einen "Tierversteher" bei dem Versuch beobachten, in einem
wilden Wolfsrudel eine läufige Fehe zu "verstehen". :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:38
@psreturns

Warum verlieben sich solche Leute nicht in ihre Schreibmaschine oder Waschmaschine - objektophil tut wenigstens keinem weh und verdreht nicht deren Psyche ;) .
Im übrigen: Meine Notebooks haben auch Namen :D ...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:39
@Thalassa
Hab mal bei RTL 2 gesehen, da hat ein Typ eine heiße Nacht mit einer Dampflok verbracht. :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:42
@nasirjones

:D Ja, da gabs auch mal einen Thtread zu ;) - ich kann es zwar genauso wenig nachvollziehen, aber was solls :D .

Wir schmusen auch mit unserer Hündin, aber sie ist doch niemals ein gleichberechtigter Partner im Sinne von "Partnerschaft" * Kopf schüttel* . Im Gegenteil, sie denkt - nehme ich mal an - daß ich als Beta (Alphatier kann nur einer sein) auch "unter" Herrchen stehe, und das ist natürlich, wie im Wolfsrudel :D .


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:43
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Warum verlieben sich solche Leute nicht in ihre Schreibmaschine oder Waschmaschine
Jedem seine Neigung. Nur sollte so viel Verantwortung da sein, sich dann eher einen
von der Palme zu wedeln. ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:44
@Thalassa
Den thread muss ich mal suchen. Hab damals geheult vor lachen als ich das gesehen hatte. :D

Ja sowas ist auch normal. Hab damals auch mit meinem Meerschweinchen gekuschelt. :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:47
@nasirjones
@psreturns

Tiere "kuscheln" auch miteinander/untereinander - vielleicht Vogelspinnen nicht, aber alle höher entwickelten - das dient dazu, den Zusammenhalt im Rudel oder der Herde oder was auch immer, zu festigen und ist wichtig, für soziale Bindungen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:49
@Thalassa
Richtig. :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:50
@Thalassa

Ich habe heute Nacht mit meinem "Schweinchen" zusammen auf der Couch gepennt.
Alleine ihr Schnarchen hat was sehr Therapeutisches. ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:51
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du scheinst null Ahnung von Hunden zu haben, wenn die "Rammeln" hat das in den seltensten Fällen irgendwas mit Sexualität zu tun, sondern ist Ausdruck dessen, daß sie eben dieses Objekt unterbuttern wollen in der Rangordnung
Weiß ich ;) nur woher weiß man, wanns der trieb ist und wann nicht? Ich meine der mensch kann die signale des hundes doch nicht verstehen..........

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Du, oder besser, der Mensch drängt den Hund in eine Alpha-Rolle,
zwingt ihn, eigene Entscheidungen zu treffen, für sein "Rudel" verantwortlich zu sein.
Du Chef, Hund nichts!
Dazu sage ich nur einordnen statt unterordnen ;)

Dieses verhalten heißt btw nicht zwangsläufig, dass der hund dabei total verkorkst wird. Alles eine frage dessen, wie man es handhabt.


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:55
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich meine der mensch kann die signale des hundes doch nicht verstehen..........
Achneeeeeeee, aber wenn sich der Mensch an Tieren vergreift, dann ist das im Einvernehmen und verständlich, weil sie es ja selber wollen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:55
Zitat von gastricgastric schrieb:Weiß ich ;) nur woher weiß man, wanns der trieb ist und wann nicht? Ich meine der mensch kann die signale des hundes doch nicht verstehen..........
So ein Schwachsinn. Jeder Hundebesitzer sollte die Sprache seines Tieres verstehen und deuten können! (leider ist das oft nicht der Fall)

Ich erkenne ob mein Hund freundlich, agressiv, gelangweilt, verspielt, hungrig, nervös ist oder einfach nur raus will.

Das sind winzige Zeichen auf die man als Halter zu achten hat.

Ich spüre an der Leine wenn gleich ein anderer Hund um die Ecke kommt, das Tier spannt sich innerlich und diese Signale werden selbst durch die Leine deutlich übertragen, wenn man sie dann versteht.

Du weißt nichts von Hunden und willst uns hier erzählen wie es funktioniert? No way, sorry!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 19:57
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Dazu sage ich nur einordnen statt unterordnen ;)
Wozu einer domestizierten, angepassten Art eigene Unzulänglichkeiten aufdrücken?
Wunschdenken, um es mal freundlich auszudrücken. ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:02
@Thalassa
siehe antwort von @BlackPearl :D Genau darauf wollte ich hinaus ;) Signale sind erkennbar und zwar in jeglicher situation ;)

@psreturns
Tjo ging auf der seite, wo ich den satz her hab um dominanz und rangordnung. Hat irgendwie gerade zu deinem "Du Chef, Hund nichts!" gepasst

http://www.hovawart-info.de/rangordnung.htm


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:07
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Tjo ging auf der seite, wo ich den satz her hab um dominanz und rangordnung. Hat irgendwie gerade zu deinem "Du Chef, Hund nichts!" gepasst
Und was hast Du dabei herausgefunden? Das es bei Hunden weniger um Lederbekleidung
geht, wenn der Begriff "Dominanz" auftaucht?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:09
Ist es hier eigentlich grade modern, dass alles gevögelt wird außer einem Menschen?

Tiere, Geschwister miteinander, mit Schreib- und Waschmaschinen? :D


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:09
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Signale sind erkennbar und zwar in jeglicher situation ;)
:D Lachhaft - eine Hündin wird wohl nie ihrem Herrchen oder welchem menschlichen Wesen auch immer, signalisieren, daß sie von eben diesem begattet werden möchte, sowas anzunehmen und hineinzuinterpretieren ist einfach pervers. Wenn eine Hündin einem ihr Hinterteil zuwendet oder sich auf den Rücken schmeißt, heißt das einzig, daß sie sich unterwirft und das Alphatier - wer auch immer das sein mag - als dominanten Rudelführer anerkennt. Bei Rüden während der Hitze ist das natürlich etwas anderes, da sind dann wirklich Hormone im Spiel.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:11
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Ist es hier eigentlich grade modern, dass alles gevögelt wird außer einem Menschen?
:D Scheint doch so :D , oder hast du etwa auch kein Verständnis dafür? ;) ...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.10.2013 um 20:12
@Thalassa
Warum knurrt mich mein Fiffi grade an? War der Blick zu sexuell? :D :D
Neee dafür habe ich kein Verständnis. Aber es ist auch nicht meine Sache, da ich nicht so leben muss.


melden