Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.04.2012 um 17:23
das sexuelle Hingezogensein zu Tieren mit Menschentiere üben dann eine
sexuelle Handlungen aus --->
Triebgesteuerte , Gedankenzüge kein halt und keine moral wie extrem...


@Bernddasbrot
und du .., was weißt du von Homosexualität du kannst das nicht gleich stellen!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.04.2012 um 20:18
@Lichtstrahl

Wer braucht denn schon Moral.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.04.2012 um 23:00
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Triebgesteuerte , Gedankenzüge kein halt und keine moral wie extrem...
Versteh ich nicht so ganz... aber gut, warum triebgesteuert?
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb: was weißt du von Homosexualität du kannst das nicht gleich stellen!
Gleichstellen wohl nicht, aber immerhin vergleichen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

21.04.2012 um 13:35
Kleine Aktualisierung, mittlerweile hatt der "Vorschlag" im Deutschland/Zukunfts Dialog 93.000 Stimmen, echt traurig :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

21.04.2012 um 23:37
Ist mir eigentlich relativ egal; traurig ist es trotzdem...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.04.2012 um 21:10
Ein heikles Thema , in meinen Augen ist es schlichtweg pervers und abartig.
Ein Tier sollte ein Tier bleiben und sollte kein Geschlechtspartner für einen Menschen sein .
Ich hoffe, dass die Zeta verboten wird.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.04.2012 um 22:14
@amalia1

Was du abartig und pervers findest sollte also immer verboten werden?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.04.2012 um 22:18
@dovahkiin
wenn es um Tiere geht die gequält werden eindeutig ja .
Wie gesagt man muss nicht alles tolerieren und Akzeptieren .


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.04.2012 um 22:22
@amalia1

Sex mit Tieren zu haben heißt nicht automatisch diese zu quälen, hättest du dich auch nur kurz mit den Grundsätzen von Zeta ausernandergesetzt wäre dir klar das dass dort ebenfalls nicht erwünscht ist.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 10:58
@ lichtstrahl

Was müsste ich denn über Homosexualität wissen?
Und was weißt Du über Zoophilie?
Wie gesagt, gab es das schon immer und in vielen Kulturen.
Komisch, das sich niemand an Sex mit Gurken oder Möhren stört.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 14:48
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Und was weißt Du über Zoophilie
so genug um zu schreiben das es nicht normal ist !


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 14:58
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb am 23.04.2012:Sex mit Tieren zu haben heißt nicht automatisch diese zu quälen, hättest du dich auch nur kurz mit den Grundsätzen von Zeta ausernandergesetzt wäre dir klar das dass dort ebenfalls nicht erwünscht ist.
mag sein aber ich finde das trotzdem nicht normal , meine Toleranz geht sehr weit aber das ist was das kann ich nicht akzeptieren !

Du befürwortest es das es normal ist ??


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 15:00
und gewisse werte regeln und prinzipien brauchen wir alle !


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 15:32
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was müsste ich denn über Homosexualität wissen?
Dafür gibt es einen extra Thread, der die Thematik behandelt .
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Komisch, das sich niemand an Sex mit Gurken oder Möhren stört.
Wenn du mal genau darüber nachdenkst wirst du feststellen, dass dabei kein Tier zu schaden kommt.
Also ist die Aussage mehr als unnötig


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 15:37
@amalia1

Ein Mensch der eigentlich die Gabe hat geistige vernunft des verstandes einzusetzen , ist bei manchen nicht vorhanden .


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 15:47
@Lichtstrahl
da bin ich der gleichen meinung. mit tieren sex zu haben finde ich auch nicht normal das ist eckelhaft


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:05
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:mag sein aber ich finde das trotzdem nicht normal , meine Toleranz geht sehr weit aber das ist was das kann ich nicht akzeptieren !

Du befürwortest es das es normal ist ??
Was du so für wirres Zeug schreibst, weist du überhaupt was normal, Toleranz und Akzeptanz bedeutet?

Normal ist so eine Neigung ganz sicher nicht das sollte jedem klar sein und ich kann auch nicht befürworten das es normal wird weil das nie passieren wird, Homosexualität ist auch eine abweichung von der Norm also nicht normal.

Also lassen wir das Thema Normalität erst mal und kommen zur Toleranz zurück, du kannst es also nicht tolerieren, wieso nicht? Nur weil es nicht normal ist?
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:und gewisse werte regeln und prinzipien brauchen wir alle !
Das gewisse Gesetze leider notwendig für unser zusammenleben sind bestreitet ja auch niemand, nur das Sexualleben anderer Menschen geht niemanden was an solange dabei niemand zu schaden kommt und alles freiwillig abläuft.

@Rose78

Balbla, nicht normal, ekelhaft blabla, hast du auch Argumente?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:11
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Also lassen wir das Thema Normalität erst mal und kommen zur Toleranz zurück, du kannst es also nicht tolerieren, wieso nicht? Nur weil es nicht normal ist?
ich weiß was was normal ist und was nicht !
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Das gewisse Gesetze leider notwendig für unser zusammenleben sind bestreitet ja auch niemand, nur das Sexualleben anderer Menschen geht niemanden was an solange dabei niemand zu schaden kommt und alles freiwillig abläuft.
Aber nicht mit Tieren , willst du also Narrenfreiheit ??


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:18
@dovahkiin
das ist doch nicht normal sex mit tieren sag mal das ist nicht normal. gehe zum thrapauten und lasse dich behandeln. glaube das du hilfe brauchst


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:25
@Rose78
@Lichtstrahl

Ihr beiden seid ja echt ein Dreamteam, seid ihr auch dazu fähig mir Argumente zu liefern oder muss ich mir noch lange dieses wirre Geschreibsel antun?

@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Aber nicht mit Tieren , willst du also Narrenfreiheit ??
Narrenfreiheit? Wieso Narrenfreiheit? Nenn mir doch bitte einen guten Grund wieso Sex mit Tieren verboten sein sollte.

@Rose78
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:das ist doch nicht normal sex mit tieren sag mal das ist nicht normal. gehe zum thrapauten und lasse dich behandeln. glaube das du hilfe brauchst
Danke für deine Besorgnis um meinen geistigen Zustand, ich mach mir um deinen auch Sorgen, da wir das nun geklärt haben könntest du mir ja nen guten Grund liefern wieso Sex mit Tieren verboten sein sollte.


melden